• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Casa Malou Bochum Hiltrop

Bochum Casa Malou Bochum

Hiltrop, Bochum
Kreisfreie Stadt Bochum BO im Regierungsbezirk Arnsberg
… weiß ich nicht ob ich mich traue der Dame diesen Wunsch zu äußern

Kann mich dem Kollegen nur anschließen. Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen. Der natürliche "Lauf der Dinge" passiert bei so einer Massage ganz von alleine. Und wenn Du schüchtern bist, dann rate ich Dir, genau dies im Vorgespräch zu erwähnen. Wenn Du es mit einer guten Masseurin zu tun hast, dann wird sie dies berücksichtigen.

Zur Frage der sexuellen Befriedigung: Der Unterschied zu einer erotischen Massage mit Handjob im Bordell besteht bei der Tantra Massage im Wesentlichen darin, dass Dich eine Sexarbeiterin im Bordell oftmals sehr zielstrebig und schnell zum Höhepunkt bringen möchte, damit sie den nächsten Gast abfertigen kann. Das will ich gar nicht kritisieren, weil es nun mal fester Bestandteil der Dienstleistung ist, aber so funktioniert eine Tantra-Massage nicht.

Bei der Tantra-Massage buchst Du hingegen einen längeren festen Zeitrahmen, bei dem Du die Massage ausführlich genießen darfst. Es ist einfach ein wundervolles Gefühl, wenn die Masseurin sich irgendwann mit lang anhaltenden streichenden Massagegriffen Deinem Intimbereich nähert. Dort wirst Du über einen langen Zeitraum behutsam geknetet, gestreichelt und stimuliert. Ich kann bei solchen Massagen völlig abschalten und gleichzeitig bin ich auf's Äußerste erregt. Man schwebt zwischen den Extremen. Es ist ein wunderbares Gefühl., das man mit Worten nicht beschreiben kann.

Falls Du den Leidensdruck bei der Massage gar nicht mehr aushältst, dann sag' einfach, dass Du es Dir selbst machen willst. Ist mir auch schon mal passiert. Da war ich dann so erregt, dass ich nach wenigen Sekunden einen Höhepunkt hatte. Die Massage ging danach trotzdem weiter und ich habe dies sehr genossen.
 
Mach dir keine Sorgen. Es wird zwar immer gesagt, dass der Orgasmus nicht das Ziel ist, aber ich habe noch nie erlebt, dass die Dame sich am Ende nicht drum kümmert. 😉
wie viel Zeit nimmt sich denn die Masseuse am Ende für die eigentliche Lingam Massage bzw den Intim Bereich ? wenn ich das richtig gelesen habe macht sie auch das sehr langsam und zärtlich so das sich das Verlangen bis ins unendliche steigert
 
Das ist richtig, wobei das Massageritual bei allen Masseurin bei Casa Malou sehr ähnlich ist. Zudem sind die Damen in Laufe der Jahre sehr sehr routiniert in ihrem Ablauf geworden sind. Ich erinnre mich noch an Zeiten vor ca. 15. - 20 Jahren da waren die Tantramasseurinen noch viel verspielter, offener im Massageablauf,damals ließen die Masseurin enn viel mehr an Berührungen zu, heute ist Passivität oberstes Prinzip.
 
Auch wenn es den ein oder anderen nervt - ich will es gern noch einmal erklären: beim Tantra ist der Liegende absolut passiv, die Gebende darf als einzige aktiv sein. Somit hast du "damals" kein richtiges Tantra bekommen - jetzt aber schon.

Mann muss sich schon entscheiden: will ich Tantra, dann lasse ich meine Finger bei mir - oder will ich schön gestreichelt werden mit gegenseitiger Berührung. Beides ist okay (ich persönlich genieße in den entsprechenden Locations mal die eine, mal die andere Variante), aber man sollte einer echten Tantra-Frau nicht verübeln, dass sie keine Berührung zulässt, meint der

fun_man
 
wie sieht das denn eigentlich währen der Tantra Massage aus redet oder fragt die Masseuse dann auch wie und was gut tut ? kann man als nehmender Reaktionen in Wort oder Geste zeigen was besonders schön ist oder wird das nur im Vor und Nachgespräch behandelt ?
 
Ich habe mehrere echte Tantramassagen genießen dürfen. Es gab immer ein Vorgespräch in dem geklärt wurde was wichtig is.
Während der Massage geht es um "nehmen" also passiv sein, da würde jedes Gespräch stören. Aber dafür gibt es ja dann das Nachgespräch.
 
Im Februar durfte ich Patricia mal wieder genießen. Sie ist die etwas exotische Südamerikanerin, genauer Brasilianerin. Sie hat Zauberhände und mit ihrem Charme wickelt sie mich immer wieder um ihre Finger. Sie ist immer etwas gehimisvoll, aber ihr Körper ist ne wucht. Mit etwas über 50 hat sie einen Spitzenkörper, kein Gramm Fett, ok die Brüste sind gemacht, aber sehr gekonnt und sie stehen ihr sehr gut. Und nach etwas gegenseitigem Abtasten darf man sie vielleicht auch sehr respektvoll berühren.
Ihre Verehrung des Körpers ihrer Kunden ist wunderbar und sie beherrscht eine der besten Lingammassagen, die ich bisher kennlernen durfte.
Also sie ist eine wirkliche Empfehlung und die Location in Essen ist super, Parken beim Supermarkt um die Ecke kein Problem. Und wer zur Stärkung danach einen Döner braucht, denn gibt’s im Erdgeschoss…..
 
Hallo zusammen
Wollte demnächst einen Termin vereinbaren, weil ich bisher nur positives über diesen Massage Salon gehört habe.
Am besten direkt 2h.
Habe eigentlich bisher nur Asia Ladies gehabt und würde mal was anderes probieren wollen, zwar teurer aber ich denke es wird sich lohnen.
Nun zu meiner Frage, wen könnt ihr mir empfehlen? Und wie sind die Masseurin drauf ?
Würde mich über paar Rückantworten freuen.
 
Ich war inzwischen zwei mal bei Patricia. Beim letzten Mal ist es zu einer Massage des Rückens garnicht mehr gekommen, weil die Rückenlage die Startposition ist. Sie hat einen Körper bei dem man dankbar ist ihn berühren zu dürfen, wunderbare Brüste und einen wirklich schönen festen Po. Welche Berührungen zulässig sind hängt nach meiner Einschätzung vom Vertrauen zum Klienten und der Situation ab. Sie hat überraschende Berührungen drauf und ist in den angebotenen Dingen sehr erfahren.
 
Hallo zusammen
Wollte demnächst einen Termin vereinbaren, weil ich bisher nur positives über diesen Massage Salon gehört habe.
Am besten direkt 2h.
Habe eigentlich bisher nur Asia Ladies gehabt und würde mal was anderes probieren wollen, zwar teurer aber ich denke es wird sich lohnen.
Nun zu meiner Frage, wen könnt ihr mir empfehlen? Und wie sind die Masseurin drauf ?
Würde mich über paar Rückantworten freuen.
Ich war früher des Öfteren dort. Jedoch ist von vor 8 Jahren nur noch Claudia, die Inhaberin übrig. Claudia sucht die Tantra Therapeutinnen genau aus, sie legt sehr grossen wert auf den Standard, der angeboten wird. Die Preise sind und waren ja auch nicht ganz ohne. Aber ich habe dort immer schöne Stunden verbracht. Ich habe irgendwann mal eine nette finanzielle Zuwendung erhalten, die habe ich in 3 Std mit 2Masseurin investiert.
Fantastico, wenn ich im Lotto gewinne, mache ich das jede Woche. Ergo hochwert Angebot mit hochwert Preis.
 
Moin
Ich war letztens bei Claudia im Casa Malou für 2 Std.
Parken, gegenüber in der Seitenstraße kein Problem gewesen.
Geklingelt, rein in die gute Stube, wo schon Claudia bereits auf mich wartete.
Ebenfalls war noch eine Masseurin da, konnte aber nicht erkennen wer es war.
Angekommen, erstmal ein Vorgespräch mit einem Getränk, um sich erstmal kennenzulernen, Erwartungen und Erfahrungen ausgetauscht.
Danach durfte ich duschen, was ich auch dankend annahm.
Dusche sauber und frische Handtücher gab es.
Danach fing die Tantramassage mit einem Begrüßungsritual an. Gebucht wie vorhin erwähnt für 2 Std.
Die Massage war absolut in Ordnung, steckte sehr viel Gefühl dahinter.
Mir persönlich hat es sehr gefallen, obwohl das im oberen Preissegment ist.
Kann das jedem empfehlen der mal was anderes ausser Asia Ladies ausprobieren will.
Zum Schluss nochmal ab unter die Dusche, kurzes Nachgespräch gehabt und das Studio glücklich verlassen.
 
Zurück
Oben