• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Für bessere Texte und angenehmeres Lesen

    Bitte installieren und mithelfen, dass die Texte in unserem Forum noch lesbarer werden.
Casa Malou Bochum Hiltrop

Bochum Casa Malou Bochum

Hiltrop, Bochum
Kreisfreie Stadt Bochum BO im Regierungsbezirk Arnsberg

Sailor74

Schafft was
Bitte, Anmelden oder Registrieren um Zitate anzuschauen.
Das ist sozusagen die Einleitung zur Tantramassage. Ihr steht euch beide im sog. Lunghi (dünnes, weiches Baumwolltuch um die Hüften bzw. den Körper bei ihr) gegenüber und nach einem kurzem Willkommensgruß von ihr beginnt sie dich mit leichten Streicheleinheiten zu erkunden, das geht vom Kopf bis zu den Füßen, nach einiger Zeit wird dein Lunghi gelöst und dieser mit seinem weichem Stoff dann ebenfalls als Mittel benutzt, um dein Sinnesorgan Haut zu reizen / weiter zu sensibilisieren (läuft bis auf vereinzeltes „absichtsloses“ Streifen entlang des Lingam keusch ab). Ziel ist es, dass man in der stehenden Position „herunterkommt“, sprich anfängt sich zu entspannen, der Geist sich nur noch auf die Berührungen konzentrieren kann und auch die Atmung tiefer und ruhiger wird. In der Regel geht es für dich erst dann auf den Futon, sei es in Bauch- oder Rückenlage, während die Masseurin bzw. der Masseur neben dir kniet und mit der Massage fortfährt.
Bei weiteren Fragen nicht verzagen, ……
 

Gegege

Frischling
Ich war vor ein paar Wochen für einen zwei Stunden Termin bei Roxi. Preis mittlerweile bei 220 Euro, wobei die Erhöhung um 20 Euro seit Anfang 2022 alleine der Inhaberin zu Gute kommt (Energiepreise).

Ambiente sehr gepflegt, freundlich und entspannt. Duschen vor und nach der Massage nicht nur möglich, sondern gewünscht. Roxis Bilder auf der Homepage entsprechen der Realität.

Ca. 170 cm, ca. Mitte 30 und dazu recht fraulich. Wer auf sehr schlanke DL steht, sollte keinen Termin machen.

Nettes Auftreten und kommunikativ im Vor- und Nachgespräch. Die zwei Stunden wurden eingehalten. Sie selbst gibt an, seit fünf Monaten im Team zu sein. Das merkt man ihrer Tantra Massage leider noch an. Roxi muss ihren eigenen Weg noch finden. Insgesamt kein verbranntes Geld, da ich entspannt nach Hause gefahren bin, aber da habe ich deutlich bessere Termine erlebt und für die erhaltene Dienstleistung waren die 220 Euro für zwei Stunden doch zu viel.

Um Fragen vorzubeugen: Kein GV, OV, Berührungen im Intimbereich der DL. Tantramassage.
 

M_p1k

Frischling
Zumindest die Chefin Claudia hat ihr Foto kürzlich erneuert, so sieht sie heute aus. Gemeint ist das Foto auf der Seite, auf der das Team, vorgestellt wird, auf der Eingangsseite ist noch immer ein altes Foto.
 

Gegege

Frischling
Man muss auf der Homepage oben links unter dem Menü den Unterpunkt "Über... Das Massage Team" auswählen. Dann kommt man zu den aktuell eingestellten Fotos. Diese sind bei Bea (trägt die Haare jetzt etwas kürzer und färbt diese nicht mehr), Patricia (wechselt häufiger die Frisur), Claudia und Roxi recht aktuell. Die anderen Damen und den Herrn kann ich nicht beurteilen.
 

M_p1k

Frischling
Ich war vor zehn Monaten zuletzt dort und kann daher sagen, dass jedenfalls das Bild von Claudia aktuell ist. Ich beobachte die Seite schon seit fünf Jahren, und insofern hast du recht: von den anderen Damen und dem einen Herren sind in diesen Jahren die Bilder nie ausgetauscht worden. Lediglich die von Roxi und Monique müssten einigermaßen aktuell sein, weil die beiden noch nicht so lange dabei sind.
 

Sailor74

Schafft was
Auch Patricias Bild ist recht aktuell, sie war bis 2019 im Ayana in Essen, vielleicht gibt es noch einen Bericht über sie hier im Forum. Ich hatte damals sehr schöne Zeiten mit ihr.☺️😊
 

Muay67

Frischling
Also
Ich war im Casa Malou, da waren noch ein altes Bild von Claudia drin. Das Bild war locker 10-15 Jahre älter.
Habe einen leichten Schock bekommen.
Also da müsste sich das Casa Malou mal in der Hinsicht aktualisieren.
 
Oben