• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.

Bochum Casa Malou Bochum

Casa Malou Bochum Hiltrop

Casa Malou Bochum Hiltrop

Bochum Hiltrop,
Genieße die Magie der Berührung SensualTouch Tantramassage die Seele baumeln lassen, Kurzurlaub vom Alltag nehmen.
Kreisfreie Stadt Bochum BO im Regierungsbezirk Arnsberg

Kumbaja

Frischling
Aber es ist auch etwas ganz besonderes. Ich kann jedem nur empfehlen, es auszuprobieren.
was mich interessieren würde wird vorher gefragt ob die Lingam Massage bis zum Ende gemacht werden soll ? hat man als Mann das Gefühlt, dass die Masseuse die Lingam Massage so lange macht bis zum Happy End ?
 

Autobahnkreuz

Massagekenner
Kenner
Ich war schon mehrmals dort zu Besuch. Dabei bin ich im Vorgespräch nie explizit gefragt worden, ob ich im Laufe der Massage zum Höhepunkt kommen möchte. Allerdings habe ich vorab geäußert, dass ich mir dies durchaus wünsche. Einschränkend muss man ergänzen: Der Orgasmus ist nicht das "Ziel" der Massage. Es geht vielmehr ums generelle sinnliche Wohlbefinden, wozu auch ein sexueller Höhepunkt gehören kann. Selbst danach ist die Massage keinesfalls vorbei, sondern es kann weiter massiert werden.

Ich empfehle zudem, dass man mindestens 90 bis 120 Minuten für die Massage einplanen sollte. Dann entsteht auch kein "Termindruck", dass man innerhalb eines bestimmen Zeitrahmens "kommen" muss.
 

Kumbaja

Frischling
okay das verstehe ich und ich denke mal der Zeitraum 90 bis 120 Minuten ist schon okay so

Mein Gedanke ist nur mir wäre vielleicht lieber das die Dame vorher fragt ob ein Höhepunkt erwünscht ist denn wenn zB währen der Massage das Verlangen danach bis ins unerträgliche wächst und es am Ende doch nicht zum Orgasmus kommt ob die Massage dann trotzdem eine entspannte Wirkung hat wenn man keine sexuelle Befriedigung erreicht hat was für mich als absoluter Laie der sowas noch nie gemacht hat schwer vorstellbar ist und bei mir als etwas schüchterner Mann weiß ich nicht ob ich mich traue der Dame diesen Wunsch zu äußern
 

Autobahnkreuz

Massagekenner
Kenner
… weiß ich nicht ob ich mich traue der Dame diesen Wunsch zu äußern

Kann mich dem Kollegen nur anschließen. Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen. Der natürliche "Lauf der Dinge" passiert bei so einer Massage ganz von alleine. Und wenn Du schüchtern bist, dann rate ich Dir, genau dies im Vorgespräch zu erwähnen. Wenn Du es mit einer guten Masseurin zu tun hast, dann wird sie dies berücksichtigen.

Zur Frage der sexuellen Befriedigung: Der Unterschied zu einer erotischen Massage mit Handjob im Bordell besteht bei der Tantra Massage im Wesentlichen darin, dass Dich eine Sexarbeiterin im Bordell oftmals sehr zielstrebig und schnell zum Höhepunkt bringen möchte, damit sie den nächsten Gast abfertigen kann. Das will ich gar nicht kritisieren, weil es nun mal fester Bestandteil der Dienstleistung ist, aber so funktioniert eine Tantra-Massage nicht.

Bei der Tantra-Massage buchst Du hingegen einen längeren festen Zeitrahmen, bei dem Du die Massage ausführlich genießen darfst. Es ist einfach ein wundervolles Gefühl, wenn die Masseurin sich irgendwann mit lang anhaltenden streichenden Massagegriffen Deinem Intimbereich nähert. Dort wirst Du über einen langen Zeitraum behutsam geknetet, gestreichelt und stimuliert. Ich kann bei solchen Massagen völlig abschalten und gleichzeitig bin ich auf's Äußerste erregt. Man schwebt zwischen den Extremen. Es ist ein wunderbares Gefühl., das man mit Worten nicht beschreiben kann.

Falls Du den Leidensdruck bei der Massage gar nicht mehr aushältst, dann sag' einfach, dass Du es Dir selbst machen willst. Ist mir auch schon mal passiert. Da war ich dann so erregt, dass ich nach wenigen Sekunden einen Höhepunkt hatte. Die Massage ging danach trotzdem weiter und ich habe dies sehr genossen.
 

Kumbaja

Frischling
Mach dir keine Sorgen. Es wird zwar immer gesagt, dass der Orgasmus nicht das Ziel ist, aber ich habe noch nie erlebt, dass die Dame sich am Ende nicht drum kümmert. 😉
wie viel Zeit nimmt sich denn die Masseuse am Ende für die eigentliche Lingam Massage bzw den Intim Bereich ? wenn ich das richtig gelesen habe macht sie auch das sehr langsam und zärtlich so das sich das Verlangen bis ins unendliche steigert
 

Autobahnkreuz

Massagekenner
Kenner
Es gibt keine festgelegten Ablaufpläne, wann die Lingam Massage passiert und wie lange sie dauert. Jede Masseurin handhabt das anders.

Du wirst nicht drumherum kommen, es einfach mal auszuprobieren.
 

Aesthet11

Massagekenner
Kenner
Das ist richtig, wobei das Massageritual bei allen DL bei Casa Malou sehr ähnlich ist. Zudem sind die Damen in Laufe der Jahre sehr sehr routiniert in ihrem Ablauf geworden sind. Ich erinnre mich noch an Zeiten vor ca. 15. - 20 Jahren da waren die Tantramasseurinen noch viel verspielter, offener im Massageablauf,damals ließen die Masseurinenn viel mehr an Berührungen zu, heute ist Passivität oberstes Prinzip.
 

Fun_man01

Massagekenner
Kenner
Auch wenn es den ein oder anderen nervt - ich will es gern noch einmal erklären: beim Tantra ist der Liegende absolut passiv, die Gebende darf als einzige aktiv sein. Somit hast du "damals" kein richtiges Tantra bekommen - jetzt aber schon.

Mann muss sich schon entscheiden: will ich Tantra, dann lasse ich meine Finger bei mir - oder will ich schön gestreichelt werden mit gegenseitiger Berührung. Beides ist okay (ich persönlich genieße in den entsprechenden Locations mal die eine, mal die andere Variante), aber man sollte einer echten Tantra-Frau nicht verübeln, dass sie keine Berührung zulässt, meint der

fun_man
 

Kumbaja

Frischling
wie sieht das denn eigentlich währen der Tantra Massage aus redet oder fragt die Masseuse dann auch wie und was gut tut ? kann man als nehmender Reaktionen in Wort oder Geste zeigen was besonders schön ist oder wird das nur im Vor und Nachgespräch behandelt ?
 
Ich habe mehrere echte Tantramassagen genießen dürfen. Es gab immer ein Vorgespräch in dem geklärt wurde was wichtig is.
Während der Massage geht es um "nehmen" also passiv sein, da würde jedes Gespräch stören. Aber dafür gibt es ja dann das Nachgespräch.
 
Oben