Wir haben ein Wiki hier im Forum, um das sich keiner kümmert. Evtl. liest da ab und an wer? Evtl. bringt es ein, zwei Besucher über Skynet zu uns. Die ursprüngliche Idee aber, ein schönes Nachschlagewerk rund um das Thema Massage aufzubauen, ist ein wenig eingeschlafen.
Wer hat Lust, Zeit und Fähigkeiten hier mitzumachen?
… weiß ich nicht ob ich mich traue der Dame diesen Wunsch zu äußern
wie viel Zeit nimmt sich denn die Masseuse am Ende für die eigentliche Lingam Massage bzw den Intim Bereich ? wenn ich das richtig gelesen habe macht sie auch das sehr langsam und zärtlich so das sich das Verlangen bis ins unendliche steigertMach dir keine Sorgen. Es wird zwar immer gesagt, dass der Orgasmus nicht das Ziel ist, aber ich habe noch nie erlebt, dass die Dame sich am Ende nicht drum kümmert. 😉
Ich war früher des Öfteren dort. Jedoch ist von vor 8 Jahren nur noch Claudia, die Inhaberin übrig. Claudia sucht die Tantra Therapeutinnen genau aus, sie legt sehr grossen wert auf den Standard, der angeboten wird. Die Preise sind und waren ja auch nicht ganz ohne. Aber ich habe dort immer schöne Stunden verbracht. Ich habe irgendwann mal eine nette finanzielle Zuwendung erhalten, die habe ich in 3 Std mit 2 DL investiert.Hallo zusammen
Wollte demnächst einen Termin vereinbaren, weil ich bisher nur positives über diesen Massage Salon gehört habe.
Am besten direkt 2h.
Habe eigentlich bisher nur Asia Ladies gehabt und würde mal was anderes probieren wollen, zwar teurer aber ich denke es wird sich lohnen.
Nun zu meiner Frage, wen könnt ihr mir empfehlen? Und wie sind die DL drauf ?
Würde mich über paar Rückantworten freuen.