• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Regensburg Body & Soul, Regensburg, Kumpfmühler Str 10

Regensburg

Body & Soul, Regensburg, Kumpfmühler Str 10

Ich werde alt oder!?
Da hatte ich doch Gelegenheit (Zeit), den P6 Bereich quer durch Bayern zu testen und was passiert? Keine Lust!

Aber etwas ausführlicher:
Ich mache mich auf nach Regensburg, nicht ohne mich vorab über evtl. Möglichkeiten zu informieren (Danke Deepreamer). Im Plan hatte den „Hawaii FKK Club, Ingolstadt und das „Pimperl“, seines Zeichens ein Treff für Swinger, Pärchen wie Solisten.
Und so saß ich am ersten Abend in der Sauna, allerdings in der von meinem Hotel und diskutierte mit mir (natürlich leise), ob ich nach dem Verlust meines ersten Schweißes nicht noch weiteren hinzufügen sollte, aber irgendwie schien mir der Gedanke an ein kühles Bier doch interessanter zu sein. Sorry, tut mir Leid für euch!

Am zweiten Abend gab’s dann doch Entspannung, auch wenn ich spontan den Swingertreff mit einer Massage tauschte. Nach den eher mageren Erfahrungen mit den Swingern in Hamburg und Berlin kam mir in den Sinn, eine erotische Massage – wie auch immer geartet- zu genießen.

Also gegoogled und unter „Sinnlicher Massage“ zwei Lokalitäten in Regensburg entdeckt.
Einmal eine gewisse „Chayaluna“, die mir allerdings bildtechnisch nicht so zusagte und das „Body and Soul“.
Laut Information im Internet ein Haus, das vergleichbar mit den hiesigen „Belife“ oder „HD5S“ Massagen anbietet. Sinnliche Oelmassagen, B2B Massagen und Tantramassagen werden geboten, die Preis ab 50,- Euro aufwärts.
Kurzerhand angerufen und kurzfristig einen Termin gemacht mit Laura, die gerade mal 45 Minuten frei hatte.
Ich dann sofort ins Auto, um diese Pause zu füllen.

Laura Anfang 20, zierliches Persönchen im gesamten Körperbau, empfing mich und ich durfte nach Festlegung der Spielart (Ölmassage mit HE in 45 Minuten für 70,- Euro) ein Los ziehen, das mir im Glückfall einen reduzierten Preis versprach.
Nr 373 stand auf dem Abschnitt und nach Überprüfung erhielt die Auskunft, dass ich 5,- gespart hätte.Süüpi!

Dann ging’s endlich auf die Liege. Laura hatte mittlerweile ihr den Körper umspielendes Tuch auf Halbmast gesenkt und zeigte mir, wenn ich denn bäuchlings den Kopf drehte, ihre Boobs Größe B.
Die Massage wurde erwartungsgemäß zu einer schönen entspannenden Einleitung, die auf meinen Wunsch im Bereich meines Rückens etwas griffiger durchgeführt wurde.
Nach der Wende begann Laura mit einer eher zärtlichen Brustmassage und ließ dabei ihre Händer immer öfter bis zum meinen Beinen wandern, was den kleinen Kunden direkt in Stimmung brachte.
Das eigentliche „Herreneinzel“ wurde von ihr dann seitwärts durchgeführt, so dass ein „Begreifen“ meinerseits nicht möglich war. Aber ehrlich, war auch nicht nötig:
Erstmalig erlebte ich das HE in seiner ganzen Vielfalt. Es soll ja über 20 Griffe im Tantra geben, den Lingam (für Laufhauskunden: Schniedel) zu entspannen und Laura nutzte einige hiervon. Nicht das oftmals monotone „Rauf und Runter“, sondern ein Wechsel zwischen greifen, pressen, halten und streicheln brachte mich zum wohlverdiente „Ende“.


Nach Zahlung der 65,- Euro plus Tip von 10,- (Laura war überrascht, scheint nicht üblich zu sein) verließ ich diesen gastlichen Ort und war angetan von mir: hatte meine Diskussion doch zum guten Ende geführt.:D


Massageforum - Berichte zu Body & Soul, Regensburg, Kumpfmühler Str 10
 
Der Laden ist jetzt in der Ludwig-Thoma-Str. 27.

Es ist schon etwas her, da war ich zur Massage bei Body&Soul. Dank Angebot gab es 45 Minuten sinnliche Ölmassage für 60 Euro. Zuletzt war ich einmal bei Jenny, hat mich nicht begeistert. Diesmal entschied ich mich für Sandy, die ist schlank, aber nicht zu sehr, groß und sehr hübsch.

Zunächst angenehme Massage der Rückseite, mit mittlerem Druck. Sie hat auch gefragt, ob es so passt.

Dann kam die Vorderseite dran, zuletzt Lingam-Massage. Die war sehr gut, mit viel warmem Öl. Erst wurden die Eier massiert, dann langsam nach vorne. Am Lingam hat sie ihre Hände kaum bewegt, nur verschiedene Griffe angewandt. So hielt sie die Spannung optimal, aber schließlich gab es eine fulminante Explosion.

Meine Empfehlung für Sandy, die noch in Regensburg arbeitet, aber nicht mehr bei Body&Soul.

Laura (siehe Bericht oben) arbeitet inzwischen in Nürnberg.
 
Ich glaube, dass es sowohl Body&Soul als auch Cannaris-Massagen nicht mehr gibt!

Body & Soul gibt es sogar ganz sicher nicht mehr und das schon seit längerer Zeit. Auf deren Facebookseite gab es damals eine "Abschiedsbotschaft".

Canaris kündigt seit 30.05.18 einen Umzug auf der Homepage an. Ich hab dann so 2 Monate später mal nachgefragt (per email) und mir wurde gesagt, dass sie bald wieder öffnen würden. Als ich dann im Herbst 2018 nochmal nachgefragt habe, kam keine Antwort mehr auf meine eMail. Ich vermute deshalb auch, dass Canaris nicht mehr öffnen wird, auch wenn das echt sehr schade ist! Aber irgendwann sollten sie auf der Homepage mal Klarheit schaffen, damit ich nicht jede Woche drauf schauen muss, hihi.
 
...und genau so wie du gesagt hast, ist es jetzt auch gekommen ;-) Jetzt ist die Seite weg. Echt schade eigentlich, weil es viele Leute gibt, die dort über Jahre hinweg hingegangen sind und dann verschwindet das ganze einfach ohne irgendwelche Erklärungen/Abschiedsworte wie es Body & Soul z.B. schon gemacht hat. Aber gut, kann man nix machen. Wäre schön wenn Damen wie Ella woanders wieder auftauchen würden ;-)
 
Zurück
Oben