• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Cananga Thaimassage Herzogenaurach

Cananga Thaimassage Herzogenaurach

Gewerbegebiet Nord, Röntgenstraße 24, 91074 Herzogenaurach, 09132-7918600

Admin

Administrator

Cananga Thaimassage in Herzogenaurach

Wir sind eine kleine, feine Wohlfühloase für Genießer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Woche war ich bei Cananga Thaimassage in Herzogenaurach. Der Parkplatz ist relativ klein, durch die vielen Firmen ringsum auch gut belegt. An der Straße findet man aber genügend kostenlose Parkmöglichkeiten. Wer anonym sein möchte kann im Einkaufszentrum in der Parallelstraße parken.

Da das Studio mitten im Industriegebiet liegt, habe ich mir das gewisse Extra erhofft, leider gab es das nicht. Im Vorfeld habe ich etwas recherchiert und bin auf eine Zeitungsartikel gestoßen, somit war mir dann eigentlich schon klar, dass es sich um eine rein traditionelle Massage handelt.

Der erste Eindruck von der Location war okay, relativ verwinkelt, eben eine Wohnung und kein Geschäftsraum. Der Massageraum war dagegen sehr stilvoll eingerichtet. Bei der Empfangsdame den Termin besprochen, wobei mir gleich deutlich gesagt wurde, dass die Unterhose anzubleiben hat. Schade. Los ging es mit der MDL mit einem Fußbad und dann rauf auf die beheizte Liege mit einer Aussparung für den Kopf.

Während der Behandlung wurden Drucktechniken der klassischen Thaimassage mit den Streichtechniken einer Ölmassage kombiniert. Der Druck war für mich auch genau richtig, wobei ich es eher sanft mag. Streifschüsse gab es wie zu erwarten keine, das gewissen Extra wurde mir wie eingangs erwähnt auch nicht angeboten. Die Zeit wurde eingehalten. Die behandelten Körperteile wurden flüchtig mit einem Handtuch gereinigt. Eine Dusche wurde mir nicht angeboten, obwohl diese sogar im Zimmer integriert war. Gezahlt habe ich hinterher, 50 Euro für 60 Minuten.
 
Kürzlich war ich im Massagestudio Cananga, um eine neunzigminütige Massage für 74 Euro auszuprobieren.
Das Studio liegt in einem Gebäude, in dem vorne eine Werbeagentur ihren Sitz hat; im hinteren Bereich sind Wohnungen.
Das Studio ist in einer großen Wohnung im 1. OG untergebracht und macht einen sehr guten Eindruck.

Im großen Empfangsraum sitzt die Dame, die die Termine abstimmt und gut Deutsch spricht.

Mir wurde eine Masseurin zugewiesen, mit der ich mich sprachlich zumindest einigermaßen gut verständigen konnte.

Die Behandlung hat mit einer Fußwaschung begonnen, ehe sie in einem der Behandlungszimmer fortgesetzt wurde.
Dieses Zimmer ist im thailändisch-asiatischen Stil eingerichtet und sehr gepflegt.
Was auffällt ist die sehr große Massageliege, die auch noch mit einer angenehmen Wärmeauflage versehen ist.
Ausziehen, bis auf die Unterhose, die bleibt an, auf die Massageliege mit Kopfloch legen und schon geht es los.

Gleich wird mir klar, wofür die übergroße Massageliege benötigt wird: bei einem Teil der Behandlung sitz/kniet die Masseurin auf der Liege und kann so das eigene Körpergewicht zur Behandlung einsetzen.

Die Massage war sowohl mit normalen Massagegriffen als auch mit asiatischen Techniken wie dem Einsatz der Unterarme und Ellenbogen wirklich sehr gut, problematische Punkte wurden erkannt und intensiv bearbeitet, ohne dass es zu schmerzhaft wurde.

Dabei wurde auch immer wieder nach Problemstellen gefragt und nachgehakt, ob die Behandlung in Ordnung sei und es mir gut geht.

Zum Ende der Behandlung noch kurz am Fußende der Liege sitzen, damit Hals/Nacken und Wirbelsäule mit außergewöhnlich kundigen Griffen wieder in die richtige Position gebracht werden konnten.

Insgesamt für mich eine sehr gute Massage, die ich als gelungene Mischung aus Thaimassage und Entspannungsmassage einordnen würde.

Ich kann das Studio empfehlen und werde wieder hingehen.
 
Zurück
Oben