• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Phetmani-Thai-Massage in Wedel

Pinneberg Phetmani-Thai-Massage in Wedel

b. d. Doppeleiche 3A, 22880 Wedel, 0176-41544015, 04103-9880875
Was soll ich sagen, ist auch ganz nett. Hatte kürzlich einen spontanen Termin bekommen. Die Kabinen sind geräumig, wenn auch nur mit Vorhängen getrennt. Die Liegen schön groß so dass die Masseurin auch Platz zum Rumturnen hat und die Massage war i.O. - wie man es halt so kennt. Ich hätte mir etwas mehr Beinarbeit gewünscht, habe das aber auch nicht vorher angesagt. Wenn ich das erste Mal in einem Laden bin, lasse ich es meist auf mich zukommen und guck, was die Masseurinso macht. Allerding sollte es erst ein junger Mann machen, aber ich bat höflich um weibliche Hände und bekam sie auch prompt. 45460 ist derzeit ein moderater Preis, auch wenn mir die Stunde etwas kurz vorkam - war sie aber tatsächlich nicht. Kann man mal machen.
 
Ich war vor kurzem dort und hatte telefonisch einen Termin vereinbart. Mir wurde ein Glas Wasser angeboten. Die Liegen sind nur durch Vorhänge getrennt, aber dafür beheizt, was gerade im Winter angenehm ist. Die Massage war angenehm kräftig und hat sich sehr auf die von mir kommunizierten Problemzonen am Rücken konzentriert. Alles in allem sehr angenehm. 45 Euro für 60 Minuten fand ich sehr fair. Streifschüsse o.ä. gab es nicht. Ich werde definitiv wieder kommen.
 
Zurück
Oben