• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Busba Thaimassage Leinfelden-Echterdingen

Esslingen Busba Thaimassage Leinfelden-Echterdingen

Uhlbergstraße 2, 70771 Leinfelden-Echterdingen, 0151-16455461
Landkreis Esslingen
Hallo,

vor kurzem habe ich Busba Thaimassage in Leinfelden besucht.
Terminvereinbarung per Telefon war kein Problem, mal von leichten Sprachproblemen abgesehen. Es gibt zwei Massageplätze, wobei noch etwas umgebaut werden muss.
Die Öffnungszeiten sind Mo. bis Fr. 12-21 Uhr. Wobei die Termine so angenommen werden, dass um 21 Uhr Feierabend ist.
Hier scheint vieles sehr locker genommen zu werden. Ich wurde aufgefordert mich auszuziehen, Einschränkungen gab es keine. Und damit ich auch alles richtig mache wurde ich dabei auch beobachtet :). Ich wollte mich dann wie üblich auf den Bauch legen, wurde aber gegeben mich hinzusetzen damit meine Füsse gewaschen werden. Was schon mal ein cooler Anfang. Ich sitze nackt auf der Liege und sie kniet vor mir und wäscht mir meine Füße mit freiem Blick :)
Das war dann leider auch schon der erotische Teil :(
Ich wurde sehr gut massiert, versehentliche Berührungen oder ähnliches gab es aber nicht. Wobei so locker wie alles abgelaufen ist kann ich mir schon vorstellen, dass da etwas mehr an Leistungen geboten werden könnten. Mal sehen wie es beim nächsten Termin wird.

Link zur HP
 
Servus miteinander,
ich war beruflich in Leinfelden und auf dem weg zur Firma sah ich Busba Thaimassage und da ich ein wenig Wartezeit hatte, fragte ich ob spontan was ginge. (war ca. 12:00 Uhr).
Ich buchte 60 min. obwohl mir die Dame 90 min nahelegte.
Es waren zwei attraktive Mädels anwesend Elli und Lisa (beide so Ende 20 Anfang 30).
Elli führte mich in einen abgetrennten Raum etwas eng aber gemütlich.
Dann das Kommando ausziehen. Mein fragender Blick und verweis auf die Unterhose wurde mit einem Nicken bestätigt.
Ein kurzes Gespräch über die Problemzonen, dann ging es los. die Massage war sehr gut, kräftig aber nicht zu hart. Mein Po wurde auch intensiv bearbeitet. Nach dem Umdrehen auch alles sehr intensiv und professionell.
Es gab keine zufälligen Berührungen oder Angebote irgendeiner Art. Obwohl ich immer ein latentes Gefühl hatte es wäre etwas möglich.
Aber auch so war es eine sehr gute Massage und ich werde mit Sicherheit bei meinem nächsten Stopp in Leinfelden es wieder tun. ich bezahlte 45460 und mir wurde für das nächste Mak unbedingt 90 Minuten ans Herz gelegt.
Ich werde aber auch nächstes Mal 90 Min buchen.
 
Hallo Zusammen,
war heute für 90 Minuten bei Busba. Etwas enge Kabinen. Die Mädels bzw. die Dame welche massiert hat war sehr freundlich und zuvorkommend. Habe mich ganz ausgezogen und auf die Bank gelegt. War für die Masseurin ok. Sie hat dann sehr professionell alle Zonen abgedeckt und vor der Massage dann die Füße gewaschen. Die Massage selbst war kräftig, aber nicht schmerzhaft. Mir hat sie auf jeden Fall sehr gut getan und ich gehe wieder hin. Keine versehentlichen Berührungen oder Streifschüsse, alles sehr professionell. Preis Leistung ist ok, obwohl es sicher günstigere Anbieter gibt. Habe für 90 Min 65€ gezahlt.
 
Wie geschrieben und hiermit erklärt: Ein Herr Dudadings hat uns angeschrieben mit der Mitteilung:
Der Beitrag entspricht nicht der Wahrheit, diese Angebote werden dort nicht gemacht
Gemeint war sicherlich der Hauch von Erotik, den mancher gespürt haben will. Da es sowas wohl an dieser Adresse nicht gibt, wurden diese Berichte in den Prosabereich verschoben. Eben da tauschen wir unsere Phantasien aus, die ja manchmal mit einem durchgehen. [...]

 
Es ist schon ein paar Tage (Monat) her dass ich in dem Busba war, denke es lohnt sich dennoch noch etwas über den Laden zu schreiben.

es gibt 2 thai Damen, die dort massieren.
beide mittleren Alters.
das Ambiente ist naja, es ist ein Anbau an ein Wohnhaus in dem 2 Räume untergebracht sind. Dusche habe ich keine gesehen, die Toiletten sind über den Hof zu erreichen. Also alles etwas einfach gehalten.

Terminvereinbarung und Kommunikation war kein Problem, die beiden Damen sprechen ganz akzeptabel deutsch.
die Massage war recht professionell und hart, aber nicht schmerzhaft.
wenn man sich ohne Unterhose massieren lassen will, ist das kein Problem.

Beim einen mal hatte sich die Masseurin den Spaß gemacht gelegentlich streifschüsse einzubauen, mehr gab es da aber nicht.
ob das bei Stammgästen anders ist, muss jeder selber herausfinden
 
Ich war schon ein paar mal dort.
Die Chefin ist sehr nett. Ambiente ist ausbaufähig. Es gibt zwei Massageliegen abgetrennt durch einen Vorhang und einen separaten Raum mit Liege. Ich war bisher immer in dem getrennten Raum hinter dem Empfang und es gab jedes Mal ein Extra gegen Aufpreis. Massage ist in Ordnung, allerdings eher als Wellness zu betrachten.
 
Ich war letzte Woche dort. Eine Stunde Thai-Öl-Massage bekommen. Die Massage war ok, nur nicht so fest. Lag vielleicht daran, dass wir uns etwas missverstanden hatten. Musste mich komplett ausziehen und wurde prima massiert.
 
Ich war neulich hier zur Massage. Zum Ambiente: Es gibt zwei Liegen, das ist ausbaufähig. Dusche wurde keine angeboten. Die Massage war mir persönlich nicht hart genug. Sonst wurde nichts angeboten.
 
War letztes Jahr zweimal dort. Neben der Küche war eine Liege durch einen Vorgang abgetrennt, was nicht sehr einladend und stimulierend ist.
Die Massage und das angebotene Extra war ganz ok, hatte ich jedoch schon besser. Mir war durch angedeutete Gesten und flüstern recht schnell klar, dass es ein Extra geben wird.
Werde beim nächsten Besuch auf das andere Massagezimmer bestehen, vielleicht ist dort das Ambiente besser
 
Zurück
Oben