• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Busba Thaimassage Leinfelden-Echterdingen

Esslingen Busba Thaimassage Leinfelden-Echterdingen

Uhlbergstraße 2, 70771 Leinfelden-Echterdingen, 0151-16455461
Landkreis Esslingen
Ich war im Dezember dort, hatte nach Dienstreise noch Zeit. Die Massage auf der Liege neben der Küche war vom Ambiente her so lala. Die Massage selbst war in Ordnung. Für meinen Geschmack etwas zu viel Öl. Extra hab ich nicht angefragt, hab das auf mich zukommen lassen. Es gab auch eins. Das war gut gemacht. Kann man wieder hingehen. Muss man aber nicht.
 
Fand die neuen Räumlichkeiten eher ungemütlich und lieblos eingerichtet. Auch die Masseurin war überhaupt nicht mein Typ. Es wurde aber einiges angeboten.
 
Ich war vor paar Tagen dort.
Massage wird ohne slip durch geführt.
Die Dame war schön und sie hat langsam angefangen die Intimbereich zu massieren und sofort erklärt das es Geld kosten würde.
Es war eine gute Erfahrung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, letztes Wochenende kamen die Rückenschmerzen und ich konnte kurzfristig bei Bushba einen Termin vereinbaren. Die Massage selbst war sehr gut und ohne Unterhose. Mein Rücken hat sich nach 30 Minuten erheblich besser angefühlt. Die Hände von der Masseurin Peg haben alle Knötchen im Rücken wunderbar lokalisiert, sehr gut! Natürlich wurde schrittweise mehr Nähe aufgebaut und ich konnte ein Upgrade buchen, was preislich ok und in meinem Rahmen war. Die Zeit wurde sogar ein bisschen überzogen. Wiederholung ist geplant.
 
Ich war diese Woche bei Busba und habe eine gekonnte gute Massage genossen. Nach ca. 45 Minuten kam die Frage, ob alles massiert werden solle, dem habe ich zugesagt. Die Dame hatte wohl in Thailand die Massage erlernt, was man auch bemerkt hat. Räume sind ansprechend eingerichtet, alle Mitarbeiterinnen sehr nett.

Alles in allem zu empfehlen.
 
Ich habe am Freitagabend das Studio mal ausprobiert. Kurz zusammen gefasst, eine tolle Massage mit befriedigendem Abschluss.

Die Massage startete mit einer angenehmen Fußwaschung und einer Trockenmassage mit aufgelegtem Tuch auf dem Körper, bevor es ans Öl ging. Die Beine und die Rückenpartie wurden intensiv bearbeitet, wobei die Leisten-Gegend nicht zu kurz kam – was mich sehr erregte. Als die Masseurin meinen Rücken von oben bearbeitete, knieten ihre Schenkel über meinem Kopf was ein übriges tat.

Nach dem Umdrehen ging es sehr schön weiter.
Zum Schluss erfolgte eine ausgiebige Wäsche des ganzen Körpers mit angenehmen warmen Lappen.
Das war mein erster, aber ganz gewiss nicht letzter Besuch dort.
 
Also ich war schon öfters bei Busba zur Massage, mir wurde noch nie etwas angeboten.
Richtig gute kräftige Massage, sehr zu empfehlen, aber kein Bonbon.
 
Ich habe letze Woche sozusagen meine persönliche B-Probe bei Busba gemacht und gleich 90 Minuten gebucht.
Somit habe ich von Pen neben der sehr guten Rückenmassage auch eine sehr gute Fußmassage erhalten.
Ich verließ das Studio nach 90 Minuten komplett entspannt. Ich freue mich auf eine Wiederholung.
 
Ich habe nun alle drei Damen besucht.
Massieren kann jede gut, es gibt bessere, aber die sind schon gut.
Der Wellnessanteil variierte bei den Damen, war aber immer sehr, sehr angenehm.

Bei einer Dame sogar extrem Variantenreich.
Welche allerdings müsst Ihr selbst herausfinden!

Bei Busba soll es eine neue Masseurin geben.
Yanee, jung und hübsch, wurde mir mitgeteilt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe dann auch mal den Massagesalon ausprobiert. Die Masseurin war Yanne. Im Schätzen vom Alter (insbesondere bei Asiatinnen) bin ich sehr schlecht. Sollte aber mindestens Ende 40 sein. Hübsch ist natürlich relativ, meinen Geschmack trifft sie nicht so ganz (liegt aber auch am Alter). Die Massage war dafür ausgezeichnet (im Vergleich zu den China "Massagen"). Sie hat vorher gefragt wo ich Probleme habe und hat dann den Fokus auf den Bereich gelegt. Kurz vor Schluss wurde gefragt ob ich eine komplette Massage möchte... Richtig gut fand ich auch, dass am Ende mit einem nassen Lappen der Körper zumindest ansatzweise entölt wird.
 
Ich war bereits mehrmals bei Busba in Echterdingen gewesen und finde den Salon sehr ansprechend. Egal von wem man massiert wird, die Massage ist immer gut bis sehr gut. Ich mag speziell die Fußmassage und danach laufe ich wie auf Wolken. Alle Verspannungen wurden mit viel Kreativität beseitigt.
 
Ich war auch schon vor einer Weile bei Busba. Raum war auch der etwas weniger gemütliche Raum mit der Küchenzeile hinter einem Vorhang. Die 90 Minuten Massage konnte ich ohne störende Bekleidung genießen.
Ein kleines Extra wurde geboten, war mir jedoch zu teuer. Den Preis weiß ich leider nicht mehr.
 
Ich war vor einigen Wochen auch bei Busba. Direkt im Zimmer neben der Eingangstüre. Massiert hat mich eine ältere Dame, ca. 50 Jahre alt. Die Massage war sehr angenehm und auch sonst war sie nicht schüchtern. Sie hat mich gefühlt alles anfassen lassen, am Ende gab es ein Bonbon und ich bin tiefenentspannt nach Hause gegangen.
 
Ich war letzten Monat zweimal bei Bubsa (Yanee und Noi). Beides Mal wurden durch eine gute Massage alle Verspannungen gelöst. Beide Frauen sind sehr auf mich eingegangen. Ich bin komplett entspannt und zufrieden gegangen. Hat jemand Erfahrungen mit Nina? Wurde beides mal von ihr nach der Massage angesprochen. Scheint sehr nett und offen zu sein.
 
Ich war letztens wieder bei Busba in LE und hatte vorab eine Stunde Massage via Whatsapp vereinbart. Allein, dass man direkt davor auf einem Parkplatz parken kann, finde ich da schon sehr gut. Zugeteilt wurde mir Lina, welche ich bislang nur einmal gesehen hatte, also wieder mal was Neues.

Das Zimmer war sehr gut temperiert, also keine so kalte Bude wie man das ja manchmal auch so hat. Trotzdem wurde ich mit einer weiteren Decke schön abgedeckt und konnte schön genießen.

Die Massage selbst was eher nicht so kräftig, es wurden jedoch alle Verspannungen schön gefunden und gelöst. Eine tiefer liegende Verspannung musste sogar zweimal massiert werden, um alle Knoten zu lösen. Lina ist eine ganz liebe und lustige Person, die Zeit wurde gut eingehalten. Ich komme gerne wieder.
 
Ich war Anfang Dezember bei Busba. Gebucht per Whatsapp wurden 60 Minuten zu 75 Eruo für eine Ganzkörper-Aromalölmassage. Die Masseurin hieß Pen und war Mitte/Ende 40, freundlich und nett. Das Zimmer war sauber, aufgeräumt und nicht zu hell. Parkplätze gibt es direkt vor der Tür. Ich wurde in den Raum geführt und aufgefordert, alles auszuziehen. Ich wählte eine kräftige Massage, welche sie gelegentlich unterbrechen musste und Pause machen, weil sie so kräftig massierte. Das war aber topp und tat dem verspannten Rücken und Muskeln gut.

Nach etwa der Hälfte fragte sie normale Massage oder mehr? Ich entschied mich für mehr und sie erfüllte es auch bis zum Schluss. Das Extra kostete allerdings auch wie die Massage war: kräftig, nämlich 125 Euro für 60 Minuten.
Rundum trotzdem gut, danach mit Tüchern alles abgewischt und sauber gemacht, so dass ich ölfrei und entspannt gehen konnte.

Wiederholungsfaktor: bestimmt wieder.
 
Zurück
Oben