• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Schweinfurt Busaba Thaimassage Schweinfurt

War Gast bei Busaba in Schweinfurt
Terminvereinbarung erfolgte vor Ort für ein paar Tage im voraus.

Ein Ortsfremder findet entweder keine 50m entfernt im (kleinen und engen!) Parkhaus Museum Georg Schäfer noch ein Plätzchen, oder er fährt ins Parkhaus Am Unteren Marienbach und nimmt ca. 400m Laufweg in Kauf.
Alternative: Das neue Parkhaus in der Mainberger Straße, direkt neben der Polizei, das ca. 900m Laufweg entfernt ist, und aktuell für 24h nur einen Euro kostet.
Im direkten Umfeld der Massage ist sonst kein Parkplatz, weil Innenstadt, in direkter Nachbarschaft vom Rathaus.

Anders als an allen anderen Thai-Massage in SW sieht man hier im Schaufenster keinen Hinweis auf "keine Erotik".

Beim reingehen habe ich noch weitere Türen gesehen, allerdings nicht explizit nachgefragt, welche Räume es sonst noch so gibt.
Eine Dusche jedenfalls gibt es nicht!

Die Massage erfolgte in einem Raum für Paarmassage.
Sie beginnt mit der Frage nach eventuellen Problemzonen und körperlichen Einschränkungen. Finde ich positiv.
Die Massage erfolgt gekonnt, Rückenverspannungen wurden gefunden und ausmassiert, dabei wurde auch immer auf das Wohlergehen des Kunden geachtet (nachgefragt ob zu hart).

Die Location ist sauber und ruhig. Die Musik war angenehm leise, und die vorhandenen Kerzen tragen zur gelassenen Stimmung bei.

Es erfolgten keine Streifschüsse, deswegen denke ich, dass hier - wie in den anderen Thai-Läden in Schweinfurt auch - keine erotischen Dienstleistungen verrichtet werden.

Location: 2+
medizinische Massage: 2+
Wellnessteil: nicht vorhanden
Preis: 2
Preis/Leistung: 2+
Wiederholungsfaktor: > 90%

Wenn´s zwickt ist Busaba aus meiner Sicht eine gute Adresse.
 
B-Probe genommen. Terminvereinbarung problemlos möglich.
Ohne UH war wieder kein Problem.
Erneut wurden die verspannten Stellen am Rücken gefunden und gut ausmassiert.
Erneut keinerlei Streifschüsse, nichts, was auf ein Bonbon hinweisen würde.
Wieder wurde die Zeit überzogen. 90 Minuten waren gebucht, ca 105 Minuten waren es letztendlich.
Wiederholung? Aus medizinischer Sicht auf jeden Fall.
 
Und heute zum dritten Mal dort, dieses Mal nur für eine Stunde.
Mit einer herzlichen Umarmung begrüßt worden.
Ab ins erste Zimmer links, das mit einer einzelnen Liege ausgestattet ist.
Komplett entkleidet und auf die Liege gelegt.
Gleiche Prozedur wie bei den beiden vorherigen Besuchen, auch der zeitliche Ablauf scheint komplett gleich zu sein.
Nicht behandelte Zonen werden abgedeckt.
Keine Streifschüsse, nichts, was auf ein Bonbon hindeuten würde.
Am Ende wie bei den beiden anderen Terminen auch mit einem warmen Tuch am Rücken und den Armen abgerieben worden.
Wieder wurde die Zeit überzogen - dieses Mal ca. zehn Minuten.
 
War das erste mal bei einer Thaimassage, bin hell begeistert von der liebevollen Massage, habe mich 10 Jahre jünger gefühlt. Der nächste Termin ist schon gebucht! Wirklich zu empfehlen bei Verspannungen da sind Profis am Werk die auch entsprechend ausgebildet sind.
 
Die neuesten Preise inkl. Lomi-Lomi
Massageforum - Berichte zu Busaba Thaimassage Schweinfurt
Habe vor kurzem eine einstündige Lomi Lomi Massage genossen.
Nachdem Schweinfurt ja lange in Massagekreisen auch "Unterhosenstadt" betitelt wurde hieß es hier aber "bitte komplett ausziehen".
Habe mich lieber noch einmal vergewissert, aber ich hatte nicht falsch gehört.
In den folgenden 60 Minuten wurde mit langen, weichen Bewegungen von den Füßen bis zum Kopf der ganze Körper verwöhnt. Dabei erfolgten ab und an auch zufällige, leichte Berührungen am Rand der Intimzone, die aber nie an die bei anderen Massagen in anderen Städten verwendeten Streicheleinheiten erinnerten. Für HE sehe ich hier keine Chance.
Rückblickend weiß ich nicht, ob ich mir diese Massage öfter gönne. Die aufgerufenen 89 EUR für 60 Minuten sind dann doch schon eine Ansage.
Die MDL war aber eine nette, hat während der Unterhaltung oft gelacht, und nachdem sie bei mir auch ordentlich die Zeit überzogen hat, gab es zum Schluss für mich noch einen Tee, für die MDL dann trotzdem noch einen Tip.
 
Habe jetzt alle angebotenen Massagen ausprobiert, finde alle klasse. Bin immer noch begeistert und meine Diabetes- und Herzsportgruppe staunen über meine Fitness, die Massagen zeigen Wirkung, gut angelegtes Geld für die Gesundheit. Danke Busaba ich hoffe ich kann eure Massagen noch lange genießen!
 
Zurück
Oben