• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Bun Mee Thaimassage Mayen

Koblenz Bun Mee Thaimassage Mayen

Am Neutor 9, 56727 Mayen, 02651-7064904
Kreisfreie Stadt Koblenz KO mit über 114.000 Einwohnern in 2019.
War Anfang des Jahres zum Vergleichstest zweimal dort und eigentlich nicht unzufrieden…

Die Anfahrt ist von der A 48 zügig in ca. 7 min möglich und Parkplätze gibt es in der Umgebung gegen Gebühr auch reichlich.

Preislich lagen sie mit 40/h und 55/90min günstiger, als die Konkurrenz in der Marktstrasse, wo ich sonst immer einkehre…

Die Performance der ca. 28-jährigen Masseurin war auch zufriedenstellend, besonders erwähnenswerte Momente gab es jedoch auch beim zweiten, dann 90-minütigen Besuch nicht, so dass ich dort keine weiteren unnötigen Versuche für eine eventuelle Erhöhung des Wellnessanteils mehr unternahm…

Im Studio war es sehr hell, da sich die Kabine direkt im Ladengeschäft befindet und nur durch dünne Wände separiert wird. Oben ist sie zudem offen, so dass wegen dem Tageslicht selbst ohne Studiobeleuchtung keine richtige Dämmerstimmung aufkäme.

Insofern muss ich meine Kurzbeschreibung von oben nochmal korrigieren: richtige Gemütlichkeit gibt's hier leider nicht und der Fahrzeuglärm von der anliegenden Neustrasse sowie vom nicht weit entfernten Kreisverkehr tut sein übriges…

Für mich deshalb hier keine Wiederholung.

Für Kunden, die nur mal eine fachgerechte und günstige Thaimassage zum guten PLV in Anspruch nehmen möchten, ist das Bun Mee Studio jedoch allemal geeignet.
 
Zurück
Oben