• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Buddhas chinesische Traummassagen, Chinesische Massage Essen

Essen Buddhas chinesische Traummassagen Essen

Gervinusstraße 10, 45144 Essen
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).
Die hohe Fluktuation hängt doch damit zusammen, dass die Damen einen Freund suchen und wenn sie ihn gefunden haben, sind sie weg :)


...sollte es sich ergeben das ich mal mit ner Asia Lady ne Beziehung führe, würde sie weiter arbeiten.
Ich hätte da nix dagegen....

Um genau zu sein, sie suchen keinen Freund, sondern einen Mann. :)

... sollte daraus eine Ehe entstehen, hätte SIE die Wahl ob und wie lange SIE irgendeiner Tätigkeit nachgehen MÖCHTE.

Da beides (Ehe und Erwerbstätigkeit) keine Selbstverständlichkeit bzw. Selbstläufer ist, kann man durchaus davon ausgehen das ICH sowie meine ASIAEHEFRAU dem Markt nicht mehr zur Verfügung stehen.


Errare humanum est
 
Ich versuche ja auch manchmal mit den Damen etwas zu kommunzieren. Bei den Buddhas war ich schon lange nicht mehr. Ich denke, dass 70 % der Frauen keinen Freund/Mann haben. Es gibt welche mit chinesischem Freund und welche mit deutschem. Die meisten älteren haben eine unglückliche Ehe in China hinter sich und meist genau ein Kind.
 
Hallo Gleichgesinnte,

ich war vor ein paar Wochen mal an einem Sonntag in dem Laden und muss sagen es war voll verbranntes Geld. Die junge Frau, keine Ahnung wie sie hieß, war leicht orientierungslos wie eine B2B funktioniert, der Rest war bis jetzt das Schlechteste was ich bis jetzt erlebt habe. Ich muss erwähnen, das ich vor ein paar Jahren schon 2-3 Mal in der Location war und ich hätte hier immer eine 3 gegeben, aber jetzt eher eine 5-6.
Gruß
Tom
 
Mahlzeit....
Einerseits lag es daran, dass ich hier zum ersten mal mit einer Massage in Kontakt kam und das mir angebotene Extra eine besonders positiven und überraschenden Eindruck hinterlassen hat. Andererseits gab es schon lange keine Berichte mehr. So zog es mich zur Traummassage.
Hier werden die üblichen Massagen zu den üblichen Preisen angeboten. Meines Erachtens nach liegt das Hauptaugenmerk mittlerweile aber im B2B+ Bereich. 100430, 130460 für die, die es interessiert.

Ich entschied mich für 30 min B2B. Nach dem alles geklärt war, ab auf die Liege. Die Massage war für mich eher mittelmäßig und der B2B Teil waren 2 min mit dem Oberkörper über meinen Rücken gleiten.
Das Ende war zielorientiert, wobei sie mir ihre untere Körperregion darbot.
Reinigen, duschen, verabschieden. Froh nicht mehr ausgegeben zu haben.

Da geht sie hin die schöne Phantasie der Erinnerung. Mittlerweile bessere Massagen kennengelernt und das weitergehende Angebot gibt es wo anders auch günstiger. Für mich keine Wiederholung.

Gruß
 
Etwas eigentümlich geschriebener Bericht über deine Traummassage.
Sprichst du jetzt von der Vergangenheit, der Gegenwart oder der Zukunft.
Ich geh mal davon aus du meinst den Ist-Zustand. Das man dafür aber für eine BtB Massage 100€ bzw. 130€ bezahlen soll wäre mir eindeutig zu viel.
 
Schon erstaunlich, wenn die Damen 3-4 solcher Treffer landen, dazu ein wenig Handentspannungskleinvieh, fahren die bei ihren 12-13 Stunden-Tagen für sich bzw. ihren Laden ihre ca. 500 Tacken ein; × 30 Tage - ergo 15k. Und das oft sogar ohne halbwegs professionelle Massagekompetenzen und mit Kommissionswarenstatus.
Gratulation auch an die Betreiber!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit...
Ja ich sprach von Ist-Zustand.
Gebucht hatte ich B2b
Die Preise waren für die B2B+ Massage für die Interessierten.
Gebucht hatte ich B2B 60430, hab den Preis weggelassen, denn wie oben beschrieben "die üblichen Preise".
Hoffe alle Missverständnisse sind nun ausgeräumt.

Gruß
 
Die Preise waren für die B2B+ Massage für die Interessierten.

Das war mir schon klar, nur ist die + Massage auslegungsfähig und die zusätzlichen Sachen haben hier im Forum nichts zu suchen. Für die Frauen ist es natürlich erstrebenswert zusätzliche Extras an den zahlungskräftigen Mann zu bringen.
 
... ihren Laden ihre ca. 500 Tacken ein; × 30 Tage - ergo 15k.
Hallo Dobe, finde ich auch. Die machen schon gutes Geld mit wenig Kosten und wenig Aufwand.
Jedoch kann auch fast jeder von uns so einen Laden eröffnen und es wird viele Gründe haben, warum wir es nicht tun.

P.S.:Für mich wäre die Branche einen Ticken zu hart an der Gesellschaftsgrenze und wahrscheinlich auch zu hart umkämpft.
 
Schon erstaunlich, wenn die Damen 3-4 solcher Treffer landen, dazu ein wenig Handentspannungskleinvieh, fahren die bei ihren 12-13 Stunden-Tagen für sich bzw. ihren Laden ihre ca. 500 Tacken ein; × 30 Tage - ergo 15k. Und das oft sogar ohne halbwegs professionelle Massagekompetenzen und mit Kommissionswarenstatus.
Gratulation auch an die Betreiber!

Aber wer will denn 60 Stunden die Woche dauerhaft arbeiten? Ich glaub nicht das die Damen viel Geld bekommen... sicher nicht genug für die Arbeitszeit und den Job.
 
Meine Info ist, dass die Gage in dieser Branche 50/50 geteilt wird.
Bei normalen Thai-Masseurinnen liegt der Stundensatz oft bei 10€.
Also wenn man die Bereitschaftsstunden, an denen normalerweise "Anwesenheitspflicht" besteht (ansonsten ist schnell ein Ersatz gefunden) mit hinzurechnet, so sind das keine 60, sondern an die 100 Wochenstunden; zumindest bei denen, die keinen Ruhetag haben - auf Kommissionsbasis, wohlgemerkt!
Das mit den 50/50 ist nicht ganz richtig - welchen Service die Masseurinnen im Zimmerchen leisten, weiß Chefin nicht (ist ihr auch bis zu einem gewissen Punkt egal, solange ihre Kasse stimmt) und das überschüssige Geld verschwindet dann auch im BH o.ä. Teilweise verdienen die Masseurinnen am Grundpreis der Massage weniger als die Hälfte, sahnen dann aber beim sogenannten "Trinkgeld" ab.

Nach unserem Empfinden ist das ein jämmerliches Leben, aber da es für die Chinesinnen enorm viel Geld ist, und sie meinen, ihren Familien damit helfen zu müssen (...), ist das für die meisten ok; auch wenn dadurch manche ihre Kinder jahrelang nicht sehen können, weil sie dann hinterher nicht mehr einreisen könnten.

Aber wie weiter oben bereits geschrieben wurde, ich möchte so einen Laden aus verschiedenen Gründen auch nicht führen, wobei ich einfach mal vermute, dass ich als Nicht-Chinese auch ziemlich schnell Ärger mit den Behörden bekommen würde.
 
Für Frauen ohne Ausbildungsberuf ist es sicher eine schöne Erfahrung, mit Massage im Monat vielleicht 2000 Euro netto zu verdienen. Diese Frauen steigen zu den Hauptverdienern ihrer Familie auf. Da kann man dann auch Schulden oder Medikamente bezahlen.
 
Zurück
Oben