• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Buddhas chinesische Traummassagen, Chinesische Massage Essen

Essen Buddhas chinesische Traummassagen Essen

Gervinusstraße 10, 45144 Essen
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).
Gibt es dort eine Masseurin Namens Lena? Auf Ladies. wird eine schlanke Asiatin inseriert. Die Rufnummer führt zu diesem Studio. Es schaut aber nach Fake Bildern aus.
 
Guten Abend liebe Forums Kollegen,

Ich war letzte Woche Freitag zufällig in Essen unterwegs und hatte eine halbe Stunde Luft. Also schnell geschaut wer um halb 10 noch offen hat. Und siehe da Buddhas hatte offen und war ca. 8min vom Bahnsteig entfernt. Geklingelt und es wurde schnell geöffnet. Eine ältere Empfangsdame hatte mir geöffnet und bat mich rein. Mir wurde eine freie Dame zugeteilt. Ca 40j sehr nett und freundlich. Ich muss sagen es war eine super Massage die ich genossen habe. Auf einmal sagte eine leise Stimme das die Zeit um ist. Es waren wirklich schon 35min rum. Ich bin noch ca. zehn Minuten auf dem Rücken liegend geblieben. Es war alles herrlich entspannt. Bezahlt habe ich nach dem anziehen. 50430. Würde gerne wiederkommen, wenn es sich ergibt.
 
Hallo zusammen, letzten Mittwoch spontan dort gewesen. War schon relativ spät, spürte Verspannungen und dachte mir fragst über WhatsApp nach, ob eine Dame spontan noch Zeit hätte. Dann für 22 Uhr noch ein Termin bekommen für ne Stunde. 90460 inkl B2B und Sprachkurs. Ich muss sagen die Massage war sehr gut, teilweise auch kräftig und Verspannungen konnten gelöst werden. Der Wellnessteil war sehr gut, sehr schöner Körper, ließ sich auch überall anfassen, ging gut bei allem mit. Schöne B-Cups würde ich schätzen, schön glatt rasiert. Und der Sprachkurs war auch sehr intensiv und leidenschaftlich, sie wusste was sie macht. Bin ca nach 65 min raus, hätte gerne noch auf 90 min verlängert, aber die Zeit hatte ich nicht. Gibt definitiv eine Wiederholung, vielleicht dann mit dem komplett Programm.
 
Zurück
Oben