• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

STZ Buatong Thaimassage in Lichterfelde

Hindenburgdamm 49, 12203 Berlin, 030-91493212
Dort werkeln zwei Damen, Jenny und Dao. Ich war bei Dao. Eingang am belebten Hindenburgdamm. Räume sind sauber und im üblichen Styl eingerichtet. Duschen ist vor und nach der Massage möglich. Ich habe die Unterhose anbehalten und rauf aufs Bett.

Dao ist eher schweigsam, was mir persönlich zu sagt, da dies meiner Entspannung wesentlich beiträgt. Dao massiert vorrangig und ausgiebig Beine und Po und im Anschluss den Rücken/Nacken bevor sie wieder zu den Beinen zurückkehrt. Nach dem umdrehen kam die Frage "da auch", was ich bejahte.

Nach guter handwerklicher Arbeit war ich nun vollkommen entspannt. Es gab noch eine kleine Massage im Sitzen bevor die Zeit um war.

Das ganze für 60460.
 
Letzte Woche kurzfristig Buatong angerufen, Termin bekommen und hin.

Dao hat mich in Empfang genommen. Ich gehe mit ihr ins Zimmer und buche 60460 Massage. Nach 30 Minütiger Massage hieß es umdrehen, und die Frage was ich möchte. Erhöht auf 100460 und ab ging die Post.
 
Zurück
Oben