• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Buapan Thai-Massage & Spa

Leipzig Buaphan Thaimassage & Spa, Leipzig

Mittelstraße 2a, 04205 Leipzig
Leipzig L Stadtkreis im Regierungsbezirk Leipzig in Sachsen
Das Studio befindet sich in einer ruhigen Nebenstraße in Leipzig-Miltitz.
Parkmöglichkeiten waren, zumindest in der Mittagszeit, ausreichend vorhanden.
Die Verständigung am Telefon war akzeptabel, gebucht wurde 1 Stunde Aroma-Ölmassage für 48€.
Für alle Sparfüchse: es gibt auch ne Bonuskarte.
Ein Termin war kurzfristig möglich.

Als Einstimmung gab es erst mal eine Fußwäsche, evtl. sind die Damen da ja Schlimmes gewöhnt. Danach ging es zur Massagestätte. Die einzelnen Liegen sind nur durch Vorhänge voneinander abgetrennt, viel Anonymität gibt es da nicht. Während meiner Massage wurden in den Nachbarkabinen 2 weitere Kunden bearbeitet, zumindest bei mir kam da keine richtige Entspannung auf: ein ständiges Kommen und Gehen, nebenbei noch die Gespräche der Massagedamen untereinander. Wie gesagt: Entspannung ist anders.
Die Massage selbst war gekonnt, hier gibt es keine Kritikpunkte.
Weitere "Extras" wurden meinerseits nicht angefragt und von der Dame auch nicht angeboten.

Angesichts der quasi nicht vorhandenen Privatsphäre wäre letzteres sicher auch ein Problem gewesen. Ich vermute mal, die Chefin (die Dame am Empfang dürfte selbige gewesen sein), hat ein prüfendes Auge drauf, dass nichts Anrüchiges stattfindet. Ob zu etwas geschäftsärmeren Zeiten, z.B. abends, auch mehr möglich ist, wäre auszutesten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fußwäsche / Fußbad gehört eigentlich zur Thaimassage immer dazu und hat nichts mit dem Vorgehen gegen Käsefüße zu tun.
 
Zurück
Oben