• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Bualuang Thaimassage Berlin

Bualuang Thaimassage Berlin

Voigtstraße 7, 10247 Berlin
Da ich mal wieder das Vergnügen hatte, in Berlin zu arbeiten, dachte ich mir, ich belohne meine müden Knochen mal mit einer Massage. Nach den Berichten in einem anderen Forum und der Lage meines Hotels habe ich dann am frühen Abend das Bualuang, Voigtstr. 7/8 Tel. 030-41728897 angesteuert. Geöffnet wurde mir von einer netten Frau ich tippe so Anfang 30, die sich als Pim vorstellte und mich in ein sauberes und ordentlich eingerichtetes Zimmer gleich rechts vom Eingang verfrachtete. Ich nannte den Grund meines Kommens, nämlich dass ich eine Stunde Massage von zwei Damen und gern auch "Extras" geniessen möchte. 50 Euro wechselten den Besitzer, die "Extras" würden später geklärt. Dann bekam ich noch das gewünschte Mineralwasser und wurde zum Entkleiden allein gelassen. Als ich lag, kam Pim wieder und fing an zu massieren, mit dem Hinweis, das andere Mädchen käme gleich dazu. Hatte ich kein Problem mit, und nach 5 Minuten kam eine sehr hübsche Frau, von vieleicht 21 bis 23 Jahren, deren Namen ich leider nicht verstanden habe dazu.

Ein paar Jahre Leistungssport haben meinem Körper ein paar Zipperlein hinterlassen, die auf Massage recht gut ansprechen und Pim erwies sich als absoluter Hauptgewinn, sie wusste genau, wo Verspannungen sitzen und wie sie weichgeknetet werden. Nach 25 Minuten waren mir die "Extras" eigentlich völlig egal und ich hätte mich glücklich ohne Sex verabschieden können. Ungewöhnlich aber wahr. Diese Frau verdient ihr Geld nicht allein mit Palmenschütteln, die kann wirklich etwas. Zu Halbzeit meinte Pim, ich sollte mich umdrehen, sie würde ihrer Kollegin das Feld überlassen und flötete, "alte Frau für Körper - junge Frau für Liebe". Ich fragte nach dem Preis und sie meinte, ich sollte der Kollegin nochmal 40 Euro geben. Bei der Optik, kein grosses Opfer, auch wenn ich bedauerte, dass Pim sich verabsiedete.

Ihre Kollegin meinte, sie hätte ihre Tage, deshalb ginge es nicht zu zweit. Sie zog sich aus und auch unbekleidet war kein Makel an ihr zu entdecken, wirklich sehr hübsch. Sie knabberte an meinen Brustwarzen rum liess sich ein bisschen streicheln und zog dann mit dem Mund den bereitliegenden Gummi über. Tja, ich oute mich jetzt mal, ich war ziemlich spitz und hatte eine länger Abstinenzphase, und hab schon beim FM in den Gummi gefeuert.

"Oh, da ist meine Muschi jetzt traurig" war der Kommentar. "Keine Bange, nächstes Mal" meine Erwiederung. Sie startete dann meine Reinigung und rief kurz nach Pim, die dann wiederkam und bekleidet ging die Massage nochmal weiter, unvermindert freundlich, unvermindert gut. Nach 65 Minuten insgesamt biss Pim mich leicht in die Brustwarze und meinte, dass es leider vorbei sei. Wäre nicht Feierabendzeit gewesen, wäre ich vieleicht auf die Idee gekommen, nach einer Verlängerung zu fragen. so entrichtete ich nocht 40 Euro für die "Extras" und legte 10 als Tip drauf.

100 Euro für sowas mag ja manchem überteuert erscheinen, ich fand´s jeden Cent wert. Für mich war das eine völlig neue und angenehme Erfahrung und ich kann den Laden und insbesondere die Massagekünste von Pim nur wärmstens empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee, das war nicht so schön...

Hatte heute nachmittag etwas Zeit und dachte, bevor ich zum Flughafen fahre, gönne ich mir noch eine Wiederholung meines netten Erlebnisses in dem Laden. Geklingelt, während ich vor der Tür wartete, huschte eine recht süße Maus in das Zimmer rechts neben der Tür, danach kam eine ziemlich pummelige, unattrakive Dame von höflich geschätzten 50, lies mich ein und führte mich in eines der hniteren Zimmer. Ich bestellte die ortsübliche Spezialität, 1 Stunde Massage vierhändig. Sie nahm die 50 Euro, erfragte meinen Getränkewunsch und ging, während ich mich auszog.

Als ich auf der Liege kam sie mit meinem Mineralwasser zurück und sagte mir, dass es gleich los geht. Los ging es, aber nicht so, wie ich erwartet hatte... Sie selbst fing an, für ihre Alterssicherung zu sorgen und fing an zu massieren... Nach fünf Minuten stiess eine weitere Dame dazu, auch um die 40, sah mehr nach Chinesin als nach Thai aus, mit halblangen, streng zurückgebunden Haaren und Chefsekretärinnenbrille. Nicht der Hit, aber um Längen besser, als meine Masseuse. Keine Spur von einer jungen Schönheit wie beim letzten Mal. Die Massage war auch kein Vergleich zu Pims Künsten. Nach ca. 30 Minuten hiess es Umdrehen und ich wurde gefragt, ob ich nicht etwas mehr möchte, Französisch zum Beispiel?

Würde nur 30 Euro extra kosten. Ok, meinte ich, aber blasen dann bitte von Frau Sekretärin, nicht von Queenmum. Die beiden zogen sich rasch aus, Omi hing mir ihre Schläuche vor die Augen, die ich hurtig schloß um das nicht sehen zu müssen. Sekretärin blies gummiert, nicht schlecht, aber auch halt nur in der Qualitätsklasse wie die Massage. Nachdem ich brav den Gummi gefüllt hatte, zogen die beiden sich fix wieder an, säuberten mich und weiter gings mit massieren, bis exakt 60 Minuten um waren. Ich glaube, ich brauche fürs nächste Mal eine Ausweichadresse, so schnell muss ich da nicht wieder hin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war heute zum Erstbesuch dort. Ohne Termin geklingelt. Mir wurde freundlich gesagt, dass ich in 30 min wieder kommen könne.
Nach Ablauf der Zeit erneut geklingelt und mir wurde nun Einlass gewährt. Ich wählte 60min Ganzkörpermassage. Ausgezogen, auf die (sehr harte) Liege (ohne Guckloch) gelegt und die Masseurin fing an, meinen Rücken sehr gekonnt zu massieren. Genau die richtige Menge Öl, herrlich!
Danach die Beine, ebenfalls sehr gut.
Nach ca 40 min ging sie kurz raus, um warmes Wasser zu holen. Damit wurde das Öl kommen abgewaschen. Ebenfalls sehr angenehm.
Das hat alles komplett seriös stattgefunden.
Dann umdrehen und ich lag im Adamskostüm vor ihr. Kurze Klärung der Bonbons zur Nachspeise und die Entspannung wurde gegenseitig komplettiert.
Bezahlt haben ich 100460.
Wiederholungsfaktor 90% (hätte mir zu Beginn schon etwas Spannungsaufbau gewünscht).
 
Die 90% Wdf haben dann doch ausgereicht, dass es mich heute nochmals hier hin verschlagen hat.
Diesmal habe ich die Bonbons direkt vor Start der Massage geklärt, indem ich ohne Worte den dafür fälligen Betrag gezahlt habe. Frau verstand und los ging es.
Die Massage war diesmal herausragend gut. Genau die richtige Mischung aus Druck, Öl und Streicheln. Es wurde auch wieder mit heißem Wasser abgewaschen und gereinigt. Super schön!
Bonbons waren auch sehr lecker, so dass ich nach einer Stunde den Laden sehr zufrieden verlassen habe.
 
Komisch, dass niemand hier eigene Erfahrungen in dem Laden berichtet. Es kann doch nicht sein, dass ich der einzige Gast dort bin!?
War gestern wieder spontan dort. Gleiches Vorgehen, gleiches Ergebnis, andere Dame. Aber genauso gut wie immer.
 
Ich war gestern nach meinem Besuch im Dong Xuan noch im Bualuang. Mir war noch noch einem großen Bonbon.
Service und Qualität waren solide wie immer. 100 Euro für eine sehr entspannende Stunde.
Bilder der Masseurin gibt es m.W. nicht. Sind alle recht durchschnittlich, keine Models aber auch keine „alten und dicken“.
 
Zurück
Oben