• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Buabaansiam Thaimassage Hamburg Winterhude

Hamburg Buabaansiam Thaimassage Hamburg Winterhude

Dorotheenstraße 115, 22301 Hamburg, 040-46989920
Ich war erstmalig dort und kann Taubers Aussage mit 100/60 inkl. bestätigen. War gute Massage, schönes Ambiente, sympathische Dame und gekonnte Umsetzung. Mehr ging allerdings nicht. Preislich schon hoher Aufschlag, aber vermutlich passend zum Anspruch und ansonsten alltäglichen Publikum, wovon einige zeitgleich da waren.
 
Mir sind hier keine Namen bekannt.
Bin bisher zweimal vor Ort gewesen und hatte beide Male eine fachmännisch tolle Massage.
Beim ersten Mal 60 Minuten Öl und beim zweiten Mal eine Vierhand-Massage über 60 Minuten.
Wenn man einmal in den Genuss von vier Händen kommt, will man kaum noch zur normalen Massage! Auch wenn es im Geldbeutel weh tut, ist es doch gut angelegt.
Der Laden ist auch sehr ordentlich und alle anwesenden Damen durchweg freundlich!
 
Zurück
Oben