• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Segeberg Bua Baan Siam Thaimassage Norderstedt

Am Kielortpl. 124, 22850 Norderstedt, 0151-40796525, 040-60924593
Kreis Segeberg

Hjkl12

Schafft was
Empfohlen

Bua Baan Siam Thaimassage & Spa - Massagen in Norderstedt

Unser gesamtes Team ist traditionell und professionell ausgebildet in dem bekannten Tempel Wat Pho in Thailand. Qualität, Ihr Wohlfühlen, Seriosität und Professionalität sind uns sehr wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor - uhm - zwei, drei Wochen dort einen Termin gemacht. Die Masseurin kam extra aus der Zweigstelle. Die haben zwar drei Läden aber scheinbar zu wenig Personal. Wie auch immer, das Ambiente in Nor ist sehr ansprechend, es gibt echte Räume die großzügig geschnitten sind.
Ich buchte die Aroma und habe mich entkleidet auf die Liege gelegt, dort wurde ich dann mit einem Handtuch abgedeckt und die Massage begann. Interessanter Weise gab es keine Druckübungen vorweg. Hier gehts um Entpannung und das kann man dabei auch gut tun. Die Massage ging nah ran ohne je wirklich aufdringlich zu sein - alles im entspannten Rahmen. Nach etwaigen Sonderlocken habe ich nicht gefragt. Preis ist 50460.

Es wurde mir jedoch eine 90 min Massage empfohlen. Da eine Wiederholung definitv drin ist, werde ich die wohl auch mal buchen.
 
Moin,
war nun letzte Woche auch noch mal dort. Recht großer LAden mit mehreren großen Massageräumen. Auch Paarmassagen sind möglich.
Massage für eine Stunde war gut, aber auch ncihts außergewöhnliches- damti ist dann auch diese Frage shcon abgehandelt. ;-)
Ksotet auch nur 49 Euro - nicht 50 wie oben geschrieben, aber der eine Euro wurde auch nicht zurückgefordert.

Gib dort auch eine größere Fluktuation an Massagefrauen und leider auch viele Störugnen während der MAssage -> Telefonanrufe und andere Unterbrechungen.

Kann man hingehen

Grüße
endor
 
Hallo zusammen,

auch von mir ein kleiner Bericht zu dem Massagestudio in Norderstedt.
Vorweg: Wie es bereits einige geschrieben haben, das Studio hat selten mehrere Masseurinnen auf einmal vor Ort. Auf jedenfall einen Termin vorab machen, denn einfaches hingehen und anfragen wird in meinen Augen nicht funktionieren. Außer vielleicht zu ungewöhnlichen Uhrzeiten zur Hauptarbeitszeit. Aber nur reine Vermutung.

Zum Studio:
Das Studio selbst ist wirklich hübsch eingerichtet, sehr traditionell, mit einem kleinen Empfangsbereich, einem etwas länger gezogenen Flur nach hinten raus. Auf der rechten Seite sind 4 Massagekabinen durch stimmige Holzverkleidung / Schiebetüren aufgeteilt. 2 dieser Räumen ist es relativ eng, aber weit davon entfernt sagen zu können, dass es eine Mäusefalle ist. Direkt stirnseitig auf der anderen Seite liegen die anderen beiden Kabinen. Alles sehr toll eingerichtet. Ich würde sagen die kleineren Kabinen haben 1x kleine Schiebetür, wo man vielleicht nicht durch die "Schlitze" luschern könnte. Die größeren haben 2 Türen, wo man quasi gut in der Mitte durchgucken kann. Sie schließen also nicht absolut ab. Für alle die "Angst" haben im Adamskostüm / in der Unterbuchs irgendwie erwischt zu werden.

Zur Massage:
Ich war bereits einige Male vor Ort und war bis auf einen absoluten Totalausfall sehr zufrieden mit dem Studio. Ich hatte quasi, sofern ich mich nich täusche, jedesmal eine andere Masseurin. Ich frage nicht nach Namen und erkenne die Damen in der Regel auch nicht so gut. Jagt mich... aber dort sehen sie sich sehr ähnlich.

Was aber generell geschrieben werden kann: Die Massagen sind sehr entspannend und wirklich erholsam. Oft wird direkt gefragt "Mittelstark?" das bejahe ich, was dann meist tatsächlich mittelstark anfängt, mit der Zeit aber in ein sehr sehr angenehmes Wellnessmassieren übergeht. Aber auch das muss gekonnt sein. Und das konnten alle Masseurinnen, bis auf eine Ausnahme, wirklich gut übersetzen.
Kein sinnloses nerviges Handtuch rumgezupfe oder überhastete Körperteil durch die Gegend werf Aktionen, sehr entspannend und absolut sein Geld wert.

Ich buche einfach immer die Aroma-Öl Massage.
Die Preise sind gerechtfertigt, auch weil man eine gute Massage bekommt.
90 min. stehen für 69€ zu Buche. Super, ich kann mich nicht beklagen.

Das eine Mal...:
Ja das eine Mal war ich wirklich hart enttäuscht. 90 Min. gebucht, eine wirklich gute Masseurin gehabt, plötzlich... nach 10 Min.?
Sagt sie beiläufig: "Neue Kollegin macht weiter, nächste Mal 4-Hand Massage" ... den Satz habe ich nich verstanden, kostenlose Aufstockung? Gutschein? Nichts. Sie war weg, massierte den Kunden der später reinkam und dann war die neue Kollegin da. Also ehrlich... das war absolut überhaupt nix. Ich habe mich gefühlt wie ein Schnitzel was paniert wird. Ich würde ganz hart behaupten, dass jeder der keine Ahnung hat von massieren, es besser machen würde als die neue Kollegin. Vielleicht wird sie besser und lernt es noch, aber sollte ich sie nochmals sehen wenn ich dahin komme, werde ich dankend ablehnen und wieder umkehren.

Ich wünsche ihr aber alles Gute dass sie es noch lernt. Eine Massage war das allerdings nicht. Auf keinen Fall.

Fazit:
Sehr entspannende Massagen, erholsam und eher Wellness.
Kurzfristige Ich geh mal rein und frage ob ne Massage geht wird eher nich drinne sein, da meist bis auf mein Horrorerlebnis nie mehr als eine Person vor Ort ist.
 
Ich war vor ein paar Monaten dort.
Ambiente ganz ansprechend und sauber. Die Massage war eher kräftig, aber völlig in Ordnung für mich. Die Dame verstand ihr Handwerk.
Sonderlocken wurden nicht angeboten, ich hab auch nicht nach einer gefragt. Hatte aber auch nicht das Gefühl, dass da was geht.
Kann man wieder hingehen.
 
Ich war jetzt mal wieder kurzentschlossen dort. Kurz vorher angerufen und einen Termin vereinbart. War leider eine Vierhandmassage nicht möglich.
Als ich mich im Adamskostüm auf die Massageliege platziert habe, wurde mir freundlich bedeutet, die Unterbüx wieder anzuziehen.
Extras gab es somit leider nicht. Angeteasert wurde auch nicht. Was soll es, die Massage war dafür ihr Geld wert. Am Ende noch eine kleine Reinigung mit nassen Handtüchern.
Mein Eindruck vom ersten Besuch hat sich bestätigt. Top Massage, aber nicht mehr.
 
Ich bin nun auch dort eingekehrt, aber zu zweit, aufgefordert komplett die Kleidung abzulegen, bis auf die U Hose. Es gab eine Massage die mit punktuellem Druck und Halten teilweise heftig war. Aber es ist trotzdem gut gewesen, 60min für Euro105 für zwei Personen. Allerdings kam mir die Massage kurz vor, weil die Reinigung vom Öl wohl auch 7-8 Minuten gedauert hat. Effektiv also nur 50 min massiert worden
 
Ich hatte vergangene Woche mal ein paar Tage freu und habe mir in Norderstedt im Bua Baan Siam eine Thaimassage Massage gegönnt. Am Vortag angerufen, einen Termin für 11:00 morgens vereinbart. Als ich am Folgetag eintraf, waren zwei Damen vor Ort.

Beide sehr nett und höflich, wobei man schon Englischkenntnisse braucht, um sich verständlich zu machen. Die Dame, die mich mich letztendlich massierte, sprach leider kaum Deutsch.

Die Massage an sich war sehr gut strukturiert, kräftig und durchaus professionell. Der Laden ist sauber, gut gemanaged. Die Unterhose behielt ich an; es gab keine Anzeichen auf zusätzliche Angebote. Für eine gute, professionelle Massage ist man hier richtig aufgehoben. Gezahlt habe ich 75 Euro für 90 min plus Trinkgeld.
 
Zurück
Oben