• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Bonn China Massage Center Bonn, Bornheimer Straße 15.

Bonn ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.
dort wurde ich hervorragend von Lisa 28J. massiert und bedient. Leider ist sie nicht mehr dort. Weiß Jemand wo Lisa nun arbeitet?
Danke für die Info's
 
Hallo, war gestern in bonn, Bornheimerstr. 15 bekannte Adresse zur Massage. Denke mindestens eine neue Chinesin, nur sie war frei, machte Minuten m fuer 60€, B2B. Die massage war recht schlecht, lustlos, ohne jegliche erotische Anzeichen, wegen der Klingel 3 x unterbrochen, HE eine absolute Null. Diese Dame ist nicht wieder zu besuchen, Name unbekannt.
 
Ich war letzte Woche in dem Studio. Ich kannte es noch nicht und wunderte mich ehrlich gesagt wo es ist da ich doch ab und an mal einkaufen gehe in Bonn usw.
Ich ging mit Absprache über WA hin und nach kurzem warten wurde mich die Türe geöffnet.
Es liegt an der Straße was einem ein ungutes Gefühl gibt als ob jeder wüsste was ab geht..
Es wird einem versch. dinge angeboten bis zu allem für die üblichen Preise. Ich entschied mich für eine btb massage.
Es ist für mich eher ein streicheln gewesen und der btb teil war für mich deutlich zu kurz. Die dame war normal gebaut schätze mitte 30 aber glatt was mich sehr freute.
wir wechselten auch die positionen so das ich sie auf ihren wunsch ein wenig mit der zunge verwöhnen konnte. sie hielt ihre hand immer davor damit ich ihn net doch mal rein schieben könnte. das sei klar nicht bezahlt und kommuniziert worden und da wurde auch klar cut gemacht. mehr zahlen, mehr service usw.
was ich zu sehen bekam gefiel mir, ob ich wegen der massage das Studio noch einmal besuche.. hmm kann ich nicht sagen. Ehrlich gesagt hätte ich mir gern mehr btb gewünscht und es gern romantischer haben wollen...
 
Hi, ich war am Donnerstag in dem Studio... Ich wurde direkt ins Zimmer geführt, dort wurde gefragt wie lange. ich sagte 60 min darauf wurde mir der höchst Preis direkt genannt. Ich sagte " ne ne ne möchte ich nicht ich habe nur 80..." darauf wurden 30 min angeboten Ich dachte okay... krass das man direkt diese Pakete anbietet. Ich ging davon aus das ich dann halt alles bekommen würde obwohl ich mit der Intension hin gegangen bin das eigentlich nicht zu bekommen aber sei es drum. Erotischer Teil war für die Tonne.. ich wartete vergebens drauf. dann umdrehen da wurde alles gereinigt und der Sprachkurs begann. Als ich dann sagte so jetzt mehr. bekam ich nur große Augen und " no no no 100 Euro "! ich fühlt mich leicht vera... also da werde ich auf jeden Fall nicht mehr hingehen da es für mich wieder ein klassisches Beispiel ist bzgl. der Fehl Kommunikation, Verständigung wegen mangelnder Sprachkenntnisse..
 
Ich möchte meine Erlebnisse, die schon 1,5 Jahre zurückliegen, kurz zusammenfassen:

Lage und Parken
Der Laden ist an der Bronheimerstraße gelegen. Wenn man wie ich von außerhalb kommt, kann man direkt vor dem Laden parken. Ich fand das unangenehm. Man parkt wirklich davor, für jedermann gut sehbar und direkt neben zwei Fastfoodläden. Obendrein ist die Bonner Polizei auch nur ein paar Meter entfernt.

Der Laden
Der Laden selbst war schmuddelig und kam mir nicht sehr hygienisch vor. Es roch nach abgestandener fauliger Luft. Unangenehm.

Damen und Massagen
Ich war zwei Mal da, wobei ich beim zweiten Mal rückwärts aus dem Laden raus bin.

Beim ersten Mal war die mir zugeteilte Dame noch ansehnlich, wenn auch kein richtiger Hingucker. Die angebotene Leistung hat nur ganz ganz entfernt etwas mit Massage zu tun.
Angeboten wurden B2B mit HE, 90460 und weitere Programme, bei denen sich der Preis um je 30, - Euro erhöhte.
Ich wählte die Variante 90460. Von Massage kann man nicht reden, die HE war ok, die Dame freundlich. Jedoch versuchte sie bis zuletzt die anderen Programme zu verkaufen, was die Stimmung für mich störte.

Beim zweiten Mal bin ich rückwärts raus. Mehr aus Not bin ich dorthin. Zugeteilt wurde mir eine unansehnliche Dame, die nur das teuerste Programm anbieten wollte. Angeekelt bin ich raus und seitdem nicht mehr dorthin.

Mit Massage hat diese Adresse so gut wie nichts zu tun!
 
Zurück
Oben