• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich war zweimal da. Schöne Räumlichkeiten, Mädchen schöner als auf den Fotos und eine Hausdame mit einem absoluten Knackarsch, tollem Busen und süßem polnischen Akzent. Von ihr würde ich mich auch gerne massieren lassen und mehr...
Super sauber, Dusche wurde sogar während der Massage frisch geputzt.
Vor 14 Tagen Martha. Tolle b to b- Massage, super süßer Ausblick auf eine hellrote Perle zwischen zwei weichen Lippen, toller Körper. Die Handentspannung ging allerdings etwas zu schnell. 30 min 60 Euro.
Heute Sandra. Gute b to b- Massage, dann 30 min Lecken bei Ihr, sie ist zweimal gekommen und hat sich anschließend 5 mal bedankt. Französisch bei mir war etwas zaghaft. 50 min 80 Euro.
Wiederholung geplant, da Preis- Leistungsverhältnis stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
das glaube ich nicht, sie hat gesgt, ich wäre der erste mit zwei Mal.
Wenn eine junge Polin aus ihrem Orgasmus erwacht, ist sie zu keiner Lüge fähig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Martha bekommt man die beste body to body- Massage, die ich kenne. Niemand weiß seine glockenförmigen ``ich bin zwei Milchtanks``- 75D- Argumente so gekonnt einzusetzen wie sie. Bilder siehe hompage des Unternehmens. Wenn die Wichse aber kommt, dann zieht sie sich zurück, als hätte Sie ein heißes Eisen angefaßt und versprüht große Mengen Sagrotan über Ihre Hände. Das törnt etwas ab. Sie ist auch sehr reserviert! Hat jetzt längere Zeit alleine arbeiten müssen, am Sonntag kommt aber wieder Sandra. Schade, daß die Hausdame nicht in Aktion tritt, sie ist blond , sehr kurfig, wackelt beim Laufen auf Stöckelschuhen gekonnt mit ihren Weichteilen und hat einen süßen polnischen Akzent.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben