• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Köln Bodyfeelings in Köln Dellbrück

Kreisfreie Stadt Köln mit über einer Million Einwohnern im Regierungsbezirk Köln.

Jimbob62

Frischling
War 45 min bei Michelle :).
Zur Body to Body Massage
Gutes gemeinsames Duschen mit anfassen,waschen überall sogar mit kleinen ZK .
Leider ohne FO.(Bietet nur FM an)
Mit unglaublich viel Öl würde massiert , aber überwiegend mkit Body und der getunten aber schönen OW

Mein Luststab inkl. der Kugeln wurde die ganze Zeit mit einbezogen , es "verirrte" sich immer eine Hand dorthin.
Toller Absch(l)uss mit nachfolgender gemeinsamer Dusche mit gegenseitigem waschen.(waren ja total voll Öl!)

Absolutes Muss zum Wiederholen...
 
Denise

War bei Denise -> erkennt man an der Spachtelmasse im Gesicht;-(((
mit Französisch das Angebot für eine Stunde gebucht.
=war aber nur 50 min plus Duschen v&n

beim gemeinsamen Duschen "Ich bin nicht berührbar" der bald erste Satz.

Hätte eigenlich gehen sollen.

mit den Händen mit vieeel Öl und den riesigen Brüsten(guutes Gefühl) wurde massiert.
Sie steht ständig auf um irgendwas zu holen...Gardine gerade ziehen...
kam irgendwie keine Stimmung auf...

Mein Luststab wurde kaum Beachtung geschenkt.
Ich lag auf dem Rücken - Mein Luststab wurdedrei , vier mal mit Feuchtüchern abgewischt , ich hatte doch gerade geduascht ?
plötzlich riss sie ein dicken Gummi auf und zog auf dem Halbmast an. Geblasen ohne Handeinsatz bis zum Finale.
Danach angezogen gelassen und am Kopf massiert....

Die Hausdame fragte auch nicht ob es gefallen hat - denke die weiss warum.

Keine Wiederholunggefahr für mich
 
Zurück
Oben