• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Bodyfantastic Erotische Massagen Düsseldorf

Bodyfantastic Erotische Massagen Düsseldorf

Harffstraße 34, 40591 Düsseldorf, 0172-5642182
Eine Massage mit Bildern von allen Masseurinnen in Düsseldorf?
Da müssten wir doch eigentlich mehr Infos zu haben, oder?
 
Also wie ich schon bei Lia (siehe oben) beschrieben habe, ist die Adresse schon sehr bekannt. Der Laden wird von Kathi geführt die alle Termine annimmt. Momentan gibt es 3 ältere Damen ( Mira Carry Natalie ) und 3 Jüngere Damen ( Jasmin Sofia die bald aufhört und Lia )

Hier gibt es vorzugsweise B2B aber auch Specials wie Fesselmassage, Wechselmassage und Baden zusammen.
Die Einrichtung ist sehr hochwertig und man fühlt sich sehr wohl.
Wer hochwertige und gelernte B2B und Lingammassagen möchte, ist bei Lia, Sofia und Natalie gut aufgehoben. Natalie ist am längsten dort und die Lia wo ich Stammkunde bin ist seit über einem Jahr dort.

Jeder der mal eine entspannte aber erotisch hochwertige Massage möchte, sollte dort mal vorbeischauen.

Die einzige schlechte Erfahrung hatte ich mit Carry. Aber dort hat mir die Inhaberin nach meiner Beschwerde 40€ Preisnachlass gegeben und mir Lia vorgestellt.

Ich hoffe ich konnte helfen ;)
 
Was man noch hinzufügen könnte, wenn man mit Termin dort erscheint, öffnet die Dame die man gebucht hat. Im Laden wird penibel darauf geachtet dass die Gäste weder andere Gäste noch Andere Frauen sieht.

Wenn man ohne Termin erscheint, bekommt man von der empfangenden Dame einen Ordner gezeigt wo die Bilder der anwesenden Damen abgeheftet sind. So gibt es keinen Stress zwischen den Damen und alles wirkt viel entspannter als wenn die Damen Spalier stehen würden.

Kassiert wird immer am Ende und wenn die Chefin anwesend ist erkundigt sie sich noch bei einem ob es gefallen hat. Teilweise kommt man noch in ein gemütliches Schwätzchen und so hatte ich das Gefühl dass ich wirklich gut aufgehoben war.

Ach ja falls es noch von Interesse ist: Wenn man Neukunde ist dann wird man noch gut geführt. Aber wenn man das 2 oder 3 Te mal schon da ist dann bekommt alles ein fast vertrautes Gefühl mit der Massause. Wie im echten Leben muss man erstmal auftauen ;)

Behandelt Lia und Sofia gut sie sind wahre Schätze
 
Sehr teurer aber hochwertiger Laden. Die Belegschaft ist überwiegend polnisch und gehobenen Alters. Bei den Mindestpreisen von 90€ fällt es schwer zu genießen. Dazu ein Stern.
Die 90 Euro sind für manchen völlig unmöglich, für andere ist der Preis dagegen egal. So oder so fände ich es interessant zu wissen, ob man für das Geld bzw. mal völlig unabhängig vom Geld eine richtig tolle Leistung bekommt?
 
Nein. Man bekommt man sogar teilweise weniger als woanders...Die 90 Euro sind 45 Minuten Massage ohne extras. Anfassen verboten beziehungsweise ungern gesehen. Die Masseusen bekommen weniger als die Hälfte des Ertrags. Ausserdem ist 45 Minuten das kürzeste was man buchen kann. Das geht soweit, dass wenn man früher gehen möchte, angefleht wird die volle Zeit zu bleiben, da die Masseurinsonst Probleme mit der Chefin bekommt... Hinter den Kulissen ist da viel Stress...kann ich alles nicht empfehlen...
 
Hallo zusammen, ich denke Lia ist im Temdesin jetzt tätig!

1.tens ist das Falsch.

2.tens wenn du ( @Paulina ) mir schon eine Nachricht schickst, wäre es zumindest eine Geste der Höflichkeit mich zu fragen statt zu fordern und darüberhinaus nicht einfach die Unterhaltung quasi als Einweg zu beenden.

3.tens werde ich den Arbeitsort von Lia nicht jedem auf die Nase binden, da Lia ja aus gewissen Gründen dort weg ist und ich Ihr versprochen habe nur ihren ehemaligen Stammkunden die Neue Addresse zu nennen. Dies bitte ich in ihrem Interesse zu akzeptieren.
 
ich war heute vor Ort und möchte berichten.

Ich habe morgens einen Termin für spätnachmittags bei Pirette gemacht. Telefonisch vereinbart wurde eine Stunde Lingam Spezial / Prostatamassage. Ich wollte mich mal wieder richtig fallen lassen.

Die Tür öffnete Pirette, gutaussehend und freundlich. Ich duschte im sehr schönen großen Bad mit Riesendusche und wurde zurück auf das Zimmer geleitet.

Es fand kein Vorgespräch statt, stattdessen sagte sie, dass ich eine Stunde bleiben möchte, was ich bejate. Ich sollte mich auf den Bauch auf die Matratze legen.

Dann fanden unzählige Rückenölungen statt, teils mit Brusteinsatz und Druck, Rücken und Beine, immer wieder. Nach ca. 30 Minuten sagte ich, dass mein Rücken jetzt genug Öl bekommen hat und drehte mich um. Ich sagte ihr, ich hätte Lingam/Prostata gebucht. Sie erschrak und sagte, das hätte sie überlesen. Gut, sagte ich, Fehler macht jeder einmal, legte mich auf dem Rücken zurück und schloss wieder die Augen.

Jetzt begann das gleiche ölige Spiel mit meiner Brust, Öl und ihre Brüste, nach 5 Minuten habe ich abgebrochen. Sie sagte, es wird noch sehr schön, aber es waren schon mehr als 35 Minuten der Stunde um und meine Genitalien waren unberührt. Eine hektische Prostata-Lingam-Massage ist schlechter als gar keine, daher habe ich verzichtet und gefragt, was ich schuldig bin.

Sie sagte 100€ für 30 Minuten wären normal. Ich bin ein friedlicher Mensch und habe ihr die völlig unverdienten 100€ gegeben. Normalerweise zahlt man für eine solche Streichel-Ölung vielleicht 50€, ohne Happy End sogar noch weniger.

Fazit:
keinerlei Einhaltung der gebuchten Leistung, Fehler zugegeben und trotzdem einen Wucherpeis aufgerufen. Ich kann nur raten, vor Beginn noch einmal auf ein Vorgespräch, welches eigentlich immer stattfinden sollte, zu bestehen.
 
stattdessen sagte sie, dass ich eine Stunde bleiben möchte, was ich bejate
@SA:
Da hättest Du sagen sollen, dass Du eine Lingam-Spezial willst!
Ich sollte mich auf den Bauch auf die Matratze legen.
Bei einer Lingam-Spezial legt man sich gleich auf den Rücken!

Der Laden scheint ziemlich chaotisch zu sein, aber man kann es sich natürlich auch selbst schwer machen!
 
Ich bedanke mich für den tollen Hinweis.
Es war alles telefonisch besprochen und Pirette kannte meinen Namen und die gebuchte Zeit.
Ich ging von guter Organisation und Übermittlung der Wünsche aus.
Jetzt bin ich auch schlauer.
Ich hätte gegen eine kurze Rückenmassage nichts gehabt.
 
Ja der Laden steht und fällt wie jeder Betrieb halt mit dem Personal .
Vor 2-3 Jahren war dort eine wunderbare farbige junge Dame.
Diese hat mehr gehalten als versprochen
 
Als Kenner dieses Ladens kann ich nur sagen, habe ich doch gesagt...Der Laden ist von der Chefin mit strenger Peitsche geführt. Diese Pirette hat 100% richtig massiven Ärger der Chefin ( Kathi ) bekommen und in dem Laden fließen auch ab und an die Tränen. Zu teuer, zu gezwungen, absolut nicht zu empfehlen, auch wenn die Sofia ein tolles Mädchen dort ist.
 
wie auch immer,
die Chefin, die du @DonVocas scheinbar so gut kennst, hat keinerlei Ahnung von der Führung eines Geschäfts. Zumindest in Bezug auf Kundenbindung hat sie kein Händchen. Ich hätte erwartet, dass sie sich mal meldet. Sie hat schließlich meine Telefonnummer. Da ihr das aber wohl völlig egal ist, behaupte ich mal, dass es ihr egal ist, was die Kunden denken.
Für mich wird es ohne Richtigstellung durch die Chefin keine Wiederholung geben, obwohl Ambiente und Ausstattung sehr gut sind.
Das nützt aber nichts, wenn die Mädchen sich nicht an Absprachen halten.
 
Die Chefin speichert Namen und Telefonnummern von Kunden auf ihrem Handy, insb. von Leuten die Termine absagen. Verstoß gegen das Bundesdatenschutzgesetz.
Sie hat ohnehin eine unsympathische Stimme.
 
Ich habe den Laden schon länger im Blick und hatte es dabei insbesondere auf Isabella abgesehen. Nun, da ich endlich einen Termin in greifbarer Nähe habe, stelle ich fest, dass Isabella offenbar nicht mehr dort arbeitet. Weiß jemand, wo sie jetzt ist oder ob sie ihre Dienste vielleicht privat anbietet?
 
Ist das nun ein Club mit vielen Masseurin oder ist es ähnlich einer China Msaage mit 2 oder dreiMasseurin, sind es Deutsche oder welche Nationalitä?
 
Ich verstehe die Frage nicht, klick doch mal auf den Link, dann kannst du dir diese Fragen selbst beantworten. Aber du scheinst den Laden ja eh nicht zu kennen, woher solltest du dann wissen, wo Isabella abgeblieben ist
 
Zurück
Oben