Geschlossen MG Body to Body MG Hangbuschweg

Body to Body - Massagen mit Sinnlichkeit und Erotik

Body to Body - Massagen mit Sinnlichkeit und Erotik

41239 Mönchengladbach,
Escort Traum-Sarah aus Mönchengladbach

FritzdeLuxe

Massagekenner
Kenner
B2B Hangbuschweg Rheydt gibt es noch.
Hatte dort vor einer Woche Sarah, die micht total geflasht hat.
Aber auch alle anderen sind Top.
02166 619600

Ich steuere wieder "deutsche" Massagehäuser an,
habe irgendwie genug von den ganzen China Läden.

Mönchengladbach hat damit 3 gute Massagehäuser, was Frauen, Ausstattung und Service betrifft.
Allerdings weiss ich nicht genau, was zur Zeit mit dem Haus der 5 Sinne ist,
die DL haben jetzt wohl weisse Kleidung an, hatten irgendwie Ärger mit den Behörden.
Wieweit das auch Einfluss auf den Service hat, weiss ich nicht, werde Ende April
auch das Haus mal wieder ansteuern und hier berichten.

Sehr positive Erlebnisse hatte ich mit:

B2B Hangbuschweg: Sarah
Haus der 5 Sinne: Anastasia
Massagewelt: Celina
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollte demnächst mal zum B2B Studio gehen wollte nur mal wissen welche Masssagen dort alle angeboten werden und wie diese Preislich sind ?

Schöne Woche

Massage 1a
 

FritzdeLuxe

Massagekenner
Kenner
Am Hangbuschweg ist seit vielen Jahren eine gute Adresse. Sarah kann ich da empfehlen. die Preise sind seit Jahren gleich, und fair, Ambiente erstklassig.
 
Danke habe ich jetzt schon häufiger gelesen das Sarah klasse ist meine Frage zielte eigentlich darauf ab welche Massagen dort angeboten werden früher konnte man auf der Website die einzelnen Massagen sehen und was da inbegriffen war?
 

Priester1

Aktiv dabei
Hallo Kolleginnen und Kollegen,

Hatte Freitag ein Zeitfenster und suchte deshalb Donnerstag mal im Internet um etwas passendes zu finden.

Da ich testen wollte und nichts mehr gefunden habe hier im Forum, habe ich Traum-Sarah mal angeschrieben auf, siehe oben.

Ich bekam auch recht zügig eine Antwort allerdings gezeichnet mit Alexa.
Da ich aber trotzdem interessiert war, habe ich mich nochmals gemeldet und einen Termin vereinbart.

Der Kontakt war trotz einiger Rückfragen sehr freundlich.

Termin wurde gefunden und ich schlug ein paar Minuten zu früh auf, was die Hausdame mir mit einem Lächeln zu verstehen gab. Da offiziell noch nicht geöffnet war.

Sie fragte nach meinen Wünschen ich sagte ihr 1 Stunde Massage. Mein Getränkewunsch wurde abgefragt. Alexa holte mich 2-3 Min. später ab und führte mich die Treppe hoch in ein schönes Massagezimmer mit Dusche.

Man kann sich mit ihr wirklich ungezwungen und gut unterhalten.

Sie führte mich zur Dusche und es begann mit einer Waschung und angenehmen Berührungen. Nachdem ich geduscht war, konnte ich mich auf die Matratze begeben, hier lag ein sehr großes Handtuch, damit man nicht direkt auf dem Latex liegt.

Jetzt begann die Massage, jedem muß klar sein das dies medizinisch nicht wertvoll ist ;-) aber doch sehr angenehm und für mich das erste mal so. Die Massage war für mich ein voller Erfolg mit sehr schönem Spannungsbogen, ich werde definitiv wieder hingehen.

Abschließend wurde ich zum entspannen noch ein wenig liegen gelassen und danach wieder abgeduscht jetzt mit Peeling. Hier sei vielleicht zu erwähnen das, dass Duschgel einen femininen Duft hatte (für einige vielleicht wichtig), was ich danach auch kurz kund tat, mir wurde versprochen beim nächsten mal gäbe es ein Herren Duschgel ich bin gespannt. Es sei zu erwähnen das die Duschzeit mit in der Massagezeit war.

Zu Alexa sei noch zu sagen, das die Bilder auf Kaufmich ihre sind. Sie ist eine nette Persönlichkeit mit den richtigen Proportionen an den richtigen Stellen. Ich denke die Profilangaben auf Kaufmich sind nicht von ihr (sondern von Traum-Sarah da Sie das Profil wohl übernommen hat), sie ist deutlich größer als angegeben und trägt geschätzt eine Konfektion 38.

Alexa verabschiedete sich mit den Worten unten an der Rezeption zu warten. An der Rezeption entrichtete ich noch den vereinbarten Obolus +Tip an Alexa.

Es war ein schönes erstes Erlebnis und ich werde dies wiederholen zu gegebener Zeit. Gruß Priester1
 
B

Barren

Ich weiss es auch nicht, denke aber dass dir sehr gerne geholfen wird, wenn du den Hörer zur Hand nimmst. Die normalen Öffnungszeiten findest du auf der Homepage.
 

Stampede

Frischling
Hallo zusammen.
Ich hoffe ich finde hier Hilfe.
Bis vor ca 5 Jahren hat eine Anastasia in dem Laden gearbeitet. Blond, zierlich, Anfang 30.
Vielleicht weiß ja einer von euch wo sie hin ist und ob sie überhaupt noch in der Branche tätig ist.
Bin für jeden Tipp dankbar.
 
Oben