• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
G

GeorgeB

Guten Tag Liebe Massage-Forum-Community,

Heute wollte ich mal endlich mal eine meiner besten Erfahrungen (in jüngster Zeit eben) mit Pams Lounge in Frankfurt mit euch teilen. (Mit der Motivation zum Schreiben haperts manchmal :unsure:) Da ich öfters gestresst und völlig ausgelaugt von der Arbeit nach Hause komme, entschied ich mich mal für eine Massage und googelte, ob es denn hier in Frankfurt ein gutes und erotisches Massagestudio gibt. Nach kurzer Dauer wurde ich dann mit der Pams Lounge, welche sich glücklicher Weise recht zentral in der Frankfurter Innenstadt befindet, fündig. Da auf der Seite stand, dass man auch ohne Termin eine Massage haben kann, entschied ich mich, einfach mal nach der Arbeit dorthin zu gehen, da mein Arbeitsplatz in der Nähe vom Massagestudio ist. Ich arbeite zwar nicht direkt an der Zeil, aber alle Wege führen hier in Frankfurt doch zur Zeil oder nicht? ;)
Ich ging also eines Dienstag Abends nach der Arbeit zum Massagestudio und fragte dort nach, ob es denn eine Dame für eine 30-minütige Body-To-Body Massage frei war. Dies wurde mir leider verneint. Jedoch boten sie mir an kurz zu warten, da bald eine Dame frei sei. Also bin ich kurz rausgegangen, habe vor lauter Stress eine (vielleicht auch zwei :confused:) Zigaretten geraucht und bin wieder hoch. Und siehe da, es war eine Dame frei, welche sich mir gegenüber als Nicole vorstellte. .Sie nahm mich auch direkt mit in die Barock Lounge, in der ein großes Bett stand, welches von Duftkerzen umringt war. Gut, die Duftkerzen waren nicht ganz nach meinem Geschmack, aber ich denke das dürfte bei jedem unterschiedlich sein. :smile: Dann sagte Nicole zu mir, dass ich mich doch bitte mit der Brustseite auf das Bett legen solle. Gesagt, getan und dann fing sie auch schon an sich, von meinen Beinen aus, mit sanften aber dennoch gezielten Handgriffen die Knoten und Verspannungen zu lösen. Je weiter sie sich mit ihren Händen hoch arbeitete, desto intensiver fühlten sich ihre Handgriffe an. Und als sie sich dann auf mich legte, war es wie im siebten Himmel. Es wurde immer wärmer und wärmer und ihre Handgriffe wurden immer intensiver. :) Das war wirklich eine Body-To-Body Massage wie ich sie mir vorgestellt habe, aber nicht dieses klassische "ich geh in ein Thai-Studio und erwarte GV". Ganz und gar nicht, ich hatte mich zu dem Thema eingelesen und hatte eine anspruchsvolle Erwartungshaltung, die mir in fast allen Punkten erfüllt wurde. :oops: In den letzten 5 Minuten der Massage wurde es dann nochmal sehr intensiv. Sie knetete meinen kompletten Körper nochmal so richtig durch was mich wirklich komplett entspannte. Als die 30 Minuten dann um waren, fragte mich Nicole, ob es mir denn gefallen habe, was ich direkt bejahen wollte, aber durch die Entspannung habe ich mich dann etwas "schlaftrunken" gefühlt, vielleicht wisst ihr was für ein Gefühl ich gerade unglücklich versuche zu beschreiben. :drool:
Schlussendlich kann man sagen, dass wenn man eine gute Massage bzw. besonders Body-To-Body Massage im Großraum Frankfurt sucht, dieses Massagestudio ein definitiver Pflichtbesuch ist. Ich kann jedem allerdings raten, sich einen Termin machen zu lassen, da man sonst bestimmt eine Weile warten wird.
 
Zurück
Oben