• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Mallorca Body Max Mallorca

Av. de Bèlgica, 1, 07660 Cala D'or, Illes Balears, +34611060229
Mal wieder ein Bericht von mir für Mallorca Urlauber :
Ein Chinesisches Nagel/Fuß- und Massage Studio.
Zur Massage geht es in den Keller auf ein Bett.U Hose ausziehen ist gewünscht.
Basispreis für 1 h : 40 Euro.
ich war schon mehrfach dort und der Spassfaktor hängt immer sehr von der jeweiligen Masseurin ab.
Geteasert wird immer, von einerMasseurin auch schon mal massiv unangenehm.Mondpreise werden auch immer aufgerufen aber bei hardnäckigen Verhandlungen + 20 möglich.Ich beantworte die Frage nach HE meistens mit "no" und da i.d.R. immer weiter geteasert wird habe ich meinen Spaß ( außer dem Abschluss).Im August wer eine ältere Masseurin( ca 40+) vor Ort, mit der das Spiel richtg Spass machte und sie auch nicht sauer war, dass ich den Abschluss nicht wollte.hat sich sogar über 5 Euro Trinkgeld gefreut.
Es wird mit sehr viel Öl massiert, Dusche wird nicht angeboten und somit glänzt man etwas nach der Massage.
 
Ich bin gerade hier auf Mallorca und war eben in dem Max… hier meine Eindrücke

Der Laden sieht für einen China Laden sehr edel und sauber aus, aber ich kann deine Erfahrungen leider nicht teilen. Bei den China Buden ist meine Erfahrung, von vornherein festzulegen welche Leistung du willst. Du musst ja auch grundsätzlich sofort bezahlen, denn „money now“ sind meist die einzigen englischen Vokabeln. Auch hier die üblichen Tricks, nach 20 Minuten plötzlich die Stunde auf 30 Minuten runterzuhandeln oder Lift Shirt for more money usw

Die Massage war erstaunlich gut, die Dame um die 40 und extrem sympathisch. Extras waren ok, der Preis 70460.

Interessanterweise bietet sie sich auch eine Sauna an für 10 Euro, die habe ich nicht gesehen, aber eine Dusche ist vorhanden.
 
Ich war letzte Woche also im Januar auf Mallorca und im Gegensatz zu den Jahren davor wo bis März geschlossen war hatte Body Max geöffnet.Eine nette, recht ansehnliche Masseurinwar vor Ort.Der Basispreis wurde von 40,00 auf 50,00 erhöht, vermutlich weil andere Salons in Calo Dor auch 50,00 verlangen.
 
Ich war diese Woche auch dort. Im Eingang saß eine ca. 40-jährige Chinesin. Sie stellte sich mit dem Namen Luna vor. Sie hatte etwas mehr auf den Rippen, war aber nicht dick. Ich fragte nach einer halben Stunde Massage.

Interessant war, dass sie die Eingangstür von Innen mit einem Fahrradschloss abschloss. Dann ging es runter in den Keller. Dort war noch eine andere, etwas jüngere Kollegin anwesend. Die Räumlichkeiten waren wirklich sauber und aufgeräumt. Im Massagezimmer standen zwei Liegen direkt nebeneinander.

Allerdings war der Raum so klein, dass sie mich nur von vorn stehend massieren konnte. Für die Massage der Beine musste sie auf die Liege klettern. Nach ca. 20 Min. fragte sie nach HE. Sie wollte 100 Euro für 30 min mit HE haben. Hab dann verneint. Kurz vor Ende der Massage habe ich dann gesagt, dass ich bereit wäre 50 Euro zu geben für ein HE. Hat sie dann auch relativ lustlos durchgeführt. Alles in allem ist der Laden sehr sauber. Die Massage war ok. Der Wellness-Teil war eher schlecht. Wiederholung also eher nicht.
 
Ich kann euch nur ganz dringend Anni empfehlen. Sie hat es wirklich drauf und einen extrem guten Spannungsaufbau. HE inklusive. Etwas teurer hier, aber jeden Cent wert! Ach ja, und die Location ist super sauber und gepflegt, Duschen ist ebenfalls möglich!
 
Ich war im Mai dort.
Räumlichkeiten sauber, eine Masseurinwar anwesend. Alter zwischen 30 und 40, schlank und recht ansehnlich.
Massage war überdurchschnittlich gut allerdings habe ich auf Grund des Preises 100 Euro für HE schweren Herzens verzichtet.
Im Laufe der Massage ist sie noch auf 70 runtergegangen, habe aber trotzdem verneint. Was Zuviel ist ist zuviel.
 
Im Januar geöffnet, wollte eigentlich nur einen Termin für den nächsten Tag machen aber wurde von der kleinen, optisch ansprechenden Masseurin
gleich zu einer 30 Minuten Massage "überredet".
Zuerst eine gar nicht so schlechte Rückenmassage bekommen, nach dem Umdrehen würde gleich HE für 30 Euro Aufpreis angeboten.
Ich wollte nicht unbedingt und habe es verneint aber sie ließ sich nicht davon abbringen den Kleinen weiter zu bearbeiten.
Auch 2 weitere "Nein" hat sie nicht davon abgebracht und da sie mich dann doch sehr geschickt über den Punkt gebracht habe habe ich den Abschluss dann zugelassen.Fühlte mich ein wenig "vergewaltigt" aber für ein kurzes Vergnügen dann doch kein schlechter Laden.
 
Zurück
Oben