• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Body-Massage-Studio Sophie Düsseldorf

Body-Massage-Studio Sophie Düsseldorf

40215 Düsseldorf-District 3, 0152-51552675
Massage DD Werstener Feld 215,bei Sofie.

Vorab,es ist sofie aus der karlsruherstrasse.
Ich stehe vor dem haus,mein erster gedanke,warum sind die umgezogen.
Auch im haus kein bisschen besser,als die alte adresse.
Die wohnung ist auch noch nicht fertig renoviert,das massagezimmer ist OK.

Ausgestatte mit einer liege,matratze und gyn stuhl,ich bekomm die liege zugeteilt.
Sonja erklärt mir,das sofie nicht kann und sie mich massiert.
Halbe stunde zu 30 euro mit HE,na gut auch wenn ich von einer stunde ausgegangen bin.
Sonja ist auch nicht mein typ,schlank aber eher graue maus.

Sofie ist jünger und nicht unattraktiv,aber ich bin ja nun einmal da.
Sonja ist genau so schnell nackig wie ich,behandelt mich,als ob wir uns schon ewig kennen.
Von der massage bin ich angenehm überrascht,allerdings ist sie sehr kurz.
Mein wertester bekommt eine ladung öl verpasst und wird zu meiner zufriedenheit behandelt.

Auch hier kommt schnell das kommando umdrehen,bitte sie doch noch etwas länger zu machen.
Macht sie dann auch nach dem umdrehen,gefällt mir sehr gut.
Als sie sich einen handschuh anzieht,weiß ich was kommt.
Schon habe ich ihren finger im arsch,wo er bis zum schluß bleibt.

Langsam wird das tempo schneller,die penisspitze reibt sie dabei an ihre brust.
Komm spritz mich voll,aber gern doch,die hälfte bekomm ich wieder zurück.
Während der entspannung lies sie sich überall anfassen,nur schritt habe ich nicht probiert.
Nach gefühlten zwanzig minuten war schluß,geduscht wurde vor und nach der massage.

Gruß
 
War am Sonntag bei Sophie ,Werstener Feld 215 . 0211/22957572.mußte ein paar minuten warten , weil Sophie besetzt war. Kannte die Adresse vorher gar nicht.Riesige Wohnung 5 oder 6 Zimmer sind da .Sophie kam und erklärte mir die Preise,und das 1 Dame noch besetzt ist .Wir gingen in ein anderes Zimmer mit Massagebank,Bett ezt. Also massage war ja mal erste klasse,und der rest war auch super. Gute halbe stunde 50,-Massage ,69 und Gv.Danach noch ein netter plausch hinterher ,springt nicht sofort aus dem bett.sophie war für mich eine sehr nette erscheinung.und nicht so abgezockt wie andere.
 
Ja macht sie.Ist aber ok so, da ist noch ein mädel auch schlank mittel langes dunkeles haar.Hatte sie nur kurz gesehen.Werde die tage mal zur massage hin fahren,finde den service bei sophie einfach toll,preise und leistung stimmen.Hatte bis her nur reinfälle in Düsseldorf ,bei ihr nicht .Ist ziemlich nett die kleine,sportliche figur ,vor allem schöner runder po für dogy style
 
Ich war auch bei Sophie! 30 Euro für eine Massage (mit Finger im Po). Sie benutze ein Handschuh. Sie ist wirklich nett. Kann man nur empfehlen.
 
War heute mal wieder bei sophie , also die massage ist ja mal erste klasse gewesen, und der rest natürlich auch . Hatte eine body to body Massage mit Schaum ,auf einen Latex Tuch.Man konnte wählen mit Bettfesseln oder ohne. War ziemlich gut und ein super geiles gefühl alles schön glitschig wegen dem schaum .Vorallem wie sie sich bewegt hat ,absolut geil ,zum abschluß mit einem geilem Ritt.noch was geredet, dann ab zum duschen ,war es wert 50 euro nee gulte halbe stunde ,das war eine super mittags pause.
 
3,2,1 meins

Habe soeben gesehen, dass Sofie auch bei E-Bay "Honigmassagen" bzw. "Tantramassagen" versteigert.

Einfach mal "Massage Düsseldorf" eingeben!

Macht sie eigentlich mittlerweile Termine? War früher immer ein Grauß noch mal eine Stunde warten zu müssen!
 
Ja macht Sie ,aber man kann aber auch so anklingeln ,war die tage bei ihr also die honig oel massage ist wirklich geil und schön zusammen duschen ,aber beim nächsten mal versuche ich die tantra massage ,oder eine Hot choclate massage ,das wird bestimmt heavy ,warmes schokoladen oel oder eine body to body massage ,auf jedenfall geil.
 
Na Ja

Vor ca. 4 Monaten habe ich mal Sophies Dienste in Anspruch genommen.
Hatte bei Ebay einen Gutschein für eine 60 min. Massage ersteigert.

Da ich eher auf die bizzaren Sachen stehe, wollte ich in den Genuss von einer Massage mit Dominanz und NS kommen.

Die Lokation ist sehr gewöhnungsbedürftig, normalerweise müsste die Bude abgerissen werden.

Bei Sophie selber war es sauber und aufgeräumt. Leider war der Behandlungsraum nicht geheizt, etwas Wärme wurde nur durch einen an der Wand hängenden IR-Strahler erzeugt.

Die Bilder auf der Hompage sind sicher schon ein paar Jahre alt, und entsprechen nur bedingt der Wirklichkeit.
Ich würde Sophies Alter auf Anfang 40 schätzen.
Ihre Figur ist schlank mit leichten dem Alter entsprechenden Fettpölsterchen.
Mann kann sich mit sehr nett mit Sophie unterhalten, ist halt so wie das Mädel von nebenan.

Die Massage war eher amateurhaft ausgeführt, da habe ich schon erheblich besseres erlebt.
Der Bizarre Teil war auch nicht so der Hit. Ein wenig Verbalerotic, dann ein paar Klappse auf den Po, eine ziemlich harte Handendspannung. Die Natursekteinlage hätte auch etwas üppiger ausfallen können.

Da bin ich von Daniela von der Vulkanstr. 23 in Duisburg erheblich besseres gewöhnt.

Gekostet hatte mich das ganze trotz Gutschein von Ebay 70€.

Wiederholungsfaktor 0%
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben