• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Bonuskarten im September für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

Body Language Beverwijk

Rheinmann47

Aktiv dabei
Ich habe ein paar Tage Urlaub in Holland gemacht und brauchte dringend eine gute Massage ;-). Ich habe mich letztendlich für Body-Language in Beverwijk (Noord-Holland) entschieden.
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!


Der Laden befindet sich auf einem Gelände auf dem mehrere Firmen ansässig sind, einfach bis zum Ende durchfahren und dann findet man auch ein Schild. Geworben wird ganz direkt mit Erotikmassagen, scheint wohl in Holland kein Problem zu sein. Gepflegte Location, duschen möglich und die Zimmer befinden sich in der ersten Etage. Anwesend waren 3 ältere Damen, wobei mir nur eine direkt gefallen hat. Ich habe mich für Rose entschieden, ca. 40 Jahre alt mit einer wirklichen Hammerfigur in ihrem Minikleid. Sehr schlank, knackiger Hintern und ein echt tolle Brüste die echt zu sein schienen. Zumindest haben die sich toll angefühlt. Ihr ganzer Rücken ist tätowiert. Btb hat 56€ für eine halbe Stunde gekostet. Für weitere Extras (Komplettpaket) hat sie 70€ zusätzlich aufgerufen, was mir dann aber doch zu teuer war.

Nach 30 Minuten und einer Dusche bin ich entspannt gegangen. Küsse hab es leider nicht. Trotzdem eine Empfehlung von mir.
 
Oben