• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Bochum Bochum Wellnessmassage Sushila

Kreisfreie Stadt Bochum BO im Regierungsbezirk Arnsberg

Tonimahony76

Aktiv dabei
Empfohlen

Sehr teure Preise für eine Wellnessmassage... Die Dame hat früher auf jeden Fall geschauspielert, wenn man ihren Namen mal googelt. Klingt interessant, könnte aber auch verschwendetes Geld sein... Jemand schon eine Erfahrung gemacht aus der Nähe Bochum?
 
Eine Erfahrung habe ich nicht gemacht, aber es könnte Sushila vom Casa Malou sein:

 
Hallo zusammen habe eine Anonce von der Dame bei Markt.de gefunden mit der Überschrift
Stundensatz 65€ ich rief an und die Dame sagte kostet 75€ ? O.K dachte ich mach Termin und lass dich Überraschen.
Ich bekam eine Adresse die Ich später Google te und siehe da Casa Malou in Bochum warum nicht gleich alles klar stellen ?
und so Geheimnis daraus machen. Ich hab den Termin wieder abgesagt , VG
 
Zurück
Oben