• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Bochum (Bochum) Japanisch Chinesische Massage

Kreisfreie Stadt Bochum BO im Regierungsbezirk Arnsberg

Dorti

Aktiv dabei
Empfohlen
Bei meinen Streifzügen durch Web fand ich auf den Seiten von 6relax unter Massagen (Rhein/Ruhr) eine Anzeige von „Japanisch-Chinesische-Massage“.

Gleich das erste Bild, auf dem die Dame im knappen Kleidchen auf dem Gast „kniet“, weckte meine Phantasie.

Direkt die Nummer gewählt und nach wenigen Läuten meldete sich eine Damenstimme mit Akzent, aber sehr gutem Deutsch. Ja…man biete verschiedene BlaBlaBla Massagen an…ja auch B2B. Für eine Stunde dieses Genusses wollte man 100 Teuros, also ein gängiger Stundenpreis.
Man könnte ohne Anmeldung kommen, besser wäre es aber, vorher kurz anzurufen.

Nach dem Gespräch erst mal in den einschlägigen Foren vergeblich nach Infos gesucht. Vielleicht bin ich auch nur zu blond, um die Suchmaschine effizient zu bedienen.

Über die angegebene Handynummer dann bei Tante Guugel fündig geworden. Letztendlich konnte ich die Seite „fruehling-massage.de“ ausfindig machen. Die Adresse ist direkt eine Seitenstrasse bei McDonalds am Dückerweg….den Autofreaks ein Begriff in Zusammenhang mit D&W.

Am Mittwoch morgen dann angerufen und erfahren, das die Massagemaus ab 11:00 Uhr anwesend ist. Direkt am Telefon einen Termin für 11:30 vereinbart und zeitig losgefahren.

Um 11:26 die Adresse betreten. Ein unscheinbares Mehrfamilienhaus. Die Räumlichkeiten in 1.Etage. Eine reife (ich vermute mal) Thai macht mir die Tür auf. Mein erster Gedanke: DIIIIEEEE ****

Kurz erklärt das ich angerufen hatte um eine Stunde B2B zu geniessen. Sie nahm das Geld entgegen und brachte mich in ein Zimmer mit typischer Matratze auf dem Boden. Kurz drauf kam eine sehr ansehnliche jüngere und schlanke Maus ins Zimmer. Na bitte…geht doch !

Da ich frisch geduscht war, bin ich nur kurz ins Bad ein wenig frisch machen und dann ab auffe Matte. Die kleine zog sich auch aus und eine sehr ansprechende Figur mit kleinen Tittis und einem, zwar gestutztem, aber dennoch buschigen Bär kam zum Vorschein.

Ich lag bäuchlings und ließ sie gewähren. Sie rieb sich zunächst mit Öl ein und kam dann auf mich drauf. Ein verteilen des Öls mit dem Körper. Rücken…Po..Beine…

Dann setzte sie sich nach einer Weile auf den Oberschenkel und fing an den Po zu bearbeiten. Streicheln, zwicken, krabbeln, kitzeln….langsam durch die Ritze zum Gehänge. Dann kam der Hinweis, das ich mich auf den Rücken drehen könnte.

Jetzt wurde noch einmal kurz die Brust eingeölt, dann rings um den Lümmel. Dann nahm sie zwischen den Beinen Platz und fing mit einem Handjob an.
Dieser war nicht sonderlich gut und so dauerte es eine ganze Weile, bis ich unter zu Hilfe nahme des Kopfkinos abfeuern konnte.
Sie hat dann alles ringsum schön gereinigt, dann noch ein paar schnelle „Massagegriffe“ über die Arme und Finger und dann war feddisch…

Ich habe mich selbst dann mit dem Handtuch vom Öl befreit, mich angezogen und bin gegangen. Um genau 12:17 stand ich wieder unten auf der Strasse.

Verglichen mit den Mädels in anderen Läden, z.B. Shangrila-La in Dortmund, war dieses Erlebnis mal garnichts.

Ob da in irgendeiner Form „mehr“ geht….keine Ahnung. Ich habe nichts gefragt und auch nicht versucht die Kleine in irgendeiner Weise zu berühren. Vielleicht versuche ich es irgendwann noch einmal dort, weil ich die Kleine eigentlich ganz niedlich fand. Allerdings weiß ich noch nicht, ob das „niedlich“ finden Grund genug ist soviel Geld zu investieren.
 
Dieser Laden war vorher in Essen-Steele als Maya zu besuchen.

Nach vielen negativen Berichten in diversen Foren, dass die Bilder von den Mädels gefaket seien und einer Zollkontrolle, hat die Betreiberin die Flucht nach Bochum (in der genannten Location in Bochum) ergriffen.

Also - lasst Euch nicht verarschen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich war Anfang Dezember da.
Es gibt 2 Frauen (Chinesin und Japanerin) und zwei Arten von Massagen (chin. Gesundheitsmassage und erotische Entspannungsmassage).

Die Chinesin, die auch den Telefondienst macht, macht die Gesundheitsmassagen und die erotische Massage mit Handentspannung, Die gute bleibt dabei angezogen. Ist aber wohl auch eher abtörnend wenn sie sich aus den Klamotten schölt.

Ich hatte Variante 2.
Die Japanerin macht die Body-to-Body Massagen. Sie ist dabei nackt. lässt sich aber nicht anfassen, und der abschliessende Handjob ist sooo prickelnd nicht. Sie ist nett, spricht aber kein Deutsch und nur ein paar Brocken Englisch. Der Rest ist wohl fliessendes Japanisch, klingt jedenfalls nicht nach Chinesisch oder Thai.

Preise für die Gesundsheitsmassagen sind relativ günstig, die Handentspannung liegt bei 40, die Body to Body bei 60. Die Japanerin macht wohl auch Französisch, sind 20 mehr, habe das allerdings nocht probiert.

War ok, denke aber alles in allem, dass es bessere Angebote gibt.
 
War heute Abend noch mal da.
Der Reihe nach.

Wollte zu Lucy. Karibik-Schönheit in Bochum. Hin, und sofort wieder raus komplimentiert.
ICH war zu unfreundlich. Eine halbe Stunde später nochmal angerufen. Druck war groß.. Da wurden dann aus den 50 für eine halbe Stunde schnell 80. Und da hiess es dann Abmarsch.

Also - den chinesischen Massagesalon angerufen.
Die kleine Japanerin schon weg. Also Termin gemacht für Gesundheitsmassage mit anschliessender Handentspannung. Hatte eh Rückenschmerzen vom Schreibtisch.

Ich also hin - Chinesin so um die 50. Sah aber ganz nett aus. Ich unter die Dusche - und dann hat sie mir erst mal den Rücken massiert. Und das war schon mal nicht schlecht.
Die nicht massierten Teile waren mit Handtüchern abgedeckt.

Dann hiess es - umdrehen. Erst den Oberkörper massiert, dann die Beine, dann die Schenkel.
Dann alles unter die Tücher - nur die Mitte wurde freigelegt. Und dann der beste Handjab meines Lebens.
Was die Dame da mit mir angestellt hat ist unglaublich. Unglaublich langsam massiert, die Kugeln nicht vergessen, runter Richtung Hintern. Ich weiss nicht was sie da alles gemacht hat - konnte nichts sehen wegen des Haufens Handtücher - aber das war echt Spitze.

Zum Schluss noch mal unter die Dusche, angezogen, und ihr statt der vereinbarten 40 50 Teuronen in die Hand gedrückt.

Werde da auf jeden Fall wieder hingehen - Mann - der helle Wahnsinn.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben