MS Boa Baan Thaimassage Münster

Discussion in 'Massagen in Münster' started by Olive, Aug 14, 2019 at 3:02 PM.

  1. Olive

    Olive Neu

    Ich war neulich in dem Thai-Massageladen an der Grevener Straße in Münster. Den gibt es ja nun schon seit ein paar Jahren. Ich wählte eine Stunde Thaimassage. Die kostet 39 Euro. Ich habe allerdings mit Öl gebucht. Das hat dann 42 Euro gekostet. Normale Münster-Preise halt.

    Das Öl darf man aus drei Sorten aussuchen. Da kann man an der Kasse dran riechen. Ich entschied mich für Lavendel, weil man mir sagte, dass sei bei Verspannungen am besten. Die Dame von der Kasse führte mich in meine Kabine und bat mich, mich auszuziehen, aber die Unterhose anzulassen. Wie man das von den Thai-Massagen kennt. Wer ein erotisches Abenteuer sucht, ist in diesem Laden auch falsch.

    Dann kam eine recht korpulente Masseurin, die ich auf Anfang 30 schätzen würde. Die Massage war gut. Das übliche Programm: Erst Nacken, Rücken, dann Beine, Arme, dann Umdrehen und nochmal Beine und Arme und Kopf. Am Ende nochmal Nackenmassage im Sitzen. Das Ganze wie bei Thaimassagen üblich mit Dehnungen und Akkupressur.

    Bei Verspannungsproblemen würde ich den Laden wieder aufsuchen.

    Im Adressverzeichnis hier im Forum ist dieser Laden gelistet. Wie kann ich die Adresse eigentlich mit einem Bericht verknüpfen?
     
    Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
    #1
    • Like Like x 1
  2. Olive

    Olive Neu

    • Like Like x 1
  3. Rabbit47

    Rabbit47 Schafft was

    Sehr gut massieren tut Moo, ist auch eine ansehnliche Erscheinung. Aber auch bei ihr beschränkt sich die Massage auf das Übliche. Sie wird aber wohl häufig angesprochen, ob sie nicht mehr machen wollte. Dann verweist sie auf die Kirchherrngasse, scheint sich wohl in Münster diesbezüglich auszukennen:wink:
    Momentan ist sie mit familiy bei ihrer Verwandtschaft im Isaan.
     
    • Like Like x 1
Loading...

Share This Page