• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Blue Massage

Essen Blue Massagen, Essen

Frohnhausen S, 45144 Essen
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).
hallo .. hat schon jemand erfahrung mit dem Angebot von Blue Massagen ?
habe gelesen die filmen aus "Sicherheitsgründen" .. jetzt soll man sich auch per mail anmelden .. komisch komisch ...

trotzdem nettes günstiges Angebot .. und süßes Mädel ..

danke für Tipps ..
 
hallo .. hat schon jemand erfahrung mit dem Angebot von Blue Massagen ?
habe gelesen die filmen aus "Sicherheitsgründen" .. jetzt soll man sich auch per mail anmelden .. komisch komisch ...

trotzdem nettes günstiges Angebot .. und süßes Mädel ..

danke für Tipps ..

Hast Du mal die AGB`s auf der Seite gelesen ?

Die inseriert auf den rotesten Rotlichtseiten und macht dann auf der eigenen Seite einen auf Rühr-mich-nicht-an...
 
war letzte tage mal da bin aber wieder gegangen. laße mich nicht gerne filmen.
ich verstehe es ja wenn am eingang eine kamera aus sicherheitsgründen ist. aber wieso sind die kameras so eingestellt das die direkt auf das Bett gerichtet sind.
also vorsichtig sein da könnte was nicht stimmen.
alleine die preise sind schon sehr verdächtig da sollte jeder erst einmal aufhorchen.
 
Ich hatte ein termin.
Nach nafrage nach die kamera hat sie meine termin abgebrochen.

Zehe sie seine hp an unter ''sonstiges''

4.1 Für die Sicherheit bzw. den Schutz des Anbieters wurden 2 Überwachungskameras installiert. Die von den Kameras gemachten Aufzeichnungen werden binnnen 12 Std nach Erfüllung des Vertrages gelöscht. Zu dem Thema "Aufzeichnungen" greift Punkt 2.2 des Datenschutzes.
 
Ich wage mich mal in die Höhle des Löwen

Auf meiner Reise durchs Web bin ich auch auf die Seite gestoßen von der Blue Massagen (hab auch schon Termin gemacht) und dann bin ich auch auf diesen Forumsbeitrag gestoßen...

Naja trotz der Kamera, wie auf der Seite beschrieben und so hab ich mich mal gewagt und der Dame eine E-Mail heute Morgen geschrieben.
Also vom Kontakt her ganz nett und auf der Frage mit der Kamera kam auch eine normale und auch leicht witzige Anwort... also wenn man das Thema anschneidet brechen die wohl nicht sofort den Kontakt ab wie oben beschrieben ;)

Hab da nachher meinen Termin und dann mal schaun.
Wenn ich noch leben sollte und nicht von meiner Freundin verprügelt worden bin, weil sie die Aufnahmen der Kamera irgendwo bei Youtube gesehen hat, schreib ich heute oder Morgen mal wie es war.

Wünscht mir Glück :D
 
Ich kam, sah und wurde massiert xD

Morgen
War gestern noch einen trinken daher keine Zeit mehr gehabt zum schreiben :cool:

Also im großen und ganzen landet das Angebot bzw. die Massage von Blue Massagen unter meinen persönlichen Top3.

Ich war zwar zum massieren da aber bei einem 1-stündigen Termin dachte ich mir, könnt ich auch ein bissl quatschen.
Natürlich direkt mal die Sache mit den Kameras angesprochen...sie hatte in nem Laden gearbeitet und da kam es dann wohl auch zu handfesten streits und übergriffen an den Mädchen und das hat sie anscheinend ein bissl geprägt. (Ob es wahr ist oder nicht weiß man natürlich net)
Naja und sie hat auf ihrer Seite ja auch die Bilder retuschiert... warum sollte sie das machen und die Videos dann später ka wohin verkaufen oder so.

Und wenn ich mir das kleine, zierliche Mädchen da angucke kann ich das auch verstehen... großes Haus (Massge wird aufm Dachboden gemacht, Dachboden allerdings schön ausgebaut)-kleines schwaches Mädchen (ca.163, um die 45 kg) - großer Mann (der durschnittlich wohl doppelt so viel wiegt wie sie).
An ihrer Stelle würd mir da wohl auch ein bissl bange werden :D

Zu dem Girl... also wichtigste steht ja schon auf der Webseite von ihr... allerdings muss ich noch dazu sagen das sie sehr schöne Brüste hat ;)
Massage war auch top. Body to Body und sie hat nen heißen Body und benutzt ihn auch sehr gut... schade das die Kleine keinen Sex anbietet.:(

Ansonsten...
Massage: Note 2+ (hatte ne standart Öl für 60 Min)
Studio (bzw. Dachboden :D ): Note 1
Service: Note 1
Hygiene: Note 1
Preis: Note 1++

Ich war schon in größeren und bekannteren Läden und da war es net so gut wie bei ihr. Naja aber wer weiß vielleicht hat sie im Moment, da sie ja auch neu ist, noch net viele Kunden und daher viel Zeit zum putzen und alles ordentlich machen oder so :rolleyes:
Ich weiß zwar noch net wann ich da wieder hingehen aber hingehen werd ich auf jeden Fall nochmal... vorallem bei dem Preis.
Und nur wegen der Kamera naja... wenn ich in nen Saunaclub gehe und am Eingang gefilmt werde weiß ja keiner ob ich jetzt nur ne Massage hatte oder nen flotten 3er mit 3 weißen Frauen und nachher noch als Rassist gelte. Bei ihr kommen dann jeedenfalls keine Spekulationen auf :D
Und heutzutage wird man ja eh überall gefilmt egal ob bei BurgerKing, im Supermarkt, im Schwimmbad, Sauna, Kiosk und ach wat weiß ich wo.

Also bis denne

MFG Don
 
Was meinst jetzt mit "Entspannung High Class" ?

Ist halt Body to Body Massage, also beide nackt ist klar...
und sie bringt einem zum Höhepunkt durch Hand, Bauch, Brust Einsatz.

Also net nur so ne lahme "in die Hand und rauf - runter" Nummer ;)

Das Mädel ist auf jeden Fall mit vollem Körpereinsatz dabei :)

MFG Don
 
Vorfreude ist die schönste Freude..

Da mich unser Scout Red.berlin echt irre gemacht hat, mit seinen ganzen Massageberichten, kam mir die Idee doch jetzt auch mal nach einer Alternative in unseren Gefilden zu suchen.

Die Bilder und das Ambiente von Blue Massagen in Oberhausen gefielen auf den ersten Blick erst mal gut.

Also nicht lange gefackelt und Angelina eine Mail, "ob heute noch ein Termin möglich sei"....geschickt, da sie auf Grund der vielen Nachfragen per Telefon nicht erreichbar ist, welches aber auf Ihrer Webseite auch so angegeben ist. :eek:

Und siehe da, keine 5 Minuten vergangen und es kam schon eine Antwortmail. Leider waren natürlich keine Termine mehr frei, aber es wurden jede Menge Ausweichtermine genannt, aus denen ich mir Einen aussuchen konnte.

Also noch ein paar mal hin und her geschrieben und einen Termin für Ende des Monats gebucht.

Alle Mails waren sehr persöhnlich ud super freundlich geschrieben, alles in allem ein wirklich guter Service, der mich auf einen ebenso guten Service in Ihrem Hause hoffen läßt....:)

...nach erfolgtem Besuch, werde ich natürlich Berichten,...aber bis dahin....

Vorfreude ist die schönste Freude



In diesem Sinne, euer Supertulu
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade....

...nach erfolgtem Besuch, werde ich natürlich Berichten,...aber bis dahin....

Vorfreude ist die schönste Freude

.....und so habe ich mich wirklich auf meinen Termin gefreut, ....leider bekam ich heute eine Mail mit folgendem Inhalt von Angel...:(


"Schönen guten Tag,
leider muss ich unseren Termin absagen.
Da ich vor kurzem Besuch vom Staat hatte, muss ich nun (obwohl alles geklärt ist mit Steuern, Gewerbe, Versicherung...) wegen einem kleinen(schwachsinnigen) Gesetz mein Geschäft vorerst ruhen lassen. Ich hoffe du hast Verständnis dafür und wir können den Termin in nicht allzu ferner Zukunft nachholen.

Ganz liebe Grüße
Angel"

...und so hoffe ich, dass es wirklich einen neuen Termin in nicht allzu ferner Zukunft gibt.

Ich wünsche Angel (natürlich nicht uneigennützig;)) alles Gute und viel Erfolg bei einer eventuellen Neueröffnung.

In diesem Sinne, euer Supertulu
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird nicht besser

Ganz liebe Grüße
Angel"

...und so hoffe ich, dass es wirklich einen neuen Termin in nicht allzu ferner Zukunft gibt.

...leider sieht es im Moment nicht so aus, als wenn sich an der momentanen Situation in naher Zukunft etwas ändern wird. Die Webseite ist nun auch down.... :( Ich habe Angelina auch versucht über Mail zu kontaktieren, aber die Mail kommt als unzustellbar zurück...

....na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt..., wenn jemand etwas neues in Erfahrung bringen sollte, kann er sich ja mal melden...

Liebe Grüße, Supertulu
 
Zuletzt bearbeitet:
Blue Massagen wieder aktiv...

Blue Massagen ist wieder aktiv.:D

Rufnummer bleibt die gleiche. Ort des Geschehens ist Oberhausen nähe Centro. Adresse gibt es von Angelina bei Kontaktaufname per Mail.

Liebe Grüße, Tulu
 
Ich war da

Ja, bluemassage ist wieder da. Und diesmal hat es auch geklappt. Ende Januar hatte ich schon mal einen Termin, den Angel dann aber nicht mehr halten konnte (siehe Eintrag von Supertulu vom 21.1.) Also habe ich jetzt sofort einen Termin gemacht und war gestern da.

Angel ist eine sehr natürliche und symphatische junge Frau mit einem absoluten Traumkörper, den sie auch wunderbar einsetzt in der Massage. Ich hatte eine einstündige Ölmassage mit Handentspannung. Ein komisches Wort, Handentspannung, aber dafür war die Realität nicht komisch sondern sehr toll. Mehr bietet Angel aber nicht an - schade, aber so ist es nun einmal. Dafür macht sie das, was sie bietet, wirklich fantastisch.

Zum Ort: Es ist nicht mehr Oberhausen, sondern Essen Altendorf, nahe bei der hier sicher etwas bekannteren Pferdebahn (genaue Adresse erhält man bei Terminvereinbarung). Das Haus ist sicher nicht im besten Zustand, manchmal hört man Geräusche aus der Nachbarwohnung, auch die Dusche könnte besser sein, aber Angel hat die Wohnung geschmackvoll eingerichtet und hält sie sehr sauber.

Ich werde sicher wieder dort auftauchen.
 
Ich war heute zur Massage

Heute war ich bei Angel zur Massage!
Der ausgemachte Termin wurde eingehalten.
Angel hat eine super Figur und ist ein nettes Mädel.
Sie hat eine Zahnspange aber süss!Sie ist nett und die Behandlung war sein Geld wert.Unter Massae stelle ch mir zwar was anderes vor,aber es ist schon anregend wenn sich so ein junger Mädchenkörper sich im Öl glitschend über einen reibt.
Sie könnte doppelten Umsatz machen,wenn Sie französisch und evtl. ZK anbieten würde.Es gibt aber sehr intensives B2B und mit guter Handentspannung!
Insgesamt war es aber ganz nett und ich kann einen Besuch empfehlen.
Die Adresse gibt es nach der Terminvereinbarung.
Die Adresse ist leicht zu finden,in der Nähe der Bekannten Pferdebahn.Diskrete Parkplätze in den Seitenstrassen sind reichlich vorhanden!
 
Nuru-Massage +, mit der kleinen Besonderheit das der Mann vor und nach der Massage von und mit der Masseurin geduscht und bereits unter der Dusche leicht massiert und gestreichelt wird.
Bei Stammkunden die regelmäßig das Paket buchen geht bei der Massage so wie es ausschaut auch etwas mehr. Anfassen erlaubt und bei Sympathie auch FO unter der Dusche. ich war sehr überrascht als sie plötzlich beim duschen nicht nur mit der hand mein bestes stück massierte sondern auch ihren mund zur hilfe nahm.
Preis für 2 Stunden - 200 Euro
 
nur bei Sympathie und dann auch nur bei leuten die regelmäßig bei ihr zu gast sind. bin dort regelmäßig 1-2 mal im monat und besuche sie jetzt seit ca. seit 3 Mon. und es ist bei 7 treffen jetzt einmal vorgekommen , wahr selber sehr überrascht und hoch erfreut. allerdings sind ihre blaskünste mehr durchschnitt. keine aufnahme und sehr viel handeinsatz. aber besser als nix.
 
Zurück
Oben