Sei einfach sympathisch und rede mit ihr, dann wird das klasse. Launisch kenne ich sie nicht. Sie redet gerne, aber das ist bei ihr echt kein Problem.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja hin und wieder ist Sie Genießerin. Aber das passende Stimmungsbarometer zum einschätzen, hab ich noch nicht gefundenNeugierig durch die positive Berichterstattung war ich auch kürzlich bei Ihr.
Ich wurde sehr freundlich und offen begrüßt und gefragt, welche Wünsche ich habe. Ich war ehrlich und sagte, dass ich mich 60 min fallen lassen und rundum entspannen möchte.
Ich kann sagen, dass das in vollem Umfang gelungen ist und es wirklich ein sehr schöne Stunde für mich wurde.
Es gab schon in Bauchlage immer wieder Streifschüsse. Nachdem ich dadurch ermutigt, den Po etwas angehoben hatte, hat sie auch mal fester mit schönen Griffen zugepackt.
Nach dem Umdrehen durfte ich Sie auf freundliche Nachfrage auch berühren und ich hatte schon den Eindruck, dass sie das nicht ungern gemacht, da dann irgendwann auch das Oberteil auf den Boden fiel.
Sie ist, wie ich finde, eine attraktive Frau mit Rundungen, eben alles eine Geschmackssache.
Die Entspannung war wirklich gefühlvoll. Sie hat sich Zeit genommen und alles in allem war es ein wunderbares Erlebnis