• Phönix Massagezentrum in Düsseldorf

Wir möchten Dich kennenlernen und bieten allen Usern im Massageforum aktuell folgende Pakete an: 30 Minuten zu 30 Euro, 45 Minuten zu 40 Euro. Es gibt kostenlose Parkplatze und ein tolles Ambiente zu erleben. Hier geht es zum Profil und hier zu unserem Thema. Besuche uns, teste uns und schreibe über uns! Wir freuen uns auf Dich!
Biorevital Massagen Nürnberg

Nürnberg Biorevital Massagen Nürnberg

Sigmundstraße 93A, 90431 Nürnberg, 0176-56894720, 0911-6697489
Sei einfach sympathisch und rede mit ihr, dann wird das klasse. Launisch kenne ich sie nicht. Sie redet gerne, aber das ist bei ihr echt kein Problem.

Launisch ist sie keinesfalls. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man offen, freundlich und fair ist, man meistens am besten fährt. Einfach hingehen und besprechen, was man gerne hätte. Sie sagt dann schon, was geht und was nicht.

Ich war vor einiger Zeit mal wieder bei Simone.
War insgesamt ein gelungener Besuch. Massage wie immer recht professionell, dazwischen immer wieder Einlagen im Zentrum noch in der Bauchlage. Nach dem Umdrehen kamen auch ihre beiden großen Argumente zum Einsatz.
Sie erzählte mir etwas von Hausbesuchen, die sie neuerdings anbietet. Kann sich da jemand dazu äußern, welche Leistungen dort evtl. zusätzlich angeboten werden?

Gezahlt habe ich 45 Euro für 30 Minuten.
Die oben genannte Homepage kannte ich gar nicht. Da Bild von ihr würde ich als nicht sehr vorteilhaft bezeichnen. In der Realität sieht sie meiner Meinung nach deutlich attraktiver und weiblicher aus.

Ich war auch schon des Öfteren bei Simone. War immer eine schöne Massage. Auch kräftig, wenn man will. Sie hat mir schon öfters Schmerzen im Rücken wegmassiert. Das hat sie ja auch gelernt. Wenn man eine Männermassage bucht, ist man immer gut aufgehoben. es wird auch schon in Bauchlage immer wieder unten durch gegriffen. Schöne Griffe. Berührbar ist sie auch. Und mehr.

Sie ist halt kein Hungerhaken, aber auch nicht dick. Alles eine Geschmackssache.

Ja, sie möchte auch auf ihre Kosten kommen, und dann ist es doch schön, dass man bei ihr so einiges machen darf. Das muss man ja nicht tun, wenn man nicht will.
Was willst du in einer halben Stunde schon erwarten? Nimmt man sich Zeit, dann wird es wunderbar.

War dann bei Simone - war zu früh zum Termin - per WhatsApp Kontakt aufgenommen und problemlos alles geklärt.
Lomi war ganz okay- würde sagen 7 von 10.
Massage klar ohne UH - schon in Bauchlage Schöne Berührungen im Zentrum.
Nach dem umdrehen dann Entspannung gefühlvoll - leider keine Dusche mehr da sie danach Hausbesuche machen wollte
Insgesamt angenehmes Erlebnis

Neulich auch bei Simone gewesen. Sie ist ein sehr offenes Wesen und definitiv kommunikativ. Das mit der Laune kann ich nun nicht bestätigen, sie war recht gut aufgelegt. Sie fragt einen sehr direkt, wonach einem ist und man sollte da auch nicht schüchtern sein, sondern direkt antworten. Offene Kommunikation erleichtert einem doch das Leben ungemein.
Die Massage war von der sanfteren Sorte, wie gewünscht. Die Unterhose konnte abgelegt werden und auch die eine oder andere Berührung im Zentrum blieb in der Bauchlage nicht aus. Am Ende rundherum entspannt nach Hause gegangen.

Letzte Woche wollte ich zum ersten Mal zur Simone. Also ein Termin 2 Tage im Voraus ausgemacht und den Tagesablauf entsprechend vorgeplant. Leider sagte Simone 3 Stunden vor dem Termin ab. Sie sei die nächsten 2 Tage nicht verfügbar. Da war ich mega enttäuscht und mußte sehr schnell eine Alternative suchen. Zum Glück hatte An Zeit für mich, aber das ist eine andere Geschichte.

Besuch ist schon paar Wochen her. Sie ist nett & lustig, hat mir auch erzählt es würden mehr Leute wegen Extras fragen dank Berichten.

Terminvereinbarung einfach, sie ist zuverlässig und vor Ort alles sauber und ordentlich.
Massage war okay, nichts was mir besonders im Gedächtnis bleiben wird, daher eher keine Wiederholung meinerseits.

Neugierig durch die positive Berichterstattung war ich auch kürzlich bei Ihr.
Ich wurde sehr freundlich und offen begrüßt und gefragt, welche Wünsche ich habe. Ich war ehrlich und sagte, dass ich mich 60 min fallen lassen und rundum entspannen möchte.
Ich kann sagen, dass das in vollem Umfang gelungen ist und es wirklich ein sehr schöne Stunde für mich wurde.
Es gab schon in Bauchlage immer wieder Streifschüsse. Nachdem ich dadurch ermutigt, den Po etwas angehoben hatte, hat sie auch mal fester mit schönen Griffen zugepackt.

Nach dem Umdrehen durfte ich Sie auf freundliche Nachfrage auch berühren und ich hatte schon den Eindruck, dass sie das nicht ungern gemacht, da dann irgendwann auch das Oberteil auf den Boden fiel.
Sie ist, wie ich finde, eine attraktive Frau mit Rundungen, eben alles eine Geschmackssache.

Die Entspannung war wirklich gefühlvoll. Sie hat sich Zeit genommen und alles in allem war es ein wunderbares Erlebnis

Ich war vor kurzem erneut bei Simone. Dieser Besuch war für mein Empfinden tatsächlich wieder etwas seltsam. Obwohl ich jetzt doch schon öfter bei ihr war (etwa 6-8 mal verteilt auf 5 Jahre), hat sie mich diesmal nicht erkannt und quasi ein Kennenlerngespräch geführt.
So war ich dann auch überrascht, dass sie das erste Mal für mich die Massage in Alltagskleidung und nicht wie gewohnt ohne diese absolvierte. Zumindest die Brüste wurden bei mir bisher immer präsentiert. Meist sogar mehr. Auch die Massage an sich hatte diesmal nicht die höchste Qualität. In Bauchlage war noch alles in Ordnung und wie gewohnt. Nach dem Umdrehen wurde ich dann aber mehrmals aufgefordert die Beine anders zu positionieren, damit sie besser arbeiten könne. Also dagegen ist ja nichts zu sagen, aber es kam halt 2 oder 3 mal zu solchen Ansagen. Das war bis dato auch nie ein Problem. Auch beim Finale war sie dann gefühlt nicht ganz bei der Sache. Spannungsaufbau war leider nicht gut. Insgesamt ein durchwachsener Auftritt.
Der Preis wurde glaube ich auch leicht erhöht (kann mich aber nicht mehr gensu erinnern).

Neugierig durch die positive Berichterstattung war ich auch kürzlich bei Ihr.
Ich wurde sehr freundlich und offen begrüßt und gefragt, welche Wünsche ich habe. Ich war ehrlich und sagte, dass ich mich 60 min fallen lassen und rundum entspannen möchte.
Ich kann sagen, dass das in vollem Umfang gelungen ist und es wirklich ein sehr schöne Stunde für mich wurde.
Es gab schon in Bauchlage immer wieder Streifschüsse. Nachdem ich dadurch ermutigt, den Po etwas angehoben hatte, hat sie auch mal fester mit schönen Griffen zugepackt.

Nach dem Umdrehen durfte ich Sie auf freundliche Nachfrage auch berühren und ich hatte schon den Eindruck, dass sie das nicht ungern gemacht, da dann irgendwann auch das Oberteil auf den Boden fiel.
Sie ist, wie ich finde, eine attraktive Frau mit Rundungen, eben alles eine Geschmackssache.

Die Entspannung war wirklich gefühlvoll. Sie hat sich Zeit genommen und alles in allem war es ein wunderbares Erlebnis
Ja hin und wieder ist Sie Genießerin. Aber das passende Stimmungsbarometer zum einschätzen, hab ich noch nicht gefunden:unsure:

Die Adresse habe ich wegen der passenden Altersklasse über 50 gewählt und weil ich bisher meist gute Erfahrungen mit deutschen Masseurinnen in dem Alter gemacht habe.

Hier dann aber leider nicht. Anfangs hat sie mich die ganze Zeit vollgelabert mit ihren negativen Kundenerfahrungen.
Die Massage war dann ganz ok, der Spannungsbogen hat bei mir aber nicht ausgereicht. Auch die weiteren Massagetechniken waren wenig ausgeprägt. Oft etwas lustlos und distanziert. Das hat mich ziemlich abgetörnt. Es hat sich für mich nicht wirklich gelohnt. Hier werde ich sicher nicht mehr hingehen.

Die Massagen waren vor zwei, drei Jahren wirklich top. Jetzt hat es stark nachgelassen.
Aber sie ist immer noch ziemlich gut.

Ich habe bei Simone eine sanfte Massage genossen. Ich finde sie sympathisch und sie gibt sich viel Mühe. Habe 65 Euro für eine Stunde Wellness bezahlt. Sie hat mir eine Einwegunterhose angeboten, welche ich auch angezogen habe. Sie benutzt viel Öl, was aber nicht stört, da es geruchsneutral ist.

Zurück
Oben