• Phönix Massagezentrum in Düsseldorf

Wir möchten Dich kennenlernen und bieten allen Usern im Massageforum aktuell folgende Pakete an: 30 Minuten zu 30 Euro, 45 Minuten zu 40 Euro. Es gibt kostenlose Parkplatze und ein tolles Ambiente zu erleben. Hier geht es zum Profil und hier zu unserem Thema. Besuche uns, teste uns und schreibe über uns! Wir freuen uns auf Dich!
Biorevital Massagen Nürnberg

Nürnberg Biorevital Massagen Nürnberg

Sigmundstraße 93A, 90431 Nürnberg, 0176-56894720, 0911-6697489

Admin

Administrator

Simone Nottebaum, Biorevital Massagen Nürnberg

Sigmundstraße 93B
90431 Nürnberg

Tel: 09116697489 bzw. 0911-6697489

Zuletzt bearbeitet:
Ja, früher war ich immer mal wieder dort.
Sie hat seinerzeit spoadisch auf markt.de und in der Tageszeitung (NN) inseriert, so bin ich auf ihr Studio in Leyh aufmerksam geworden.

Sie hatte sowohl Kosmetikdienstleistungen für die weibliche Kundschaft im Angebot, als auch Massagedienstleistungen, die besonders die männliche Kundschaft ansprechen dürften. Zudem ist sie eine gepflgte und attraktive Erscheinung, nahbar, das Studio ist gepflegt und sauber, die Massagen waren ordentlich und gekonnt, eher aber im Wellnessbereich angesiedelt. auch das Preisgefüge der einzelnen Dienstleistungen möchte ich als sehr fair beschreiben.
Duschen kostete drei Euro extra.

Ich war mal bei ihr vor zig Jahren. War sehr angenehm mit ihr und ihr war wichtig, auch auf ihren Spaß zu kommen.
Ich bin aber nicht mehr hin, weil sie starke Raucherin ist/war und meine Klamotten danach dermaßen verseucht waren.
Das hat mich so mega gestört, dass es einmalig blieb. (Zigaretten-) Rauch hat m.E. Bei einer Wellnessbehandlung nichts verloren.

[Es folgen jede Menge Kommentare, die noch nie Zigarettengeruch wahrgenommen haben wollen.]

Ich geh seit einigen Jahren ein bis zweimal im Jahr zu ihr.
Da war kein Rauchgeruch vorhanden.

Ich fand immer nur schade, dass ich dort nicht duschen konnte. Das mit den drei Euro für das Duschen ist mir neu. Hätte ich auch bezahlt.

Diese Woche war ich zum ersten Mal bei Biorevital Massagen in Nürnberg. Die Parkplatzsituation in der Sigmund- und der Leyher Straße ist bescheiden, in der nahegelegenen 30iger Zone (Wenzelstraße) gibt es aber genügend Parkmöglichkeiten. Der Eingang der Privatwohnung liegt rechts neben dem Vodafone Laden 93A, nicht in 93B wie sehr oft zu lesen. Auf direkte Anfrage sagte sie, dass sie ihre Dienste auch weiterhin anbieten werde, ihre Homepage wird gerade überarbeitet.

Simone ist ein sehr offener Mensch der scheinbar gerne und viel quatscht. Sie ist etwas füllig aber durchaus ansehnlich. Der Behandlungsraum ist mit allerlei Neonbeleuchtungen ausgestattet, wer's mag… Nachdem geklärt wurde welche Art der Massage ich möchte, ging es ohne Bux auf die Liege, die mit einem Loch für das Gesicht ausgestattet ist. Die softe Wellnessbehandlung wurde mit viel Öl durchgeführt, echte Massagegriffe oder ein klares Konzept habe ich aber vermisst. Streifschüsse kamen vor.

Eine Dusche wurde mir weder vorher noch nachher angeboten, ein Getränk habe ich erhalten. Gezahlt habe ich 80460, wobei nicht auf die Zeit geschaut wurde. Da Preis/Leistung für mich nicht passt, die MDL auch nicht mein Typ ist, werde ich von einem weiteren Besuch absehen.

Ich will die etwas seltsame Raucherdebatte gar nicht weiter aufgreifen.
Ich gehe relativ regelmäßig zu Simone. Das Preis- Leistungsverhältnis ist einer der Gründe. Ihre Massage hat eher keinen medizinischen Anspruch, ist aber deutlich mehr als eine soften Streicheleinheit, nachder ich mich stets total entspannt fühle.
Simone ist durchaus eine nahbare und in meinen Augen auch attraktive Person, die Spaß an ihrer Arbeit hat und dies auch zeigt. Ob eine Dusche möglich ist, weiß ich nicht. Gehe immer frisch geduscht zu ihr. Zuhause ist trotz dem Einsatz von Feuchttüchern eine erneute Dusche notwendig.

Eine Dusche wird zwar nicht extra angeboten, ist auf Nachfrage jedoch problemlos möglich. Die habe ich auch immer in Anspruch genommen. Wenn jemand darauf Wert legt, dann kann man das bereits vorher klären.

Durch Zufall bin ich auf diesen Talk gestoßen. Ich war vor Jahren bei Simone und ich fand sie als eine tolle Person mit der man angenehm reden konnte. Damals sagte sie mir, dass sie die Mdl einstellen wollte. Für mich war das sehr schade!. Als ich nach langer Zeit dann die Nummer mal anrief, hatte ich eine wesentlich jünger Lady am Telefon. Da ich nicht auf jüngere Ladies stehe hatte ich keinen Termin ausgemacht. Also ich würde sie gerne wieder besuchen, wenn es diese Simone ist. Leider habe ich die Telefonnummer gelöscht, da ich ja dachte, dass sie nichts mehr macht.

Telefonnummer steht hier im Thread oben, immer noch gültig.
Allerdings ist Simone laut Anrufbeantworter bis Ende Mai nicht da. Endweder im Urlaub oder wie sie vor ca. 4 Wochen erklärt hat bei einer Fortbildung in Massagevarianten. So oder so, mein April-Besuch hat sich gelohnt, um etwas Anderes abseits von Thai-Massage kennenzulernen.
Preis war normal 80460, Wiederholung ist garantiert.

Ich war vor zwei Wochen, mittags wieder mal bei Simone. Termine sind nicht so leicht zu bekommen, da sie momentan zwischen 2 Termine anscheinend 45 Minuten Zeit braucht um den Raum vorzubereiten und zu desinfizieren.

Außerdem gab es eine Preiserhöhungen auf 45€ für 30 Minuten.

Zum Termin selbst: bei Simone ist es immer eine Gradwanderung zwischen recht anregenden Terminen und einer recht sterilen Atmosphäre. Ich habe schon erlebt, dass sie sich mit großer Hingabe mit den sensiblen Zonen beschäftigt hat und auch gerne berührbar war. Leider war dieser Termin eher das Gegenteil. Sie wirkte etwas gestresst und kurz angebunden. Der Rücken wurde angenehm massiert. Zwischendurch wurden immer wieder in Bauchlage didel und dadel mit einbezogen.

Aber alles recht mechanisch. Nach dem Umdrehen wurde zunächst manuell finalisiert und anschließend, da noch Zeit übrig war, die Oberschenkel massiert. Berührungen meinerseits waren kaum möglich, da sie sich geschickt eindrehte.

Ich habe auch das Gefühl, dass sie langsam etwas an Fülligkeit zu nimmt, was ihr selbst wohl etwas unangenehm ist.
Ich werde wohl bis zum nächsten Besuch etwas Zeit verstreichen lassen und hoffe bis dahin auf eure Berichterstattung.

VG

Ich habe das auch so erlebt. Sie war manchmal richtig aufgeschlossen und man konnte sie auch berühren. Manchmal hatte sie aber auch keine Lust. Ich bin nicht mehr zu ihr, weil ich auch gerne eine Pomassage habe. Das macht sie nicht. Aber ansonsten war es immer angenehm. Wer eine etwas kräftigere Massage möchte, ist bei ihr leider nicht gut aufgehoben.

War auch etwa viermal bei simone. Das erste mal hat sie angezogen massiert und die anderen male komplett nackt. Ihre Massagen sind angenehm sanft und eher zum relaxen. [...] Die Preise bei ihr waren immer im Rahmen, ich denke für eine halbe Stunde habe ich 60 bei ihr bezahlt. Meiner Meinung nach quatscht sie aber viel zu viel. Das war auch der Grund, warum ich länger nicht mehr bei ihr war.

Ich habe 2020 noch für 40€ für die halbe Stunde bei ihr bekommen. War ein paar Mal bei ihr, aber sie war sehr wechselhaft, mal nahbar mal nicht und irgendwie hat es mich dann irgendwann nicht wieder zu ihr verschlagen.

Ansonsten ist die Massage auf jeden Fall eher sanft, aber aus meiner Sicht fehlt die Leidenschaft.

Lustlos behandelt zu werden ist irgendwie ein Stimmungskiller, auch wenn der Preis super ist...

Ich habe 2020 noch für 40€ für die halbe Stunde bei ihr bekommen...
Die Preiserhöhung auf 45 für 30 Minuten wurde wohl erst 2022 vollzogen. Wenn Simone jetzt aber tatsächlich 60 Euro für 30 Minuten verlangen sollte, wäre sie da bei mir raus. Dafür ist der Service einfach nicht konstant genug. Alter und Figur ist auch schon im mittleren bis oberen MILF-Segment verortet.

Habe Simone Mitte April besucht. Dauer waren 30 Minuten für 45 Euro.
Es handelte sich um eine klassische Rückenmassage mit Öl auf einer sehr bequemen, höhenverstellbaren Liege statt. Im Anschluss wurde auch die Vorderseite zielgerichtet entspannt.

Während der Massage war ich komplett entkleidet. Auch die Masseurin hatte sich aller Kleidung entledigt. Der Rückenteil war sehr angenehm, aber ohne medizinischen Anspruch. Nach dem Umdrehen wurde das Zentrum mit den Händen und ihren zwei großen Argumenten entspannt. Auch wäre eine französische Nachhilfe möglich gewesen.
Ob es sich lohnt eine ganze Stunde zu bleiben, bin ich mir nicht sicher.

Für eine schnelle Entspannung zwischendurch absolut zu empfehlen.

Ich bin schon lange auf der Suche nach einer Massage mit richtig gutem Spannungsaufbau bei der auch etwas Sprachunterricht dabei ist. Das manchmal sehr mechanische Gerubbel zum Schluss bringt mir persönlich nicht so viel. Kann ich mich hier darauf verlassen, oder ist sie wirklich so launisch, mal so, mal nicht, wie hier oben schon ein paar mal erwähnt? Ich würde gerne 1h bei ihr verbringen, ist aber nicht ganz so einfach für mich sie zu besuchen.

Zurück
Oben