• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Für bessere Texte und angenehmeres Lesen

Bitte installieren und mithelfen, dass die Texte in unserem Forum noch lesbarer werden.
  • Berichte aus Pattaya

Du bist regelmäßig in Pattaya oder lebst dort? Du kennst Dich aus und möchtest Dein Fachwissen in einem kleinen aktiven Kreis teilen? Dann schreibe uns bitte einige informative Beiträge zu aktuell verfügbaren Massagen oder Freelancern hier ins Forum. Soweit das passt, bekommst Du dann Zugang zu unserem internen Pattaya-Forum.

• Frühjahrsangebot bei Thaihe in Düsseldorf

45 Minuten 40 Euro Zum Thema
  • Du und Dein Wiki

Wir haben ein Wiki hier im Forum, um das sich keiner kümmert. Evtl. liest da ab und an wer? Evtl. bringt es ein, zwei Besucher über Skynet zu uns. Die ursprüngliche Idee aber, ein schönes Nachschlagewerk rund um das Thema Massage aufzubauen, ist ein wenig eingeschlafen.

Wer hat Lust, Zeit und Fähigkeiten hier mitzumachen?

Blog Bin mal kurz weg …

Deutsch

Massagekenner
Kenner
Viel zu berichten gibt es aktuell nicht, ich bin derart viel beschäftigt, dass ich weder zur Massage noch zur Massage komme. Aber zwischendurch gönne ich mir mal fünf Minuten Sach- und Lachgeschichten. Früher hätte man sich dazu z.B. den Scheibenwischer angeschaut, heute gibt es die Realsatire beim Stürmer.

Die Sanierungsfalle - Millionen Häuser und Wohnungen müssen bald im Sinne des Klimaschutzes modernisiert werden.

Im Sinne von wem oder was? Dabei versuche ich jetzt täglich nur noch einmal zu kacken wegen des Klimas und so, damit ich auch nur einmal täglich spülen muss. Apropos Wasser, meine letzte Wasserrechnung lag mit Bezahlgebühr beim 7/11 bei 129 Baht, das sind heuer ca. 3,48 Euro.

Russland ist zum Synonym für Terror geworden
Echt jetzt? Bei wem genau?

Passend dazu: Ukrainischer Minister kritisiert Berliner Friedensdemo scharf. Und das macht der ja nicht alleine. Wer Frieden will, ist ein Nazi und Faschist, höre ich die Tage öfter. Jetzt mal ehrlich, das hätte sich nicht mal der Hildebrand ausdenken können.

Das Versagen der fiesen Alten, die den Vizepräsi bei den Amis spielt, ist auch eine Warnung für Annalena. Mich dünkt, da fehlt unbedingt noch eine Aufstellung in der Art Cäsar, Hannibal, Alexander, Friedrich, Napoleon, Annalena oder wie wäre es mit Aristoteles, Galilei, Newton, Kant, Freud, Einstein, Annalena?

Hihi, haha, wir reden ein wenig über den anstehenden Weltkrieg zwischen den Ami und den Chinesen. Hihi, haha.

Hallo Bombe! Hallo Strahlung! Ich bin Journalist, und zwar bei Stürmer! Ich bin autark und unantastbar! Bitte mit Armlänge Abstand weiterfliegen bzw. -strahlen!

Aber ich bin ja auch nicht besser. Anstatt jeden Tag Wein, Weib, Sonne und Gesang zu genießen, solange das noch geht, sitze ich hier im Kämmerlein und schufte mir einen ab.

Deutsch

Massagekenner
Kenner
Eben ruft, wer ohne Nummer an. Weil ich das Handy gerade in der Hand habe, klicke ich das weg. Es folgt ein Anruf aus Belgien. Hmm, da muss man evtl. rangehen, weil ich Kartoffeln in Belgien habe. Erst kommt nix, dann labert eine Stimme was von Interpol und Ausweis. Leider habe ich keine Trillerpfeife parat und evtl. war das ohnehin nur eine Bandaufnahme.

Lustig, wir sagen immer noch Bandaufnahme und Bandansage, als ob das noch irgendwer hätte.

Ein Blick ins Skynet verrät, dass das wohl öfter passiert. Was für Fotzen! Dafür könnte man mal Geld bzw. Waffen verschicken, ausfindig machen, Panzer anrücken lassen und weg mit der Sau! Hab ich das gesagt? Sorry, muss die Hitze sein. Hatte Besuch heute Nacht und irgendwie ging das länger ... sie ist dicklich und sieht komisch aus wie alle hier, aber irgendwas hat sie an sich, ich will sie von morgens bis abends schwängern.

Habe ich das jetzt ernsthaft geschrieben? Muss die Hitze sein und die Übermüdung. Gehe schlafen.

Deutsch

Massagekenner
Kenner
Corona verharmlosen, den Holocaust relativieren: Was muss ein Mensch noch tun, damit ein großer deutscher Sender ihm keine Bühne mehr bietet?

Ganz im Sinne des Sponsors steht hier Coronaleugnung neben Holocaust-Relativierung. Immer wenn ich denke, dass es beim Stürmer nicht mehr absurder werden kann, legen die noch eine Schippe drauf.

Deutsch

Massagekenner
Kenner
Was ein Theater, wenn man ein paar Bilder von Kräutern auf die Schnelle haben will. Copyright, Eigentum von, was für Pimmelgesichter! Als ob man da künstlerisch und schöpferisch tätig gewesen wäre. Wenn ich Zeit habe, also nie, fotografiere ich den ganzen Kram mal ab und lege mir hier eigene Bilder an. Kopireiht bei Deutsch schreibe ich da dann drauf, ganz groß und wichtig!

Egal. Ich habe heute ein Kraut gekauft und meine Verkäuferin auf dem Markt hat sich gar nicht mehr eingekriegt deswegen, wollte oder konnte mir aber nicht sagen, warum.

Evtl. ist das hier

Um Bilder zu sehen, bitte registrieren oder einloggen!

Im Isaan isst man die Reisfeldpflanze roh mit „Prik Nam Pla“. Sie schmeckt etwas nach Kreuzkümmel und etwas zitrusartig und prickelnd. Ich hab mal ein paar Stengel in den Topf geworfen ...

Deutsch

Massagekenner
Kenner
Habe kurz eine Aktualisierung gestartet, das klappt gut, so weit. Aber die Lust an der Massage ist aktuell völlig eingeschlafen. Übersättigung ist dabei das falsche Wort, vielleicht trifft es Erkenntnis besser, langsam tröpfelnd eingestellt.

Was ganz anderes. Es gibt keine gute Lösung, um mal eben einen Haufen Kräuter einzustellen!

In einem Thema hat man den Kram untereinander, und kann auch nicht kommentieren.
In einem RM kann man nicht mal eben alles untereinander wegschreiben, man müsste dazu ein besseres Eingabewerkzeug haben. Aber Kräuter zu den Adressen packen, ist ohnehin Quark. Die Galerie ist Mist und macht weder als Galerie noch anderswie Freude.

Ich bleibe bei diesem Vorschlag:

Thema als Behälter nutzen. Jeweils ein Bild pro Beitrag und eine Überschrift als Titel.
Dann eine Ausgabe anderswo schaffen, und evtl. sogar Kommentare ermöglichen, die ja nur mehr oder weniger nur aus
post_id, comment_id, user_id, username, comment_date, message bestehen müssen.

Ich schreibe das mal in die Abteilung Vorschläge ...

Deutsch

Massagekenner
Kenner
Gleichzeitig kündigte Bundestagspräsidentin Bärbel Bas weitere Änderungswünsche an, etwa die Verlängerung der Legislaturperiode.

Ist das nicht zu geil? Die Damen und Herren Volksversager haben Wünsche. Wie wäre es mit einem Job auf Lebenszeit? Unkündbar. Hundertfaches Gehalt? Gratiskoks?

Oben