• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Für bessere Texte und angenehmeres Lesen

Bitte installieren und mithelfen, dass die Texte in unserem Forum noch lesbarer werden.
  • Berichte aus Pattaya

Du bist regelmäßig in Pattaya oder lebst dort? Du kennst Dich aus und möchtest Dein Fachwissen in einem kleinen aktiven Kreis teilen? Dann schreibe uns bitte einige informative Beiträge zu aktuell verfügbaren Massagen oder Freelancern hier ins Forum. Soweit das passt, bekommst Du dann Zugang zu unserem internen Pattaya-Forum.

• Frühjahrsangebot bei Thaihe in Düsseldorf

45 Minuten 40 Euro Zum Thema
  • Du und Dein Wiki

Wir haben ein Wiki hier im Forum, um das sich keiner kümmert. Evtl. liest da ab und an wer? Evtl. bringt es ein, zwei Besucher über Skynet zu uns. Die ursprüngliche Idee aber, ein schönes Nachschlagewerk rund um das Thema Massage aufzubauen, ist ein wenig eingeschlafen.

Wer hat Lust, Zeit und Fähigkeiten hier mitzumachen?

Blog Bin mal kurz weg …

Deutsch

Massagekenner
Kenner
So herrlich wieder. Mrs. Melone fragt eben ganz entrüstet nach, ob ich sie denn morgen nun sehen will oder nicht. Ich antworte wahrheitsgemäß, dass ich sie immer sehen will und in meinem ganzen Leben noch nie eine so heiße Frau getroffen habe. Das stimmt jetzt nicht bezüglich ihrer Körpertemperatur, da gab es andere, aber bezüglich meiner inneren Anspannung, wenn sie und ihre Melonen bei mir sind. Tatsächlich hatte sie ja schon gestern für heute angefragt, mich dann aber scheinbar vergessen oder wen oder was anderes vorgezogen.

Hatte ich von der schwangeren In Bangkok erzählt? Bestimmt. Leider kam da heute gar nichts mehr, und ich habe auch keine Lust ihre Beiträge zu suchen, da ich einfach zu viel Post im Briefkasten habe. Schade eigentlich, dachte schon, ich werde bald Ziehpapa.

Deutsch

Massagekenner
Kenner
Mrs. Melone war zu früh wach und ist nicht spontan vorbeigekommen, um mich zu wecken. Ja, schade.
Stattdessen kommt ein junges Mädchen, zu der ich vor wenigen Tagen noch meinte:

Du hast aber einen ganz schön dicken Bauch, junge Dame, wie kommt das? Bist Du schwanger?

Nein, sie sei nicht schwanger.

Heute dann:

Alles Mist, ich will diese Arbeit nicht und ich bin schwanger.

Ich habe nicht die geringste Ahnung, ob sie das schon länger weiß, tatsächlich gerade herausgefunden hat oder mir Geschichten vom Pferd erzählt.
Jedenfalls will sie jetzt raw materials einkaufen und dann für uns kochen. Ob ich spicy essen kann.

Klar, ich werde alle essen, was du kochst.

Und was man wieder mal nicht für möglich halten soll:

Eine bildhübsche Maid, der ich einen Job angeboten habe, will am Montag nach Pattaya kommen, trotzdem ich ihr klar gesagt habe, dass ich ihr keinen Flieger bezahlen werde. Wahrscheinlich kommt sie zum Arbeiten und schaut dann evtl. auch bei mir vorbei. Vertrauen schon jetzt bei minus 300.

Eine weitere bildhübsche Maid, der ich einen Job angeboten habe, will jetzt auch kommen. Sie müsste auch nur fünf Stunden im Bus sitzen und 1500 Baht haben, die ich geiziger Blödmann natürlich nicht vorab übersende.

Eine dritte, sehr beleibte junge Dame, ist ebenfalls wieder im Städtchen und will ebenfalls für den Job vorsprechen. Sie klingt nett und macht so weit alles richtig.

Ist das nicht wieder völlig bescheuert? Wochenlang arbeitet man sich durch all die Möglichkeiten hier, und es kommt so gar nichts bei heraus, und plötzlich wollen sie alle? Wie immer gilt: Glaube nichts! Rechne mit nichts! Erwarte nichts!

Du bist in Thailand, hier gibt es Büffel und Vögel, die übelst Krach machen.

Jetzt sollte ich mal ein wenig aufräumen für den Fall, dass die kleine Maid tatsächlich zum Kochen kommt. Blöderweise habe ich nicht mal Hunger, jedenfalls nicht auf Essen.

Deutsch

Massagekenner
Kenner
So ist das mit den Sexbomben. Falscher Tag, falsches Gespräch, falscher Verlauf. Ernüchterung, Damenbart, komische Essgewohnheiten, zu wenig Liebe. Geld wollte sie dann eben auch keines haben, wahrscheinlich weil, frau es hasst, die Frage "was bekommst du heute?" zu beantworten. Oder was auch immer. Ein Bildchen habe ich eben auch gemacht, aber es triggert gerade kein bisschen, noch dazu kenne ich jetzt einige Werbevideos für eine Bar, in der sie arbeitet.

Deutsch

Massagekenner
Kenner
Sachen gibt es, die gibt es gar nicht. Letzte Woche oder länger her hatte ich ja netten Besuch von der letzten aller Ehefrauen. Während wir später irgendwann in der Dusche waren, ich sitzend, sie hinter mir, hat sie mir in spielerischer Andeutung das Genick gebrochen durch schnelles Drehen des Kopfes. Allerdings ohne diesen dabei groß zu berühren. Es war mehr so eine Art Trockentraining. Es hätte dann alles anders laufen sollen die letzten Tage, aber sie war verschwunden und hat nur alle paar Tage eine Nachricht fallen lassen.

Heute nun sendet sie mir ein Video, in dem sie einen Mord andeutet, eine Verwandlung vom weinenden Mädchen mit Messer in der Hand hin zu einem schönen perfekt geschminkten Vamp, der lüstern und verlockend lächelt.

Das passt alles zu ihrer erzählten Lebensgeschichte vom Vater, der *** hat, usw.

Auf dem Video befand sich ein Link zu TikTok, von TikTok ging es zu Insta usw.

Kurzum, ich habe so eine Ahnung, dass ich da einem Insta-Sternchen mit böser Meise über den Weg gelaufen bin. Ich sollte mich fernhalten, würde sie aber auch morgen schon heiraten.

Krasser Scheiß, oder? Ich werde jetzt nichts davon verlinken. Und wie zuvor erwähnt, falls ich kurzfristig weg bin, könnte man auf meinem Rechner die Hinweise finden, wer die Dame ist.

Deutsch

Massagekenner
Kenner
Die Preise für Freelancer in Pattaya marschieren über die 1500 direkt auf die 2000 zu ohne jede Rücksicht auf die kleinen Renten und den Niedergang von Schland. Demnächst gibt es nur noch Eigenhandmassagen für die Schlander, weil man sich alles andere schlichtweg nicht mehr leisten kann.

Lösung:
Baerbocks und die Kriegstreiber müssen aus dem Land, ebenso sämtliche Amerikaner, Engländer usw.
Gleichsam mit auf die Reise geschickt werden alle Gäste und dann wird wieder in die Hände gespuckt. Die Bildungsmisere der letzten 25 Jahre wird noch lange brauchen, bis die lieben Kinderleins wieder was in die Birne bekommen. Die meisten Junglehrer schicken wir am besten auch ins Ausland und schauen, dass wir die alten Säcke wieder an den Start kriegen. Die Mark muss wieder her und wir brauchen einen Korridor in Richtung Osten, kennen wir ja schon. Knien wird abgeschafft, Gender sowieso. Die Marschrichtung lautet: Mathe statt Dummfug. Kleberkinder und TV-Wichser gleichen Namens schicken wir ebenso ins Ausland, irgendwer wird sie schon nehmen, vielleicht als Anschauungsobjekte für einen Zoo o.ä.

Und das alles, damit die Renten wieder was wert sind und der gemeine Pattaya-Rentner wieder regelmäßig zur Massage kann, logo, oder?

Deutsch

Massagekenner
Kenner
Lustige Sache das! LT ist ja scheinbar gar nicht mehr en vogue bei den jungen Mädels, und heute treffe ich auf erste, die einen ST für 30 Minuten a 1500 anbietet und das bei 159cm und 91kg.

Das kann heiter werden. Andererseits geht es mit Deutschland massiv bergab, da werden sich die Mädels vielleicht früher oder später der Einkommenssituation der Verdiener anpassen müssen. Dann heißt es, Tschüss Pattaya, zumindest für die Schlander.

Freelancer Alisamint in Pattaya / Thailand

sucht Frau von egal bis egal
online 2023
Kinder: Keine Angabe

Size: 159
Weight: 91
BMI: 35.99

Um Bilder zu sehen, bitte registrieren oder einloggen!

Deutsch

Massagekenner
Kenner
Heute habe ich eine neue entdeckt. 1000/1600. Also frage ich mal, ob sie denn auch putzen könne.

Ja, klar.

Und hey, sie konnte putzen. Ungefähr eine Stunde lang. Danach fängt sie an, sich herumzudrücken. Mittlerweile sind es drei, vier Minuten am Handy, dann fegt sie wieder für 30 Sekunden ... wie ich so etwas hasse.

Und weil das arme Ding mit geschätzten 20 Kilo Übergewicht bald umfällt, wenn sie nichts zu essen bekommt, hat sie vor 30 Minuten etwas bestellt. Jetzt liegt sie auf der Couch und schaut Massenverdummung.

Deutsch

Massagekenner
Kenner
Öfter mal was neues! Ich frage ja sonst immer ganz artig, was die Damen so haben wollen für eine kurze oder längere Massage. Seit eben frage ich stattdessen. Nach den Kriterien Körperfülle und Alter frage ich an, ob eine kurze Massage zu 1000 bis 1300 Baht ok ist. Und siehe da, das passt bisher ganz gut. Natürlich sage ich anständigerweise ein Treffen für die nächsten Tage an.

Deutsch

Massagekenner
Kenner
Im Osten nichts neues ... außer der Erkenntnis, dass man die Damen besser nicht nach ihren Wünschen fragen, sondern aktiv etwas anbieten kann, wenn man die untere Preisgrenze erforschen will. Einige bleiben bei ihren 1500, andere sind überraschenderweise für 1200 zu haben. Inwieweit sich das später auf die Laune auswirkt, ist noch mal ein anderes Thema.

Deutsch

Massagekenner
Kenner
Wie mir das auf den Sack geht! Die Mädels sind vielfach nicht in der Lage anzusagen wo ihre verdammten Massagen sind.
Was soll ich den mit einer Ortsangabe wie: Ja, die Massage ist hier: Soi Lengkee. Soi Diana. Soi Buakhao.

Es hilft alles nichts. Jemand muss diese Stadt vermessen und einen Plan machen. Ich bin zu geizig diese verdammten 500 bis 800 Euro auszugeben um mir so eine blöde völlig überteuerte Äkschnkamera zu kaufen. Umgekehrt aber auch zu vorsichtig mir für 120 Euro eine Akaso zu kaufen, die mir womöglich nachher massiv auf die Nerven geht.

Aber, ich wiederhole mich, nicht zuletzt um mir gut zuzureden: Das Seebad muss vermessen werden. Hier muss Ordnung rein! So ein verdammter Saustall geht überhaupt nicht.

Deutsch

Massagekenner
Kenner
Eine eben angebotene Doppelmassage würde nur 2400 Baht kosten, evtl. ja auch nur 2000. Aber zehnmal eine solche Massage und mein Vermessungswerkzeug wäre bezahlt. Also ... hart bleiben ... am Rechner bleiben ... weiter schuften!

Deutsch

Massagekenner
Kenner
Angesichts des russischen Kriegs gegen die Ukraine hat Bundeskanzler Olaf Scholz den baltischen Staaten den vollen Schutz versichert. »Wir werden gemeinsam jeden Quadratzentimeter des Nato-Territoriums verteidigen«, sagte Scholz in Berlin nach einem Treffen mit dem lettischen Ministerpräsidenten Krišjānis Kariņš.

Man gebe dem Herren ein Gewehr und einen Helm und fahre ihn bitte gen Osten!

Deutsch

Massagekenner
Kenner
Ich bin so froh, dass wir eine Dingens haben, die darüber sinniert, wo man Scheißhäuser in nigerianischen Dörfern bauen soll. Vielleicht am Dorfrand wegen des möglichen Gestanks, aber vielleicht auch nicht, damit Kinder und Frauen einen kürzeren Weg haben. Und darüber sollten wir jetzt alle mal eine Runde nachdenken!

Deutsch

Massagekenner
Kenner
Spiel, Spaß und hoffentlich keine Überraschungen!

Die komische Billigschokolade von dieser beschissenen italienischen Familie, die ihre Mitarbeiter ausbeutet, esse ich schon lange nicht mehr. Stattdessen schaue ich einem Datenschieber zu, wie er gerade diverse Programme auf seinem Rechner nutzt, um Daten von A nach B zu bringen.

Deutsch

Massagekenner
Kenner
Herrlich ... beim Stürmer steht, dass der Russe in Indien seine Märchen erzählt und man ihr auslacht. Anderswo steht, dass mittlerweile die halbe Welt über Dumpfbäckchen und ihre Zwerge lacht.

Beim Stürmer steht auch, dass der Bankenknecht sich mit dem Obermafiosi berät, während man anderswo lesen kann, dass ersterer sich seinen Marschbefehl für die nächste Zeit abholt.

Sack. Knüppel. Und immer den richtigen treffen. Selbstredend mit Frauenquote und Frauenknüppel.

Deutsch

Massagekenner
Kenner

Tausche kaputte Gasrohre gegen kaputte Kabel

"Sie können sich vorstellen, was passieren würde, wenn die Russen die transatlantischen Internetkabel kappen würden – das hätte enorme finanzielle Auswirkungen und würde die Kommunikation zwischen den Vereinigten Staaten und dem europäischen Festland stark einschränken."

Da darf man jetzt wohlwollend nichts zu sagen, der nächste Blockwart steht garantiert bereit Meldung zu machen, aber man darf sich vorstellen wie die Welt wohl wäre ohne Skynet, Gesichtsbücher und dämlichem Gezwitschere.

Es gibt bestimmt Leute, die das für einen Segen halten, eben diese Vorstellung, ganz ohne Konjunktiv.

Paypal, Kreditkarten, Amazon? Alles weg oder haben die ihre Server auch hier in der Nähe stehen?

Deutsch

Massagekenner
Kenner
Gestern also ist sie angekommen, diese völlig überteuerte Miniplastikkamera eines weiteren amerikanischen Halsabschneidekonsortiums.
Laut Testberichten war das die richtige Wahl, die Akkus sind gefühlt, es gibt keine weiteren Ausreden mehr nicht mit der Vermessung von Pattaya zu beginnen.

In diesem Sinne werde ich mich jetzt gleich mal auf den Roller schwingen und mit den Aufnahmen beginnen wollen.

Deutsch

Massagekenner
Kenner
Und so begab es sich, dass der Deutsch nach Jerusalem pilgerte, wo alle Menschen gezählt und erfasst werden sollten. Nee, das war eine andere Geschichte! Meine Aufgabe ist die Vermessung des hiesigen Seebades, entsprechend habe ich heute mal ein, zwei, drei Clips produziert, die ich mir gleich anschauen werde. Sollte man das gebrauchen können, sollte ich nun alle Massagen einer Straße in der richtigen Reihenfolge und mit Namen und Bild einstellen können.

Deutsch

Massagekenner
Kenner
Habe keine Lust mehr und gehe ins Bett. Mit der Soi 11 geht es morgen weiter, mit den zwei Durchfahrten sollten sich jetzt alle Namen finden, soweit noch fehlend.

Die Ergebnisse aus der Kamera sind weniger berauschend, ich werde schauen müssen, wie man das besser macht. Ein Gimbal kommt nicht in Frage, aber evtl. sollten es 60 oder 120 Bilder pro Sekunde sein, damit das Ergebnis schärfer wird. Evtl. muss ich auch die Software von GoPro kaufen, allein der Registrierungszwang nervt mich, die 99 Euro natürlich auch. Bis man bei dieser Halsabschneiderfirma fertig ist mit Einkaufen, hat man nachher so viel Geld rausgeballert, dass es für ein halbes Vollformat reicht, was uns aber ja nicht weiterbringt, sonst hätte ich ja die 7R3 und ein 14er nehmen können.

Über Akku 3+4 denke ich schon nach, dann sollte auch gleich eine Ladeschale her. Ein Schutzgehäuse ist schon bestellt. Bei Tucom habe ich heute wieder gelernt, dass man dort genau aufpassen muss, ein Silikongehäuse für 280 Baht sollte dort heute 780 kosten.

Deutsch

Massagekenner
Kenner

In diesem Sinne wünsche ich mir, dass die Marsianer endlich kommen und intensive Gespräche in Berlin und anderswo führen. Gerne auch in Davos zur rechten Zeit. In London, in Paris, in Washington, natürlich in New York und bei Google und Co. Ich würde ja auch gerne konkreter werden um dem rothen Rat zu folgen, aber ich befürchte man könnte mir das unangenehm auslegen.

Um Bilder zu sehen, bitte registrieren oder einloggen!
Oben