So herrlich wieder. Mrs. Melone fragt eben ganz entrüstet nach, ob ich sie denn morgen nun sehen will oder nicht. Ich antworte wahrheitsgemäß, dass ich sie immer sehen will und in meinem ganzen Leben noch nie eine so heiße Frau getroffen habe. Das stimmt jetzt nicht bezüglich ihrer Körpertemperatur, da gab es andere, aber bezüglich meiner inneren Anspannung, wenn sie und ihre Melonen bei mir sind. Tatsächlich hatte sie ja schon gestern für heute angefragt, mich dann aber scheinbar vergessen oder wen oder was anderes vorgezogen.
Hatte ich von der schwangeren In Bangkok erzählt? Bestimmt. Leider kam da heute gar nichts mehr, und ich habe auch keine Lust ihre Beiträge zu suchen, da ich einfach zu viel Post im Briefkasten habe. Schade eigentlich, dachte schon, ich werde bald Ziehpapa.
Hatte ich von der schwangeren In Bangkok erzählt? Bestimmt. Leider kam da heute gar nichts mehr, und ich habe auch keine Lust ihre Beiträge zu suchen, da ich einfach zu viel Post im Briefkasten habe. Schade eigentlich, dachte schon, ich werde bald Ziehpapa.