Das hat man davon, wenn man früh ins Bett geht. Man schläft dann fast 12 Stunden und ist in der nächsten Nacht so wach, dass es schon wieder halb sechs am Morgen ist. Ich habe keine Milch für den Kaffee, die gibt es evtl. ab sieben. Kann aber auch zehn werden, je nach Lieferung und Einräumung, Milch ist hier abends regelmäßig ausverkauft.
Und sonst so?
Der Nazihaufen in der Ukraine bestellt den ukrainischen Botschafter ein, was erlauben sich Strunz auf Ungarisch. Wahrscheinlich schreit man hinter den Kulissen schon den stinkenden Scholz an, dass man da endlich einmarschieren müssen, bei den Ungarn zuerst und dann weiter gen Osten.
Die Baerbock wird das geografidingens - wie heißt das Wort noch mal ... nicht auseinanderhalten können, und das wo doch der Opi im Sommer bei Eis und Schnee eine Brücke gegen die Russen verteidigt hat. Schon lustig, war der Opi dann bei der Wehrmacht und hat gegen die Befreier gekämpft? Ja, schon, aber das waren Russen und die fressen Kinder. Ja, Ann-Katrin, nimm du mal dein Haldol und dann gehst du zu den anderen Kindern spielen!
Evtl. gehe ich gleich vor dem Haus pissen und stelle mir eine Landkarte vor, na ja eigentlich eher eine Stadtkarte, den Hauptstrahl richte ich dann mal auf das Parlament und stelle mir vor, dass ich ein unsichtbarer Riese bin, der gerade über Berlin steht, sein Ding auspackt und es mal ordentlich laufen lässt.
Bon Scott soll an seiner Kotze erstickt sein oder doch in der Lache ertrunken? Das Parlament der größten Volksversager aller Zeiten schwimmt gerade in einem Strom meiner Pisse gen Brandenburg, dort düngen wir die Felder mit allem, was da kommt. Die Bauern vor Ort wird es freuen, den Deutsch auch.
Huch, ich muss wohl eingenickt sein, habe ich da im Halbschlaf was geschrieben? Bin zu müde das jetzt zu lesen, wird doch nichts Schlimmes sein? Es gibt ja so neue Paragrafen in Schland, da muss man aufpassen, wie laut man furzt, das kann sonst als Aufruhr gewertet werden, schließlich darf niemand beim betreuten Denken gestört werden.