• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Für bessere Texte und angenehmeres Lesen

Bitte installieren und mithelfen, dass die Texte in unserem Forum noch lesbarer werden.
  • Berichte aus Pattaya

Du bist regelmäßig in Pattaya oder lebst dort? Du kennst Dich aus und möchtest Dein Fachwissen in einem kleinen aktiven Kreis teilen? Dann schreibe uns bitte einige informative Beiträge zu aktuell verfügbaren Massagen oder Freelancern hier ins Forum. Soweit das passt, bekommst Du dann Zugang zu unserem internen Pattaya-Forum.

• Frühjahrsangebot bei Thaihe in Düsseldorf

45 Minuten 40 Euro Zum Thema
  • Du und Dein Wiki

Wir haben ein Wiki hier im Forum, um das sich keiner kümmert. Evtl. liest da ab und an wer? Evtl. bringt es ein, zwei Besucher über Skynet zu uns. Die ursprüngliche Idee aber, ein schönes Nachschlagewerk rund um das Thema Massage aufzubauen, ist ein wenig eingeschlafen.

Wer hat Lust, Zeit und Fähigkeiten hier mitzumachen?

Blog Bin mal kurz weg …

Deutsch

Massagekenner
Kenner
Hallo, ich bin die Ursula, und ich lache immer noch herzlich über das Gebaren mancher Männleins. Während sie nämlich still und leise und heimlich meinen, sich von einer Masseuse masseusen lassen zu müssen, mache ich das ebenso still und leise und heimlich als Aufwärmübung. Als Frau ist es super einfach überall einen respektlosen Kerl zu finden, der sich problemlos den dann aufgewärmten Verspannung einer verheirateten Frau ohne Rücksicht auf deren Ehemann annimmt. Während der Göttergatte leer gehandelt in Foren mit seiner vermeintlich heimlichen Handentspannung prahlt, bin ich offiziell beim Einkaufen und meistens fremd prall gefühlt. Nichts für ungut, mir gefällt das. Weitermachen!

Deutsch

Massagekenner
Kenner
Er schreibt: ST jetzt?

Sie schreibt: gar nichts, antwortet nicht.

Er schreibt: Möglicherweise stehst Du auf längere Sätze?

Sie antwortet: ja

Deutsch

Massagekenner
Kenner

Wie man sich bei Freelancern unbeliebt macht?

Antworte auf die Frage "was Du zahlen kannst", mit Aussagen wie:

Kommt darauf an!
Dideln wir wie in Europa oder eher thaistyle ohne Zunge?
Haben wir dadel didel eher europäisch (beide bewegen sich) oder eher thaistyle (sie liegt da und macht gar nichts)?
Wird das ein tolles Erlebnis, das so lange geht wie ich das mag, oder schreist du nach zehn Minuten "Finished? When finish? Finish!"?

Es gibt noch jede Menge mehr Fragen dieser Art, aber in der Regel hassen sie es überhaupt etwas anderes zu lesen als:

ST {Summe x} mit x > y > erwarteter Betrag

Deutsch

Massagekenner
Kenner

Vorübergehend geheilt

Hier im Seebad gibt es einige Masseurinnen, die richtig große Massagewerkzeuge mit zur Arbeit bringen. Und weil das halt mal so ist, will man die schon mal sehen. Und zwar alle, ständig, dauernd, jederzeit.

Entsprechend treibt man sich auf solchen Webseiten herum und kommt vor lauter Herumtreiben und sich treiben lassen zu gar nichts mehr. Man darf das durchaus eine Treiberkrankheit nennen.

Heute hat es dann geklappt mit einer Masseurin, die lustigerweise den Namen von großen grünen Früchten mit rotem Fruchtfleisch trägt. Und wahrlich wie sie hier so saß mit dem Trägerhemdchen, und ich auf ihre Werkzeuge blicken könnte, da war es mir, als ob dies ein Teil vom Himmel sei, und damit auch wieder mal die Erklärung, dass es einen Gott geben muss.

Um Bilder zu sehen, bitte registrieren oder einloggen!

Und wie war dann so mit der Massage anfangen und ich feststelle, dass sie doch ein wenig anders massiert als die meisten, bin ich ein glücklicher Mann. Nur eingebildet und nur für ein paar lange Minuten, aber ein glücklicher Mann.

Die Ovoide verlieren ein wenig an Aufmerksamkeit, so fesselnd ist der Rest ...

... eineinhalb Stunden später schaue ich zum Abschied noch mal genau hin, die Magie ist sofort wieder da, aber gleichzeitig auch eine gewisse Müdigkeit und das Wissen, dass ich zumindest bis zum nächsten Aufwachen ein bisschen Ruhe habe.

Deutsch

Massagekenner
Kenner
Aktuell gibt es einiges zu tun, was wenig berichtenswert ist.

Währendessen lese ich gerade beim Stürmer, dass die Mehrheit der Deutschen Panzer an die Front schicken will. Mal angenommen die Umfrage läuft nur beim Spiegel, mal angenommen, sie wäre nicht manipuliert, dann wäre die Mehrheit der Spiegelleser gleichzusetzen mit der Mehrheit der Deutschen. Oha. Passt sicherlich zum Selbstverständnis dieser Nahkämpfer.

Ich bleibe dabei, jedem eine Waffe in die Hand drücken und an die Front schicken, dort können sie sich austoben. Diese Vollidioten werden wohl erst Ruhe geben, wenn Bomben fallen. Vlt. ja bitte nur eine und dann nur in Berlin. Vlt. kapiert man es dann. Und der Rest schaut zu, beschwert sich über zu kalte Massagen und dass man nur von 10 bis 15 Uhr geöffnet hat. Wird noch lustig werden, wenn erst Einberufungsbescheide, dann Reservisten und anschließend Zwangsrekrutierungen stattfinden. Und wofür nochmal genau? Für den Frieden, richtig, ich erinnere mich.

Madame von oben hat gerade geschrieben, was ich denn so machen würde. Natürlich sie vermissen, aber ich muss wirklich früher ins Bett, sonst bin ich bald völlig kaputt bei dem Lärmterror hier.

Deutsch

Massagekenner
Kenner
Das hat man davon, wenn man früh ins Bett geht. Man schläft dann fast 12 Stunden und ist in der nächsten Nacht so wach, dass es schon wieder halb sechs am Morgen ist. Ich habe keine Milch für den Kaffee, die gibt es evtl. ab sieben. Kann aber auch zehn werden, je nach Lieferung und Einräumung, Milch ist hier abends regelmäßig ausverkauft.

Und sonst so?

Der Nazihaufen in der Ukraine bestellt den ukrainischen Botschafter ein, was erlauben sich Strunz auf Ungarisch. Wahrscheinlich schreit man hinter den Kulissen schon den stinkenden Scholz an, dass man da endlich einmarschieren müssen, bei den Ungarn zuerst und dann weiter gen Osten.

Die Baerbock wird das geografidingens - wie heißt das Wort noch mal ... nicht auseinanderhalten können, und das wo doch der Opi im Sommer bei Eis und Schnee eine Brücke gegen die Russen verteidigt hat. Schon lustig, war der Opi dann bei der Wehrmacht und hat gegen die Befreier gekämpft? Ja, schon, aber das waren Russen und die fressen Kinder. Ja, Ann-Katrin, nimm du mal dein Haldol und dann gehst du zu den anderen Kindern spielen!

Evtl. gehe ich gleich vor dem Haus pissen und stelle mir eine Landkarte vor, na ja eigentlich eher eine Stadtkarte, den Hauptstrahl richte ich dann mal auf das Parlament und stelle mir vor, dass ich ein unsichtbarer Riese bin, der gerade über Berlin steht, sein Ding auspackt und es mal ordentlich laufen lässt.

Bon Scott soll an seiner Kotze erstickt sein oder doch in der Lache ertrunken? Das Parlament der größten Volksversager aller Zeiten schwimmt gerade in einem Strom meiner Pisse gen Brandenburg, dort düngen wir die Felder mit allem, was da kommt. Die Bauern vor Ort wird es freuen, den Deutsch auch.

Huch, ich muss wohl eingenickt sein, habe ich da im Halbschlaf was geschrieben? Bin zu müde das jetzt zu lesen, wird doch nichts Schlimmes sein? Es gibt ja so neue Paragrafen in Schland, da muss man aufpassen, wie laut man furzt, das kann sonst als Aufruhr gewertet werden, schließlich darf niemand beim betreuten Denken gestört werden.

Deutsch

Massagekenner
Kenner
Ist sie nicht hübsch, irgendwie?

Sie schickt mir gerade ihre Line-ID; und was soll ich sagen?

Ich bin leider angefixt. Ein Leben lang haben mich so große Sachen kein bisschen interessiert, aber hier und heute, will ich scheinbar nichts anderes mehr. Das ist schon irgendwie befremdlich.

Deutsch

Massagekenner
Kenner
Ich war heute mal wieder im Städtchen unterwegs und habe eine fehlende Massage in der Soi 23 besucht. Die Massage war ok und kostet als Thai- und als Ölmassage 200 Baht.

Die SB war wieder mal ziemlich zu. In der Soy Honey sah alles wie immer aus. Ehefrau Nr. 2 und 5, wenn ich mich recht entsinne, waren nicht da oder besetzt, und sie waren beide schon lange nicht mehr da oder sind regelmäßig besetzt. Das ungebuchte Liebchen aus der Massage gegenüber vom Honey 2 hat mich wieder eingeladen, aber ich habe sie wie gewohnt nicht erhört.

In der 13/1 gab es eine Reihe von neuen Mädels bei der Nichawarin-Massage. (Es gibt zwei Shops, fast nebeneinander.)
Aber niemand, der jetzt herausgestochen wäre. Ehefrau Nr. 6 ist zu Hause anderswo. Die ehemals schönste Asiatin der Welt will mich nicht massieren, weil ich ja Eigentum von Ehefrau Nr. 6 bin, oder so.

Gigi von ebenda arbeitet jetzt in einer Massage auf der Second Road. Warum und wieso habe ich nicht verstanden, aber auch nicht weiter nachgefragt. Die Handy-Bilder muss ich mir noch anschauen, evtl. bekommt sie ein eigenes Thema.

Morgen Abend bin ich theoretisch mit einer jungen Dame zum Kochen verabredet, schauen wir mal, ob wir dann beide auch da sind. Allerdings habe ich mir eben ihr Profil auf Line angeschaut und wurde recht deutlich an eine Ex erinnert. Wieder eine, die sich gerne dabei filmt, wie sie Popstars beim Singen nachahmt. Wenn der Rest auch passt, werden wir fantastische Massagen, aber keine sehr, sehr lange Zukunft haben.

Der Roller muss in Werkstatt, ich will die Stoßdämpfer machen lassen.

Soweit für heute aus dem Seebad.

Deutsch

Massagekenner
Kenner

I'm a little bit fat women

Ein Kaufmich-Profil zu finden, indem steht, dass sie eine fette Frau sei, dürfte nicht so einfach sein. Schon eher findet man eine, die sich chubby nennt, das klingt so fresh und hipp und modisch nach Besatzungsmachtenglish, das kann man schreiben und sich gut fühlen.

Hier im Seebad bzw. im Anzeigenmarkt findet man das sehr, sehr häufig. Und ich habe noch nicht verstanden, warum das so ist. Will man evtl. nicht als Fette vor der Haustüre erkannt und weggeschickt werden? Will man halt ehrlich sein? Möge man mir Erleuchtung schenken!

Bei manchen vermeintlich fetten Mädels gibt es auch einen vermeintlich weniger fetten Preis. Sie sind dann eher mal für 1000 bis 1200 Baht für eine kurze Massage zu haben. Andere wiederum wollen trotzdem ihre 1500 oder mehr fette Baht haben. Ich kann das im Hinblick auf eine gesunde Ernährung nicht gutheißen und bleibe dann lieber unmassiert.

Deutsch

Massagekenner
Kenner
Heute beim Stürmer

35 Prozent der erwachsenen Deutschen sind tätowiert

und

Warum es immer mehr Kinder Deutsche mit geistiger Beeinträchtigung gibt.

und

Verteidigungspolitikern Strack-Strunzbeschissen ... man darf sich schon wundern, dass der Speiübel die Dame nicht Friedenspolitikerin nennt.

Die Oma sagt ja, man solle dringend Panzer nach Berlin liefern, da werden sie gebraucht. Dann winkt sie ab, lacht und meint, dass man das Pack besser aufhängen sollte, dann geht auch weniger kaputt.

Deutsch

Massagekenner
Kenner
Mit all den neuen Themen und dem Kram, den ich hier für die werten Nachbarn zusammenfassen darf, bleibt ja keine Zeit mich hier auszulassen. Andererseits kann ich nicht für alles und jedes eine neue Liste aufmachen, dabei ist manches schon kurios und berichtenswert, oder auch nur für gelangweilte Frührentner ohne Hobbys interessant.

Kennt Ihr z.B. AnnabeaTH in Pattaya? Die Dame will doch ernsthaft 2000 und 5000 Baht für St/Lt haben. Und man möge bitte nicht ihre Zeit verschwenden! Sie wird sicherlich ihre Deckel finden, das Töpfchen.

Deutsch

Massagekenner
Kenner
Mrs. Melone hat geschrieben. Ob ich Zeit für sie hätte. Selbstredend habe ich immer Zeit für sie. Da kann ich den ganzen Tag lang Massagen genossen haben. Mit ihr möchte ich immer noch eine haben. Wie der Name schon sagt, ist das Obst so nahrhaft und schmackhaft, dass mein Körper nur so strotzt vor gesundem Verhalten.

Aber und jetzt wird es komisch - parallel muss ich projektbegleitend alles andere auch im Auge behalten. Und das hat mittlerweile Suchtcharakter, weil es ständig neues zu entdecken gibt, das man erst anschauen, dann anschreiben, dann treffen möchte.

Ihr versteht mich, oder? Sie ist ganz anderes als Mrs. Melone, aber man schaue sich nur diese Lippen an! Perfekt mit Lipgloss balsamiert oder photoshopiert. Herrlich. In diesem Sinne: So viel zu tun, so wenig Zeit ...

Deutsch

Massagekenner
Kenner
Immer wieder diese lustigen Begebenheiten ...

Freelancer Kwang2456 in Pattaya / Thailand

sucht Mann von egal bis egal
online 2023

Größe: 160cm
Gewicht: 58kg
BMI: 22,65

Die Dame sucht Arbeit, schreibt sie.
Ok, komm vorbei, ich habe Arbeit für Dich.

Ja, was ich zahle?

Ja, das kommt darauf an, welche Arbeit sie leisten kann.

Ja, sie ist Freilanzerin, sie ist aber neu und etwas Besonderes, sie arbeitet nicht auf der Straße. Und deshalb ist sie teuer.

Die Preise für Massagen liegen hier bei 800 bis 6000 Baht. Sie ist 31, ich gebe ihr gerne 1000 und 200 für das Taxi.

Ihre Antwort ist klar und deutlich, sie will 2000 / 5000. Ich wünsche ihr viel Erfolg.

Deutsch

Massagekenner
Kenner
Auch immer wieder lustig. Bei manchen eher dicken Mädchen liegt der ST gerne mal zwischen 1000 und 1300; der Lt dann bei 2000.
Könnte man ja mal machen wollen. Aber was macht man mit so einem Mädel die ganze Zeit? Ist ja auch nicht so, dass die dickeren Geschöpfe einen zu langen und/oder Vielfachmassagen anregen würden. Also wäre es doch eigentlich super, wenn man noch ein paar andere Sachen erledigen könnte, oder?

Etwa das Haus putzen?

Was? Das Haus putzen?

Etwas schlimmeres hätte ich nur schwerlich erfragen können. Man ist ja nicht deshalb Masseuse geworden, weil man gerne arbeitet.
Ich denke mir meinen Teil, und gehe davon aus, dass sie mir nach sieben Minuten Massage erzählen wird, dass das jetzt aber schon ganz schön lange sei und anstrengend und überhaupt ...

Das Profil lasse ich mal weg, uninteressant und weder für Hausputz noch Massage zu gebrauchen.

Deutsch

Massagekenner
Kenner
Es geht doch noch weiter.

Ja, was ich denn zahlen würde?

Ja, die 2000 für Lt wie angeboten.

Ja, nein, das sei nur für die Massagen!

Ich erspare ihr und mir die Frage, ob ich ihr dann insgesamt vielleicht nur 1800 bezahlen soll. Denn das Putzen ist ja sicherlich günstiger als die Massiererei. Und in der Zeit, in der sie putzt, kann sie ja nicht massieren.

Egal, schauen wir nach der nächsten. Es wird ja eine geben, die nicht genug Buchungen hat und sich über ein regelmäßiges Engagement freut, womöglich ganz ohne Massage, und dann für teures Geld nur zum Putzen.

Deutsch

Massagekenner
Kenner
Seit zwei Tagen versuche ich einer Masseurin beizubringen, wie sich ganz ohne zu fragen jederzeit einen Massagetermin bei mir ermöglichen kann. Denn das ist ziemlich einfach, bin ja eher der beschränkte Typ. Man muss mir nur eine Karotte vor die Nase halten und dann laufe ich los. Dass die Karotte an einer Schnur hängt, die an einem Stock befestigt ist, der an einem Wagen steckt, an den man mich geschnallt hat, blicke ich ja dann eher ein Weilchen nicht.

Und was schreibt sie mir eben?

Ob sie jetzt gleich kommen könne?

Und was schickt sie hinterher?

Ein Bildchen mit ... auf dem Arm.

Was soll ich sagen, ich habe ganz plötzlich so gar keine Lust mehr auf Massage. Besser, ich gehe früh schlafen.

Deutsch

Massagekenner
Kenner
Dieses sich hinstellen und jammern, dass Aliens so komisch sind, ist schon ganz schön bescheuert. Was erwartet man denn, wenn man einen anderen Planeten besucht? Landsleute in einem leicht veränderten Skin? Andererseits muss man seiner Verzweiflung Luft machen, und genau das ist es, echte, üble, gruselige Verzweiflung!

Wie ich da jetzt wieder drauf komme?

Ganz einfach. ich habe erlaubt ein kleines Rundschreiben aufzusetzen und wieder mal vergessen, dass ein Prozessor, der lediglich mit zwei Pins verdrahtet ist eben auch nur einen Eingang und einen Ausgang hat. Da ist nichts mit paralleler Datenverarbeitung.

Du kannst "Hi" schreiben und dann ein Anliegen präsentieren. Also so was wie "Hallo. Bitte heirate mich!"; das geht.
Du kannst aber auf gar keinen Fall sowas schreiben wie:

Wieviel?
Wann?
Wo?

Denn jetzt passiert folgendes:

"Wieviel?" rennt in den Prozessor. Wird überschrieben von "Wann?", was überschrieben wird von "Wo?"
Hat man Glück, kommt auf der anderen Seite vom Prozessor raus: "Da und da"
Hat man Pech, kommt die Frage: "Wozu willst Du das wissen?"
Schließlich wurden andere Sachen vorab noch nicht geklärt. Und ohne Klärung derselben, muss man sich um das "Wo?" noch nicht kümmern bzw. weckt das Argwohn.

Das nennt man übrigens Umkehrung des Entwicklungs- bzw. Produktionsprozesses laut Skynet.

Wir können also festhalten:

1. Es gibt einen Prozessor mit zwei Leitungen, jeweils einmal Eingang und Ausgang.
2. Es gibt Vorgabelisten nach denen Daten eingehen müssen. Diese werden wahrscheinlich abgehakt, also von null auf eins gesetzt.

Sobald Daten eingehen wird geprüft, ob es dafür eine Liste gibt, gibt es eine Liste bzw. Protokoll muss es befolgt werden. Andernfalls kommt es zu Fehlern bis hin zu systemkritischen Fehlern, die komplette Produktionsprozesse komplett ausfallen lassen können.

Deutsch

Massagekenner
Kenner
Um Euch das mal zu verdeutlichen:

Hallo Massage Müller, hier ist der Deutsch.
Kann ich morgen um 12 Uhr einen Termin bei Sabrina haben, bitte?
Für eine Stunde Thaimassage und eine Stunde Ölmassage.
Bitte im hinteren Zimmer und mit dem guten Öl.
Wie viel kostet das bitte?
Und wie war die Hausnummer noch mal?

Frau Müller antwortet:
Gerne, Termin bestätigt für 12 Uhr bei Sabrina. Je eine Stunde Thai und Ölmassage im hinteren Zimmer und mit dem guten Öl.
Die Hausnummer ist 90 und zwei Stunden liegen bei 90 Euro.

Hier im Seebad wird dieser Termin wahrscheinlich gar nicht zustande kommen, denn das sind viel zu viele Fragen, Daten, Reihenfolgen und überhaupt.

Hier will man vor allem wissen: How much you pay?
Es ist dabei völlig egal, um as es geht bzw. ob man schon darüber gesprochen hat um was es gehen könnte.

How much you pay?

Das ist so eine Art Einschaltsequenz. Ohne die geht öfter mal gar nichts.

Deutsch

Massagekenner
Kenner
Im realen Leben sieht das so aus, dass ich vor ca. 30 Minuten drei Fragen gestellt habe. Jetzt, 30 Minuten später sind diese Fragen immer noch nicht vollständig beantwortet. Sie sei eine Freilanzerin, was so nicht stimmt, denn sie will, dass ich in eine Massage komme. Was der Spaß kosten soll, will sie mir scheinbar nicht verraten. Dass ich ohne Kenntnis von Preisen erst gar nicht aufbrechen werde, scheint da nicht zu stören.

Oben