Gleich ist es ein Uhr und der Ventilator macht tock, tock, tock … und das in immergleichen Abständen … tock, tock, tock … ohne jede Hoffnung, dass das aufhören könnte, solange ich mir die kühle Brise gönne, und weil ich leider kein bisschen müde bin, hänge ich auf ein, zwei Webseiten herum und wahrlich, wahrlich, es ist was dran an der alten Weisheit, dass sich die schärfsten Bräute hier vor Ort Layboys nennen.
Könnte ich mir eine Braut wählen, wäre es rein zeugungstechnisch garantiert die falsche Wahl. Und vielleicht wäre das ja auch nicht verkehrt, wenn das einfache Volk ab morgen aufhören würde Kinder zu zeugen. Vielleicht würden uns die Superreichen dann noch ein wenig Frieden und Ruhe und keinen vorzeitigen Abgang gönnen.
Tock, tock, tock …
Die Unterhaltung mit den Damen und den Damen gestaltet sich allerdings recht zäh. Am unterhaltsamsten war eben noch eine süsse, kleine und beleibte Dame, die 1000 Baht haben wollte … für was genau?
One shot!
Ich habe dann geantwortet, dass das dann fünf Minuten bis drei Stunden dauern könnte, ob sie das nicht anders quantifizieren wolle?
Und natürlich hab ich damit verschissen … nicht schlimm, es sind sooooooooo viele - was wirklich schlimm ist, denn das fühlt sich alles so seelenlos und unmenschlich an. Wie überhaupt vieles hier.
Wenn ich zuhause nicht täglich … sag ich nicht … wache ich morgens mit schmerzhafter … auf. Hier passiert das nur alle paar Tage.
Ist das nicht saukomisch? Ich befinde mich in einem der größten … und habe nur alle paar Tage einen großen …
Die Vorstellung hier mit irgendeiner unbekannten Unbekannten herumzuschmusen ist und bleibt relativ absurd. Und dafür kommen jedes Jahr hundertausende … ich sag‘s ja immer - mein Geschlecht leidet unter einer massiven Drogensucht, die der Staat finanziell berücksichtigen sollte. Und das gleich doppelt, weil ja kaum ein Kerl genau damit Geld verdienen kann, während umgekehrt auch alt, dick und häßlich noch was dafür kriegen (könnte).
Ich habe heute tausende von Bildern und hunderte von knackigen jungen Mädels gesehen und weiß genau, dass viele davon richtig attraktiv sind oder sein sollten.
Stattdessen finde ich die anderen Damen deutlich attraktiver bzw. überhaupt attraktiv. Ist das die Hitze, die fremde Umgebung oder dass ich Gast bin und nicht im eigenen Haus lebe - holen mich Altersschwäche, Demenz und … will das gar nicht aussprechen … nun ein und ab?
Allerdings … habe ich dann eben so eine Granate gefragt, was wir denn zusammen anstellen wollten, und wie das denn funktionieren solle, und dass das dann jawohl auf griechische Freuden, alternativ griechische Tragödien hinaus laufen müsse.
Gruselige Vorstellung!
Muss ich mir dann einen Ladyboy zum anschauen und eine Lady zum schmusen buchen? Klingt jetzt reichlich unmenschlich, habt Nachsicht mit mir … tock, tock, tock … die Gedanken laufen halt, anderes eher nicht.
Die Frösche haben heute nur vorhin kurz gequakt, die rollige Katze auch nur kurz laut geschrien, dass sie doch endlich wer ficken soll … tock, tock, tock … und jetzt steht so ein Drecksköter vom Nachbarn auf der Straße und riskiert ne dicke Lippe.
Zumindest in Gedanken bin ich versucht die Hunde rauszulassen, sie tragen deutsche Namen und rennen bei verdächtigen Geräuschen immer in beide Richtungen ums Haus. Ich stelle mir also vor wie die zwei das bellende Drecksvieh stellen und ihm mit Mehrfachkombinationen der Vorder und Hinterläufe in die vorlaute Fresse boxen.
Was ist los? Hunde boxen nicht? Hunde heißen auch nicht wie der Führer nebst Gattin! Und in meiner Phantasie finde ich boxende Hunde viel, viel besser als beißende bzw. reißende - man muss sich nur mal die Sauerei vorstellen, wenn die zwei wieder ins Haus kommen, blutverschmiert usw.
Wo war ich stehengeblieben? Tock, tock, tock … nee! Pling, pling, pling … der Ladyboy scheint voller Tatendrang, alternativ empört, auf meine Fragen eingegangen zu sein. Da hab ich jetzt allerdings so gar keine Lust zu. Ich ahne, dass ein Ladyboyarsch in meiner Vorstellung immer voller Haare sein wird, egal wie sehr sich da einer an der Rasur desselben abarbeitet, egal ob der glatt ist wie ein … Ladyboypopo.
1:30 Uhr … tock, tock, tock … ich sollte netter zu kleinen, süssen, beleibten Mädchen sein … schalte den Ventilator ab und mache die Augen zu.