• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Bims Thaimassagen

Fürth Bims Thaimassagen in Fürth

Schwabacher Str. 73, 90763 Fürth, 0151-66101472
Ich habe Bims Salon Fürth vor ein paar Tagen besucht, nach einer längeren Pause.
Es wurde weder eine Dusche oder ein Getränk angeboten, noch fragte ich.

Die Masseurin heißt Dah, +45, schön anzuschauen, mit Hotpants und einem Top. Ich buchte eine Stunde und sagte der Masseurin von Anfang an, dass ich mich nicht für medizinische oder starke Massagen interessiere, ich interessiere mich mehr für Wellness- und Erotikmassage, und um genauer zu sein, bat ich sie, sich auf Rücken, Po und Oberschenkel zu konzentrieren und lassen den Rest des Körpers.

Die Hände der Masseurin waren Eisstücke, was negativ ist, aber nach dem Verteilen des heißen Öls wurde alles normal.

Die Massage bestand aus ein paar Streichungen auf dem Rücken und dem Gesäß, ohne Berührungen im Intimbereich, nicht einmal eine einzige Berührung.

Nach 25 Minuten sagte sie mir, ich solle mich umdrehen, was etwas überraschend war. Einige Schläge auf die Oberschenkel, dann kam die Frage: Auch hier?

Was ich bejahte. Der Preis war 70460, und es gibt andere Extras für Preis, aber ich war nicht in der Stimmung.

Was das Happy End betrifft, das rein mechanisch war und keine Spannung oder Stimmung aufgebaut wurde, um es zu erreichen.

Es war schnell fertig, dann eine Kopfmassage für ein paar Minuten und ich war nach 40 Minuten aus dem Salon. Ich wies die Masseurin darauf hin, dass die Zeit nur 40 Minuten sei, also lächelte sie nur.

Wellness : 2
Erotik : 1
Wiederholung: eher nicht
 
Ich bin schon seit einigen Jahren ab und zu dort... das letzte Mal vor ein paar Wochen. Ich glaube mir geht es wie vielen, man hofft das sich bzgl. Personal was positives tut. Auch hier lässt die Qualität der Dienstleistung leider seit Jahren immer mehr nach und der Salon ist inzwischen zum reinen Abwichsschuppen verkommen und kann meinerseits keinesfalls weiter empfohlen werden.

Ich mag aber auch die Kombination einer guten bis sehr guten Massage und nehme die darauf folgende Entspannung gerne mit, lege aber vor allem Wert auf die Massage. Wenn beides passt... Bingo, allerdings bekommt man bei Bim seine Zahlenreihen wohl eher nicht voll.

Ja natürlich gibt es den Bedarf an solchen Läden, aber mit guter Massage hat es leider so gut wie garnichts mehr zu tun.
 
Ich war vor ein paar Wochen bei einer jüngeren. Die Massage inkl. Extra war eher gut bis sehr gut.
Ich war positiv überrascht.
Das einzig neg. war am Anfang der Versuch mich zu noch mehr Extras zu überreden
 
Ich war gestern bei Bims - der Laden liegt für mich einfach günstig. Ich war vor ein paar Jahren ein paar Mal dort gewesen und hatte ein paar gute Massagen mit Entspannung genossen.

Gestern war ich erst nach Ladenschluss da, und die einzig Anwesende war eine schon ältere Thai, die sofort einen umfangreichen Service verkaufen wollte. Ich habe dann dankend abgelehnt und Massage mit HE gebucht. Massage war ok, sie ist auf meine Verspannungen flexibel eingegangen. Nach dem Umdrehen ging es dann zielgerichtet in die Mitte.

Die 80 EUR hatte sie schon am Anfang kassiert - ich war pünktlich nach 60 Minuten wieder draußen.
Wenn ich wieder hingehen sollte, dann zu einer anderen Masseurin.
 
Vor ein paar Wochen habe ich spontan dem Studio von Bim einen Besuch abgestattet, wurde von Dah empfangen und sogleich mit nichtmedizinischen Sonderangeboten konfrontiert, die insgesamt 150 Euro gekostet hätten. Ich habe mich allerdings für die manuelle Gesamtkörperbehandlung entschieden, die mit 80 Euro zu Buche schlug, wobei das vereinbarte Zeitvolumen von 60 Minuten eher unterschritten wurde. Die Massage selbst war eher nicht besonders.
 
Ich wollte am Donnerstag gegen 10:30 Uhr mal einen spontan Besuch abstatten, leider war die Tür verschlossen, aber das Open-Schild beleuchtet. Auch auf meine Klingeln hat niemand reagiert. Ich war schon lange nicht mehr vor Ort und wollte mir die Masseurinnen mal genauer anschauen. Haben die Urlaub?
 
Ich war letztens dort. Tatsächlich endlich Klingel. Keiner kommt rein und stört.
Ich war bei Danah, sehr nette Dame.
Massage sehr gut im Rücken. Po wurde ebenfalls gut massiert. Fußmassage toll massiert. Perfekt.
Vorderer Teil passt. Die Entspannung war aber hervorragend. Zeit eingehalten. 80 Euro für 60 Minuten. Ich denke, ich musste einen Alterszuschlag zahlen.
Ich komme wieder.
 
Ich war schon mehrere Male bei Bims und habe immer problemlos vor Ort und ohne Voranmeldung gleich einen Termin bekommen.

Mittlerweile wird vor der Dienstleistung abgerechnet. 30 Minuten 30 Euro und 60 Minuten 50 Euro. 20 Euro Extra für Bonbon.

Es gibt drei Kabinen, die durch einen Vorhang getrennt sind. Die Massage ist immer relativ leicht und ohne viel Druck. Mehr wie eine Wellnessmassage. Dafür ist eine Liege beheizt, das finde ich mega🤩
 
Vor einigen Monaten war ich mal bei Bims, weil es wohl das einzige eindeutige Thai-Massagestudio mit Extras im Umkreis ist.

Bei mir war es so, und das scheint wohl immer anders zu sein, als ich reinkam, eine etwas größere attraktive Thai (wenn auch kräftig gebaut) im Raum war und dann noch eine ältere kleine. Tja, ich hatte auch Andeutungen gemacht, dass ich von ihr eine Massage hätte, aber Pustekuchen. Es kam die ältere, die mich gleich rechts in den Raum nur mit Vorhang führte. Bezahlt wurde gleich im Voraus und ich wollte erst mal nur die 30min probieren.

Die Massage war eher durchschnittlich bis mäßig und die spätere völlig unerotische HE war mechanisch und eine Katastrophe.
Eigentlich ein Grund, nie wieder hinzugehen.
 
War die Tage mal wieder bei BIM. Chefin scheint leider überhaupt nicht mehr da zu sein? Wurde von einer kleineren Thai in die zweite Stube rechts gebracht. Das mit den Vorhängen ist schon etwas schräg. Vereinbart 60 Minuten für 80 Euro inklusive weiterer Sonderwünsche.

Massage war okay, kein Burner, ich hätte es gerne etwas fester gehabt, aber gut. Po wurde fast gar nicht behandelt, auch keine Berührung im empfindlichen Bereich. Dachte schon, au weh, das wird nix! Nach dem Umdrehen dann die Überraschung, alles wurde gut.

Einziger Kritikpunkt, die Zeit. Stelle immer wieder fest, das die Uhren in den Massagesalons einfach anders laufen! Massage ca. 35 Min., Entspannungsteil ca. 15. Minuten. Finde das einfach nicht okay!
 
Ich war heute auch mal wieder dort. Es waren gerade mal 45 Minuten statt einer Stunde.
Eine nicht unattraktive Masseurin namens Dalin hat mich fest massiert. Es war ganz ok, aber zu kurz.
 
Ich bin kürzlich das erste Mal dort gewesen und hatte für den späten Vormittag einen Termin vereinbart. Anwesend war eine ältere Dame um die 60 Jahre, sie heißt Dana. 70 Euro die Stunde war so der Grundtarif.

Laut ihrer Aussage würde es bei 100 Euro alles geben. Ich entschied mich mal das große Angebot zu nehmen, ich war in Stimmung hierfür.

Die Massage war eher ein festes Streicheln und kann unter guter Entspannung verbucht werden. Ausgelassen wurde aber nichts, auch der Po wurde bearbeitet. Nach dem Umdrehen hatte ich meine Entscheidung für das Gesamtpaket etwas bereut, aber da musst du durch sagte ich zu mir, allerdings auf die aktive Bewegungseinheit habe ich verzichtet.

Für ihr Alter hatte sie noch gute zwei schöne Schultern und ich entschied mich zu einem passenden Finale. Wiederholung ja, wenn dann eine Auswahl von Masseurinnen vorhanden ist, ansonsten eher nicht.

Menschlich gesehen ist Dana echt okay, Zeit wurde eingehalten. Gerne auch wieder als Komplettpaket, aber ich möchte dann doch eine Auswahl haben.

Massage: 5/10
Masseurin: 5/10
Sonstige Massagetechniken: 7/10
 
Zurück
Oben