Bims Thaimassagen

Bims Thaimassagen

Bims Thaimassagen

Schwabacherstr.73, 90763 Fürth, 015166101472
B.statter

B.statter

Moderator
Kommentaren aus 2016 nach scheint Bims Thaimassagen in Fürth eine der Lieblingsadressen ebenda zu sein.
 
S

Spaceballs

Aktiv dabei
Ich bin auf der Suche nach einer neuen frischen Adresse bei Bims Thaimassagen gelandet. Ich dachte immer Bims Thaimassagen ist am Kirchenweg in Nürnberg. Aber das sind verschiedene.
Ich bin also in Fürth rein in den Salon. Zusätzliche Dienste werden nicht angeboten.
Ich ärgerte mich über mich selbst, bekam aber die Kurve nicht mehr.
Hat jemand hier vor Kurzem Erfahrungen dort gesammelt?
Über Tipps würde ich mich freuen.
 
M

MassageTester

Neu
Hi Spaceballs, war vor 3 Wochen bei Bims in der Schwabacher. Ich war dort schon öfters aber keinesfalls Stammgast.
In Liste eingetragen Maske aufgesetzt, Hände desinfiziert und die Kabine. Bim sagte Mädchen komme glei..... Sie fragte „mit“ was ich bejahte 70€ überreicht ausgezogen und los ging’s.

Die Massage ist ok, Po und Kronjuwelen werden mit einbezogen. Die HE machte der Dame sichtlich Spaß. Die Massage an sich ist mir persönlich zu schwach.
 
S

Spaceballs

Aktiv dabei
Vielen Dank für Deinen Tip. Ich werde no jemals vorbeischauen.
 
B

Balduin

Neu
Tja. Und unzuverlässig sind die auch noch. War für heute Sonntag um 19:00 Uhr - also eben. "Sonntag 19 Uhr? Sehr gut. Eigentlich nicht - aber Ausnahme. Sehr gerne. Ich bin da!' Hat sie gesagt. Von wegen. Warum sagt man so etwas und lässt dann den gutgläubigen Kunden ewig in der Kälte vorm Laden warten? Beim ersten mal verkackt, für immer verkackt.
 
Oben