• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Bims Thaimassagen

Fürth Bims Thaimassagen in Fürth

Schwabacher Str. 73, 90763 Fürth, 0151-66101472
Ich bin auf der Suche nach einer neuen frischen Adresse bei Bims Thaimassagen gelandet. Ich dachte immer Bims Thaimassagen ist am Kirchenweg in Nürnberg. Aber das sind verschiedene.
Ich bin also in Fürth rein in den Salon. Zusätzliche Dienste werden nicht angeboten.
Ich ärgerte mich über mich selbst, bekam aber die Kurve nicht mehr.
Hat jemand hier vor Kurzem Erfahrungen dort gesammelt?
Über Tipps würde ich mich freuen.
 
Ich war vor zwei Wochen wieder dort. Mich massierte eine augenscheinlich jüngere Dame, sehr apart, sympathisch, keine von den beiden Chefinnen, die auf der Homepage abgebildet sind.
Massage war recht sanft.
Verständigung mehr als rudimentär.
Es stellte sich heraus, dass sie eine Leihgabe aus Prag war und nur für zwei bis drei Wochen bei BIM ist.
Üblicher Preis für 90 Minuten.
Ich fragte nach mehr und sie wusste erst nicht, was sie antworten sollte, fragte dann bei der Chefin nach, was sie tun solle. Diese bot dann an: 50 Euro Aufpreis, dafür alles inklusive, aber nach 60 Minuten muss dann Schluss sein.

Alles in allem eine feine Ausleihe, die ruhig öfter kommen könnte.
 
Ich war Ende September bei Bin. 70460 inkl. HE. Die Massage war so lala. Eigentlich mehr ein hin und her auf den Muskelpartien. Nix gezieltes. Die HE begann in Bauchlage. War ganz nett, mehr aber nicht.
Irgendwie hat es mich trotz Entspannung wenig mitgenommen und ich werde nicht mehr hingehen. Zudem sind alle Kabinen nur mit Vorhang abgetrennt sodass ich mir mehr auch nicht vorstellen kann bzw. mag.
 
War diese Woche seit sehr langer Zeit wieder einmal in Bims Etablissement. Sehr kurzfristig telefonisch angemeldet wurde ich von Sin empfangen und ohne große Abklärung der Wünsche kurzerhand ins erste Kabinett beordert.

Sin war allein im Laden. „Kollegin bei Doktor“ - gemeint war der Augenarzt. Die Massage war entspannend und eher von langen Streichungen als von tiefergehender Bearbeitung der Muskulatur gekennzeichnet.

Aber da ich ohnehin auf Relax aus war, war das in Ordnung. Die mit routiniertem Griff angefragte sehr schöne Massage (O-Ton) wurde gekonnt erledigt und trug erheblich zur Entspannung bei.

Nicht so schön war die - sagen wir mal - mäßige Raumtemperatur, die nicht nur unangenehm war, sondern auch die Masseurin an der Offenlegung ihrer Argumente hinderte.
70 für eine Stunde und ein kleiner Tipp wegen ihres sonnigen Wesens obendrauf. Sie gibt übrigens keinen Reitunterricht.
 
Ich habe angerufen und für Mittags einen Termin vereinbart. Dort angekommen, kam mir eine kleine und super freundliche Frau entgegen. Da sie allein im Laden war, schätze ich es war die Chefin.

Hat mich dann gleich in eine Kabine gebeten und ich zog mich aus. Das war erstmal komisch, das Gefühl sich bei ner Massage auch die Unterhose auszuziehen.

Ohne viel zu reden, sollte ich mich dann hinlegen und die Massage begann. Das Öl war sehr warm und die Massage war vom Druck her ganz ok. Es könnte nach meinem Geschmack etwas fester sein. Sie fing am Rücken an und arbeitete sich dann weiter nach unten. Als sie dann nach etwa 15 Minuten eine Frage stellte, habe ich weitere Massagetechniken erlaubt bzw. gebucht.

Später hat sie mir noch den Rest der Zeit die Beine massiert und nochmal meinen Po bearbeitet.
Nach nicht ganz 30 Minuten war dann Schluss und wir hielten noch einen Smalltalk während ich mich wieder anzog. Sie war echt sehr freundlich und wollte dann, dass ich sie wieder besuche.

Würde ich tatsächlich auch wieder machen und vielleicht auch mal eine Ihrer anderen Damen ausprobieren. Leider war gestern keine weitere mehr im Laden.
 
Die Location in Grafenwöhr ist schon ganz speziell. Ist schon der Laden in Fürth etwas in die Jahre gekommen, aber zumindest mit Trennwänden versehen worden, so ist die Location in Grafenwöhr doch etwas heruntergekommener. Alles nur durch leichte Stoffvorhänge abgetrennt. Es sollen ja mal neue Masseurinnen dorthin nach Grafenwöhr kommen. Wie hier mal mehrere Massagen parallel stattfinden sollen, ist ein Rätsel, da fehlt dann jegliche Privatsphäre. Ansonsten ist die Massage wie in Fürth ok, der Service ist auch ok. Gut, dass aktuell keine Parallelmassagen stattfinden, Preise leicht über Fürth.
 
Ich war neulich im Massage-Salon. Telefonisch habe ich den Termin am Samstag ausgemacht. Sonntag ist es angenehm ruhig und auch unproblematisch einen Termin zu bekommen, habe glaube die Chefin Bim am Telefon gehabt, welche mich dann auch am Sonntag empfangen hat.

Zur Massage. Ich habe 30 Minuten für 50 Euro genommen. Massiert hat mich eine jüngere, schlanke Dame, die zwar nicht gut Deutsch, dafür aber ganz ordentliches Englisch gesprochen hat.

Ich habe mich dann erst einmal komplett meiner Kleidung entledigen und auf den Bauch legen dürfen. Die Massage an sich war ganz gut, bin aber von der klassischen Thai- bzw. Ölmassage bessere Ausführungen gewohnt, was aber nicht unbedingt mein Anspruch an diesen Salon gewesen ist.

Die Dame hat mich ordentlich eingeölt und immer mal wieder meinen Po und anderes massiert. Die Massage war prima. Eine sehr süße Person. Ich habe mich herzlich bei ihr bedankt und noch etwas Trinkgeld spendiert. Toller Salon :)
 
Ich war Anfang der Woche vor Ort.
Die mir zugeteilte, unbekannte Fachkraft war Ende 40 und von kleiner Statur. Deutschkenntnisse waren nur rudimentär vorhanden, Englisch war besser.
Die Massage war eher Wellness, aber trotzdem sehr angenehm. Spannungsaufbau war eigentlich nicht gegeben. Nach 60 Minuten habe ich den Laden voll entspannt wieder verlassen.
Der finanzielle Schaden belief sich auf 70 Euro. Wiederholung zu 50%.
 
Ich war aufgrund der interessanten Beiträge jetzt doch zum ersten Mal selbst dort Eingecheckt ohne Termin. Ich habe eine Stunde angefragt. Die erste Frage war mit HJ oder ohne. So habe ich mal mit gebucht. Preis wurde mit 70 Euro beziffert.

Ichw urde dann gleich in die Kabine geschickt mit der Antwort, dass gleich jemand anders kommt. Dann kam eine junge gutaussehende Thai, dunklerer Teint, mit viel Temperament. Deutsch war nicht so ihr Ding, aber Englisch ging dann ein bisschen.

Ich habe ihr 100 Euro gegeben für eine schöne Massage. Sie hat mir gleich eindeutig zu verstehen gegeben, dass sie gerne noch 50 Euro mehr hätte für eine Reitstunde. Dazu hatte ich keine Lust und habe abgelehnt.

Ich habe sie nach ihrem Namen gefragt, soweit ich verstanden habe heißt sie Natti. Die Frau ist wirklich heißblütig, hat Witz und Temperament. Was aber wirklich genervt hat, war dann immer die Bettelei nach noch mehr Geld um aufzusatteln, das zog sich durch die 45 Minuten, die die Massage mit HJ dann letztlich gedauert hat.

Anfassen war kein Thema während der Schlussphase. Wiederholungsfaktor eher gering, da mir das zu aufdringlich war, 100 Euro für Massage mit HJ eigentlich schon zu viel war. Die Massage selbst war eher durchschnittlich.
 
Ich war letzten Dienstag mal vor Ort.
Habe mir 60 Minuten zu 70 Euro gegönnt. Massage und Extras von der Chefin persönlich durchgeführt. Alles in allem war das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung.
 
Gestern hatte es mal mit einem Termin bei BIM funktioniert.
Wurde von Nang oder so ähnlich massiert. Massage war sehr gut, nicht zu soft und nicht zu hart.
Ich musste im Voraus bezahlen, was mich ein bisschen wunderte.

Mir wurde auch kein Bonbon angeboten. Lag das daran, dass ich nicht schon im Voraus das Bonbon gebucht hatte. Bisher war ich es gewöhnt, dass ich das erst während der Massage angeboten bekomme.

Werde auf jeden Fall wieder hingehen, auch ohne Bonbon 😁
 
War heute bei Bim. Eine Stunde Massage für 50 Euro. Die Massage war sehr gut und kräftig. Nach 35 Minuten kam das Angebot für eine Reitstunden, nachdem die Masseurin (Name nicht verständlich, sprach aber nur Englisch) mir bereits mehrmals an das Gemächt gefasst hatte. Hat 80 Euro gekostet. Nach 50 Minuten stand ich zufrieden und entspannt wieder auf der Straße.
Wiederholungsfaktor: 80 %
 
Ich war gestern am Montag für eine halbe Stunde bei Bim.
Ich gehe dorthin, wenn der Druck entsprechend hoch ist und ich keine Lust habe, einen Termin zu vereinbaren. Bisher war das nie notwendig. Den Namen der Masseurin habe ich nicht erfragt.

Mitte 50, schätze ich. Interessierte mich ehrlich gesagt auch nicht. Es wurde eine leichte Massage geboten, die sich nach und nach gen Süden orientierte. Po und so wurden in Bauchlage einbezogen. Nach dem Umdrehen wurde professionell finalisiert. Preis/Leistung: 50 Euro für 30 Minuten.
 
Letzte Woche mal bei BIM rein geschaut um zwischendurch ne Massage zu genießen.
Die Halbschönheit, die mich letztes Mal behandelt hatte, war auch wieder vor Ort und lag auf dem Sofa, als ich zur Türe reinkam.

Sie ließ mich eine Kabine aussuchen und holte von hinten eine etwas überraschte, deutlich ältere Kollegin.
Der Kollegin war scheinbar nicht klar, warum sie mich nun übernehmen sollte. Mir auch nicht. 🤷🏼‍♂️

Aufgrund der Unattraktivität der MDL und meiner eh schon knappen Zeit bestellte ich eine 30 Minuten Behandlung.
Das war dann auch nicht wirklich toll.

Diverse Körperregionen wurden völlig ungleichmäßig massiert.
Nach geschätzten zehn Minuten der Befehl zum Umdrehen.
Sie startete unmittelbar mit dem HJ und weil es nicht so schnell ging, wie es ihr wohl gepasst hätte, legte sie das nicht mehr ganz frische Gemüse frei. 😑

Zack. Fertig. Und weg war sie.
Um ihrer nicht ausgesprochenen Aufforderung zu gehen, Nachdruck zu verleihen, öffnete sie zusätzlich nach ca. 30 Sekunden den Vorhang der Kabine.
Ich sollte mich also aufraffen und anziehen.
Ob in dem Moment jemand den Laden betritt, war ihr total wurscht. 🙄

Ich hab dann noch die geforderten 50 Euro überreicht und mich kurze Zeit über das miserable Preis-Leistungs-Verhältnis geärgert.

Aktuell, nach zwei Besuchen innerhalb eines Monats muss ich sagen, hier geht’s bergab.
Früher war Besetzung und Motivation ganz ok. Man hatte eigentlich immer ne ordentliche Massage mit Entspannung fürs Geld, wenn auch nicht Spitzenklasse.
 
Ich war im Dezember auch mal dort. Einfach spontan reingeguckt. Es war eine jüngere (um die 30?) schlanke Dame dort.
Ich fragte, ob sie Zeit hätte für eine Stunde und es wurde bejaht.
Ich wurde in die erste Kabine geleitet und gleich mal 70 Euro aufgerufen und sofort kassiert (angeblich ist kürzlich einer abgehauen ohne zu zahlen).

Ich erhielt noch ein Getränk, dann legte ich mich hin und wartete ab. Die Massage war echt gut, kräftig und gekonnt, Nacken, Rücken und Beine. Nach dem Umdrehen ging es mit Armen und Beinen weiter. Alles ohne einen Spannungsaufbau.

Dann, ich hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet. Die Frage, was wir denn jetzt tun sollen ...

Hmm, ich hasse diese Frage!

Auf meine Gegenfrage, was möglich ist, gab es nur ein Lächeln.

Mittlerweile hörte ich auch im Vorraum Unterhaltung zwischen einem Mann und einer Frau. Aufgrund meiner Unsicherheit bei diesen Fragen und der Lokalität (Vorhang). Entschied ich mich für den zentralen Spannungsabbau.
Dieser wurde sehr gut zu meiner Zufriedenheit durchgeführt. Anschließend folgten Reinigungsarbeiten und nach einem kurzen Smalltalk ging ich wieder meiner Wege.

Fazit:
Massage: Sehr gut
Bonus: Gut
DL: gut - aber wenn sie es geschickter angestellt angeboten hätte, wären mehr Euros im Laden geblieben.
Zeit: 100% eingehalten
Preis/Leistung: gut (ortsüblich)
Lokalität: sauber, aber wg. Vorhang mit Abzügen.
 
Habe den Laden ebenfalls probiert.

Terminvereinbarung war kurzfristig über Tel möglich. Ich wurde freundlich empfangen und gleich zur Liege gebracht.

Der Tarif wurde erfrischend offen im Vorfeld geklärt (70460)

Das Gesamtpaket war sehr ordentlich und
 
Hier nun mein erster Bericht - schade, dass er nicht positiver sein kann.

Aufgrund der Berichte hier, entschied ich mich für Bims. Hatte vorher angerufen, was mMn nicht nötig gewesen wäre und machte mich direkt auf den Weg.

Angekommen öffnete mir eine recht attraktive MDL die Tür, mit der ich mich auf Englisch verständigte. Den Namen hatte ich zwar erfragt, aber leider vergessen. Könnte Nott, Natt oder so ähnlich gewesen sein. Nachdem ich schnell auf der Toilette verschwand, wurde ich ins Massagezimmer gebracht. Hier gab es direkt einen Griff ins Gemächt und die Frage, was ich denn wollte. Mir wurden alle Optionen aufgezählt und ich entschied mich für die Variante zu 100460.

Die Massage war ganz gut, jedoch wurde sie zweimal kurz unterbrochen, da neue Kundschaft vertröstet werden musste. Der erste solle in 30 Minuten wieder kommen, der zweite in 20. Da lief meine Massage noch keine 20 Minuten. Sie versprach ab jetzt nicht mehr den Raum zu verlassen und sich nur noch um mich zu kümmern. Beschwerte sich jedoch, dass den ganzen Tag nichts los gewesen sei und jetzt auf einmal alle spontan reinkommen. Mir wurde noch ein Upgrade zum selben Preis aber dann nur 30 Minuten angeboten, was ich ablehnte.

Als das Kommando zum Umdrehen kam, dachte ich mir jetzt schon und dann ging es sofort in die zentrale Region und wurde fix abgearbeitet.

Zu meiner Überraschung war anscheinend meine Zeit um und ich möchte mich bitte anziehen und gehen. Ich verwies auf die Uhr, woraufhin mir mehr Service beim nächsten Mal versprochen wurde. Die MDL war ziemlich aufgedreht und ich hatte keine Lust auf irgendwelche Diskussionen.

Die angebotene Dusche nutzte ich fix und war nach insgesamt ca. 35 Minuten wieder auf der Straße.

Fazit: Von der Attraktivität, dem aufgeweckten Wesen und den möglichen Angeboten, sowie der Tatsache, dass die Massage zu Beginn ganz ordentlich war, wäre ich wahrscheinlich wieder gekommen und dann wohl auch zu weniger frequentierten Zeiten. Aber nach der Nummer wird mich der Laden sicher nicht so schnell wieder sehen.
 
Ich war kürzlich samstags auch mal wieder bei BIM im Laden. Termin kurzfristig per Telefon ausgemacht. Die relativ junge und attraktive MDL hatte ich vorher noch nicht gesehen. Die Massage war leider eher durchschnittlich und der Wellnessteil total unmotiviert und auf ein Minimum beschränkt. Ich hatte gerade den dort immer als sehr gut und ausgiebig in Erinnerung. Das fände ich sehr schade. Wiederholungfaktor ist daher erstmal gering.
 
Zurück
Oben