• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Mannheim Biggis Kalifornische Wohlfühlmassage Mannheim

Oppauer Str. 19, 68305 Mannheim
Konnte zuletzt vor einem Jahr hin und wurde von Biggi massiert. War auch sehr zufrieden mit der kompletten Massage. Hatte mir die ganze Zeit vorgenommen mal zur anderen Dame - Maria- zu gehen. Wurde leider aufgrund der derzeitigen Situation nie was daraus.
Werde ich aber nachholen und berichten.

Kannst du evtl. zu Maria noch etwas sagen?
 
Jemand hat uns geschrieben, der sich als Betreiberin dieser Adresse ausgibt, und möchte, dass wir hier klarstellen, dass an dieser Adresse keine erotischen Handlungen angeboten werden. Dass manchen das Kopfkino durchgeht ist bekannt, deswegen haben wir ja einen eigenen Bereich für erotische Prosa. Bitte haltet Euch daran und vermischt Eure Phantasien nicht mit den realen Angeboten! Wir wollen hier schließlich niemandem schaden.
 
Sie ist inzwischen umgezogen innerhalb von Mannheim.
Das neue Studio ist etwas kleiner, aber nicht weiter tragisch.
Von Parken her sehr gut, da direkt nebenan ein McDonalds mit genügend Parkplätzen ist.

Soweit ich weiß, ist sie inzwischen auch alleine. Also keine weiteren Kollegen vor Ort.
 
Aktuelle Anzeige vom 01.03.2022 bei Quoka:

Hallo, wir bieten eine entspannende Wellnessmassage für den ganzen Körper an, bei der man mal für eine Stunde abschalten und die Seele baumeln lassen kann...sie löst Verspannungen und lässt Energien durch Körper und Geist fließen...Sie werden sich auf eine Reise ins hier und jetzt begeben und den Alltagsstress völlig vergessen...
Rufen Sie an und machen gleich einen Termin
Wir freuen uns auf Sie!
0176-328 15 250
Rheintalbahnstr. 55 Mannheim Neckarau
Energetische Grüße
Biggi und Conny
 
Zurück
Oben