• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Mannheim Biggis Kalifornische Wohlfühlmassage Mannheim

Oppauer Str. 19, 68305 Mannheim

Admin

Administrator

Biggi's Kalifornische Wohlfühlmassage in Mannheim

Sie möchten dem Alltag, der Hektik und des Zeitdruckes entfliehen? Genießen Sie die Kalifornische Wohlfühlmassage. Lassen Sie sich mit einer Ganzkörpermassage verwöhnen!
 
Ich hatte vor ca. einer Woche mal eine 4 Hände Massage von Biggi und Thorsten, war eine interessante Kombination, sehr entspannend. Kann ich empfehlen, war mal was anderes als 4 Hände von 2 Frauen.
 
Hallo
Ich hatte bei Maria eine schöne exotische Ganzkörpermassage.
Das Ganze war perfekt und sehr zu empfehlen.
Sie ist eine junge hübsche Frau mit tollen Rundungen
 
Na, die "Massage", die dort allgemein üblich ist,- ist eigentlich eh immer der gleiche Ablauf.
Ich schätze die doch ziemlich kräftige Portugiesin auf deutlich über 40 Jahre und auch nicht sonderlich attraktiv.
80€, war mir weder das Gebotene wert, und auch die Optik der Dame, haut mich nicht um, weshalb ich bei Maria keine Wiederholungfaktor sehe.
War schon lange, eigentlich fast noch nie eine "jüngere Dame" dort,.....
 
Ich war am letzten Freitag bei Maria und kann mich der Erfahrung von Pitt nur anschließen. Maria ist sehr freundlich und rassig, meinen Geschmack hat sie getroffen. Habe mich sehr wohl gefühlt. Werde bald wieder hingehen
 
War jemand in den letzten Monaten hier zu besuch? Immer als ich es mir mal wieder vorgenommen habe, wurde leider geschlossen. Berichte natürlich, sobald ich es gemacht habe.
 
Ja ich war nochmal da als die Massage nach dem 1. Lockdown wieder erlaubt war.
Beide Frauen sind noch da. Auch ein Mann ist ab und zu da.
Die Massage ist immer Klasse.
Habe auch eine 4 Hände Massage gemacht.
Das ist echt der Wahnsinn wenn dich so viele Hände überall berühren.
Sehr toll
Lg
 
Zurück
Oben