• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Massage-MG Mönchengladbach

Mönchengladbach BettyMG aus Mönchengladbach

Mönchengladbach
Kreisfreie Stadt Mönchengladbach MG im Regierungsbezirk Düsseldorf
Da hatte ich im Internet auf „Markt.de“ per Zufall ein Paar (M&F) gefunden, das einen dritten Mann suchte.
Schnell hatte ich herausgefunden, dass die beiden mit „4Hand“ einen Kartenspieler suchten, der des Spiels „Skat“ mächtig war.
Gut, dass die keine zwei Personen suchten, hätte dies doch bedeutet, dass man hätte „Schafskopf“ spielen wollen; das kann ich nicht (leiden)!

Kurze schriftliche Kontaktaufnahme und per Handy den vereinbarten Termin bestätigt.
Morgens um 10.00 Kartenspielen? Na ja wer Zeit hat…

Bin dann pünktlich an der telefonisch bestätigten Adresse in Mönchengladbach angekommen und da von einem Pärchen im „Mittleren“ Alter begrüßt worden.
Machten eine freundlichen Eindruck und ich wollte mich gerne von diesen Reizen lassen.

Nach kurzer Vorstellung ging es durch die Küche ins Arbeitszimmer, wo ich meine Kleidung ablegen sollte (Strippoker hatte ich nicht erwartet). Der Lichteinfall war ein wenig heller als erwartet, aber vielleicht kann man ja so seine Karten besser sehen.

Der Beginn war gemacht ohne dass ich Angst vor Ramsch oder Null Ouvert haben musste.

Bäuchlings auf die Liege und schon wurden die Karten neu gemischt. Meine Augen blieben dabei geschlossen, schließlich wollte ich nicht spicken.

Die „Reizphase“ wurde schnell erledigt: eingeölt wurde meine Rückfront bearbeitet, wo die beiden nach und nach ihre Asse aus den Ärmeln ließen.

Es ist ein herrliches Gefühl von vier Händen gleichzeitig bearbeitet zu werden, wobei man nie weiß, welche zum König bzw. zur Königin gehören.

Schnell hatten die beiden die ersten Stiche im Sack und der kleine Kunde wurde nach und nach mehr eingebunden (nicht abgebunden!)

Und dies war auch die Stärke der Begegnung: langsam steigerten sich die Berührungen, ohne mich bereits zu Beginn mit Schneider zu beglücken.

Nach einer halben Stunde erfolgte der Wenderuf und die beiden zeigten weiterhin ein gutes Blatt. So war das Zusammenspiel auf einander abgestimmt und wir näherten uns langsam dem Grand mit Vieren (4Händen)

Mit dem final durchgeführten Handspiel, wobei diese an immer wieder anderen Körperregionen auftauchten, kam denn auch nach knapp einer Stunde die Erlösung, so dass ich mein Blatt abwerfen musste.

Zum Schluss erfolgte noch eine Reinigung von Oel und es gab einen netten Talk über „Dies und Das“.

Fazit: „Mit vier-spiel-fünf-Schneider angesagt“ habe ich gut gepunktet. Mixed Team war mal was Neues, 120 Euros für eine Stunde mit zweien sind durchaus akzeptabel. Erreichbar ist die Location auf Handy, dessen Nummer man bei „Markt“ findet.

Wie üblich gibt es in Kürze eine Verfizierung. Will doch nicht, dass es offen endet!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin schon mehrmals bei Betty gewesen und sie hat irgendwann beschlossen ihren Service zu erweitern. Wenn man ihr sympathisch ist gibt es dort kaum noch Grenzen. Moderate Preise, 1a Sauberkeit. Für mich die erste Adresse. WDH 100%.
 
Wenn der Funke überspringt, geht recht viel. Ich war, so glaube ich, dreimal bei ihr. Und es hat richtig Spaß gemacht. Die Termine bei ihr sind nicht immer so leicht zu ergattern, was schließen lässt, dass sie gut besucht ist.
 
Wer eine enorm gute Handmassage sucht, sollte auf die jahrelange Erfahrung von Betty vertrauen.
Ich war sicher zwanzigmal bei ihr. Betty gehört für mich zu den Top 3, wenn es um Handentspannung geht. Claudias Massagekunst ist immer noch unerreicht, und Michaela in Neuss ist seit einiger Zeit nicht mehr aktiv.
 
Ja, danke für den tollen Trick. Habe es schon selbst rausbekommen.
Vor ca. drei Wochen bei ihr gewesen, und es wird keine Wiederholung geben. Massage war so weit ok und der Bonus ist auch nicht so besonders gewesen, dafür was die Dame verlangt am Preis.
 
Zurück
Oben