• Forenhilfe für Juni

    Wir bitten wir um Deine Unterstützung für das Forum per Paypal für den Juni. (164 Euro von 220 offen)
  • Mobile Massagen und mehr

    Nicht zuletzt für die Mädels aus dem Babylon haben wir eine kleine Seite aufgesetzt, wo man uns bekannte Anbieterinnen für mobile Massagen und mehr finden kann.

Besuchsplanung PLZ9 für demnächst

Hallo meine Franken/Bayern. ich glaub wir sind ALLE sehr verspannt mittlerweile =P

jetzt ist die frage an euch!

welchen Massagesalon werdet ihr nach der ganze sperre werdet ihr zuerst besuchen ? mit Name und Adresse!
haut in die Tasten
 

Le_Rire

Frischling
ab wann öffnen die Läden überhaupt?
11.Mai oder gibt es keinen Termin?

Ich werde dann spontan entscheiden, aufgrund Kurzarbeit hab ich ja Zeit
 

Sogekingo

Frischling
Ich weiß noch nicht wohin

Ich sammel noch

Bis jetzt wexin steht bei mir hoch oben auf der Liste


Dann wollte ich mal schauen wo der Preis richtig niedrig ist ( bis jetzt 29€/60min ohne he mit HE 50) ( die wahr sehr gut)

Einfach mal zu schauen ob da nen Leistung unterschied gibt für Massage wenn der preis höher ist




Ansonsten bleibe ich bei den alt bekannten saloons in der Nähe
 
Ich habe gelesen das die Bundesländer bei Massagepraxen selbst entscheiden können.
Aber ein konkretes Datum konnte ich leider nirgendwo finden
 

Schlotfeger

Frischling
Also ich zähle die Massagepraxen, da sie ja eine Dienstleistung anbieten, jetzt einfach mal zu den Dienstleistungsbetrieben.
Und die dürfen ab dem 11.5. wieder öffnen. :-)
 
Na das hört sich ja schonmal gut an :)
Ich bin mal gespannt, bestehen die Besitzer wohl auf Mundschutz beiderseits während der Massage?
Klar verpflichtet sind die dazu, das ist mir schon klar wie gesagt ich Frage mich nur wie streng die es sehen werden :)
 

Le_Rire

Frischling
Kann jemand schon was über die aktuelle Lage in Nürnberg sagen.
Sind die Lokalitäten offen, bzw. inwieweit wird es mit den Masken gehandhabt?
Danke schön
 

Mi.ha

Frischling
Hi, also lt Inseraten in Quoka etc. scheint es wieder langsam anzulaufen. Ich habe eine Anzeige gesehen, die expliziert auf Maske hingewiesen hat
 

Spaceballs

Aktiv dabei
ich war heute bei Mora. Sie hat seit Dienstag wieder auf. Sie hat noch immer zwei Mädels und freut sich auf Arbeit. Es geht ihr gut - sie war zwei Monate nicht draußen- hatte ein wenig Angst.
Und zur Info - selbstverständlich ist auch da Maskenpflicht.
 
Oben