• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Regensburg Beste Thai-Massage in Regensburg

Hey zusammen :)
war von euch jemand seit der wieder Öffnung von Massagepraxen schon wieder in Regensburg bei der Massage?
Ich war sonst immer bei Chang in Prüfening, aber dort ist aktuell nur mit sehr langem Vorlauf ein Termin zu bekommen.
 
Ich war bei Samerjai in der Obermünsterstrasse und bei Sabbai am Arnulfsplatz. Beide Studios sind sehr sauber und modern. Die Massagen waren von der Qualität ähnlich gut und kosteten das gleiche 40x60. Was allerdings auch gleich ist, dass man aufgefordert wird, die Unterhose anzulassen. Das kann ich gerade bei einer Ölmassage überhaupt nicht ausstehen. Vielleicht hat ja jemand im Forum einen Tipp in Regensburg, wo man bei der Massage die Unterhose ausziehen darf. wenn dann etwas mehr passiert als eine Massage ist es auch toll, muss aber gar nicht.
 
Samerjai ist doch seit Anfang Covid-19 geschlossen... für immer?
Ja, ist wirklich für immer zu. Mittlerweile ist da auch was anderes drin. Allerdings sind die Inhaberinnen nach wie vor aktiv. Der Laden wurde von zwei Schwestern betrieben, wovon die eine jetzt bei Phuket Thaimassage und die andere bei Siam Orchid (beides in Regensburg und nicht weit vom alten Laden entfernt) arbeitet.
 
Guten Abend,

bin nun häufiger in Regensburg unterwegs und konnte hier im Forum keinen Beitrag zu einer Massage mit einem Bonbon finden.
Kann mir jemand das vielleicht einen Tip geben, gerne auch per private Nachricht!
Danke und Liebe Grüße!
 
Zurück
Oben