• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Ludwigshafen Beste Optik in Ludwigshafen?

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin noch neu in diesem Forum, deswegen tut es mir leid, wenn ich nicht direkt alles richtig machen sollte. Ich wollte mal fragen, wo man in Ludwigshafen eine Massage kriegt, wo es Optisch auch sehr gut passt? Klar, Geschmäcker unterscheiden sich, gemeint ist einfach Jung und am besten nicht allzu dick. Ich war letzte Woche im Natcha in Ludwigshafen (nähe BGM.-Krafft Platz) und fand die Massage und HE sehr gut, jedoch war nur eine Masseuse frei, welche nicht mehr die Jüngste war und auch etwas voller (was im Prinzip kein Problem ist, aber eben nicht mein Typ).

Liebe Grüße
 
Wenn für dich auch eine kurze Reise über den Fluß ok wäre, dann probier mal Jenny im Saengjai oder Ice im Talatip. Das letztere ist normalerweise gut mit der Straßenbahn erreichbar.



Beide sehr hübsch, schlank und der Service ist vielseitig.
 
Jenny ist schon hübsch, massagetechnisch aber (meiner Meinung nach) doch hinter Ice.

Was (jedenfalls letztes Jahr) nervt, sind die Unterbrechungen durch Kunden die klingeln.
 
Zurück
Oben