• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Worms Wohin in Worms?

Worms hat 2021 über 83.000 Einwohner und nun ein eigenes Kürzel Worms statt KFZ Wo.
Versuche es mal in der Wilhelm-Leuschner-Straße 28. Der Laden heißt Bambus-Massage.
Ich bin da ganz entspannt rausgegangen. Ist allerdings schon eine Zeit her.
 
Ich bin auf der Suche nach einer guten Thaimassage in Worms ...wenn möglich gerne mit HE...muss aber nicht unbedingt sein ;-)
Wer kann mir einen guten Tip geben...
 
War am Sonntag in Worms. Alzeyerstr.19. Sehr zu empfehlen. Full Service... 30min für 80 Euro. Liegt in einem Mehrparteienhaus. Von aussen nicht als Studio zu erkennen. Nur auf der Klingel...
 
An der genannten Adresse sind immer mindestens zwei Damen anwesend. Die Wohnung befindet sich im Erdgeschosss und kommt aufgrund des Parketts und hoher Decken relativ nett daher. Hier handelt es sich allerdings nur bedingt um einen Massagesalon. Wer hier gute Massagen erwartet, ist zumeist fehl am Platz. Nur im ersten Zimmer rechts gibt es eine Massageliege - ansonsten noch eine Matratze auf dem Boden. Im hinteren Zimmer gibt es nur eine Matratze. Wer nicht wegen der Massage kommt, ist hier allerdings richtig. Trotz ihrer chinesischen Herkunft folgen die Damen einem katholischen Glauben. Naja, wer's mag.
 
Nein, die Bambus-Massage ist nun schon ca. 18 Monate dicht. Es bleibt z.Z. als vergleichbares Angebot allenfalls Worms-Horchheim und die Damen in der Alzeyer Straße.
 
Weiß jemand was in der Alzeyer Straße 19 los ist? Da öffnet seit *** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] *** keiner mehr die Tür?!
 
Freunde des Amts für Ordnung haben dort vorbeigeschaut, soweit ich das weiß - von einem Nachbarn. Ob das der Grund ist für eine Schließung weiß ich nicht. Ich hatte aber auch das Gefühl, dass dieser Salon - ob doch der letzte seiner Art in Worms - nicht gut besucht war.
 
Zurück
Oben