• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Kleve Beste Massagen in Kleve

Stadt Kleve KLE und Landkreis Kleve im Regierungsbezirk Düsseldorf. Kleve gibt es dreimal in Deutschland.
Hallo Jan,
Kannst Du denn mal einen Tip geben in welchen Salons man sich nackt massieren lassen kann?
In vielen China-Salons ist das ja möglich und ist bekannt.
 
Hört sich nach einem echt großen Laden an bei 7 Massageliegen.
Was erwarten die da für Kleidung?
Ich war schon in verschiedenen Salons in denen man in lockeren Jogginghosen, einfachen Boxershorts oder komplett nackt massiert wurde. Wie war es bei dir?
LG
Naja, wenn ich eine Ölmassage bestellte, werde ich sicherlich nie mit Jogginghose massiert.
Wenn ich auf "mehr" hoffe, dann darf man immer nur die Ölmassage buchen und natürlich keine (traditionelle) Thaimassage.
 
Also bei folgenden Massagen wurde ich ohne Bekleidung massiert:
Kirschblüte Kevelaer - Salon (mit HE)

Oriental Spa Kleve - Salon (ohne HE)

Lilie Massage Kleve - Salon (ohne HE)

Relax Massage Kleve - privat (mit HE)

Sarina Geldern Vorort - privat (mit HE)

Lina/Mia Geldern Vorort - privat (mit HE)

Und einige weitere, die im Laufe der Zeit aber ihre Standorte gewechselt haben...

Mich würde es trotzdem interessieren wie es bei Siam Tara aktuell aussieht? :)

Links durch Links zu Themen mit Links ersetzt.
 
Hallo Jahn,
danke für Deine ausführliche Beschreibung.
Hast du Bei Oriental und bei Lilie die Unterhose einfach ausgezogen,oder gefragt.?
Wie läuft es den bei Oriental Spa ab?
Viele Thaimassagen sagen ja sofort Unterhose anlassen obwohl man ja nur eine gute Massage textielfrei geniessen möchte.
 
Bei Lilie Massage kommt es glaube ich darauf an, welche Masseurin Du bekommst. Mal wird Dir von vorne herein gesagt, dass die Unterhose an bleiben muss, mal darf man sie auf Nachfrage ausziehen.
 
Also bei Oriental Spa und Lilie hatte ich mich einfach komplett ausgezogen. Die eine war gar nicht im Raum und die andere hat dann einfach ein Handtuch drüber gelegt. Keine Ahnung, ob das gewollt ist oder nicht. Nur Boxershorts bei Ölmassagen finde ich sehr unangenehm....

@Massagelover: ich kenne mich hier nicht aus mit den privaten Chats haha. Also die Lina/Mia ist Ende 20 würde ich schätzen. Hat immer ein schwarzes kurzes Kleid an und einen sehr attraktive n Körper. Kerzen und Liege stehen in einem kleinen Raum.
80€ für 45 Minuten gehen bei ihr einfach sowas von in Ordnung. Sie unterhält sich mit einem. Sie ist komplett deutsch. Anschließend kann man duschen. :)
 
Zurück
Oben