• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Ludwigsburg Wohin in Ludwigsburg?

Ich war bisher in der Hauptstraße 37 bei der Thaimassage zur völligen Entspannung. Einen Kontakt gibt es bei Ladies.de.
Die Bilder sind natürlich älter und die Massage ist von meiner Bewertung her Durchschnitt.
War jetzt ein Jahr nicht mehr in der Gegend.

Ich werde aber noch eine weitere Adresse ausprobieren, wenn die Zeit reicht. Bin auch nur für einen kurzen Zwischenstopp in der Nähe von Ludwigsburg.
 
War heute zur Thaimassage in Ludwigsburg, Hauptstrasse 37.
Termin hatte ich telefonisch vereinbart, was kein Problem war.
Angekommen öffnete mir eine schwarzhaarige Thai. Sie stellte sich mit Linda vor.
Im Zimmer angekommen, fragte sie mich, ob ich was zu trinken möchte. Ich nahm ein Wasser.
Danach ausgezogen und auf die Liege. Sie war dann auch passend angezogen.

Die Massage war sehr gut. Sie fing mit Rücken, Arme an. Dann bekam ich eine gute Pomassage mit Streifschüssen und dann die Beine.
Nach dem Umdrehen massierte sie schön langsam meine Mitte. War sehr angenehm, weil sie sich viel Zeit nahm. Auch hatte sie keine Berührungsängste.

Nach 50 Minuten war Schluss. Noch eine Dusche und ein Küsschen, dann bin ich gut entspannt nach Hause gefahren.
Wiederholungsfaktor 80%.
 
Zurück
Oben