• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Wohin in Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg?

Da ich in den nächsten Tagen von Köln Richtung Süden muss, habe ich mal nach Entspannungsmöglicheiten auf dem Weg Richtung Stuttgart gesucht.

Meine Ergebnisse für eine optikorientiere Entspannung mit HE + ggf. Bonus sieht so aus:

Mannheim

Heidelberg

Vielleicht hat ja einer von Euch den einen oder anderen Laden schon einmal aufgesucht und kann meine Auswahl unterstreichen oder eine Warnung aussprechen.
 
Bei ENA in Wiesbaden war ich vor lange Zeit einmal - und es war überragend.
Man kann direkt gegenüber in der Tiefgarage parken und, sofern man zu früh dran ist, im Kaffee an der Ecke noch nen Cappuccino schlürfen. Vorher nen Termin zu machen lohnt sich ggf.

Die Massage, die ich dort vor Jahren bei Vivien erleben durfte, ist auch heute noch meine unangefochtene Nummer 1 - die konnte bisher keine toppen. Richtig herrlich was für alle Sinne!
Leider komme ich nur sehr selten nach Wiesbaden... :-(

Zu den anderen kann ich leider nichts sagen.
 
Hey Leute, ich habe vor morgen einen Laden in LU/MA zu besuchen. würdet ihr den Laden hier oder das WEENA oder Namwong empfehlen? klingen alle drei ganz gut. mir ist es wichtig, dass die Massage halbwegs gescheit ist und natürlich soll das HE nicht fehlen. Eine Empfehlung? Danke im Voraus!
 
Hey Leute, ich habe vor morgen einen Laden in LU/MA zu besuchen. würdet ihr den Laden hier oder das WEENA oder Namwong empfehlen? klingen alle drei ganz gut. mir ist es wichtig, dass die Massage halbwegs gescheit ist und natürlich soll das HE nicht fehlen. Eine Empfehlung? Danke im Voraus!

Die hier sollte deine Ansprüche in der Regel erfüllen:

 
Hallo Steffen 111
Bin auch hin und wieder aus beruflichen Gründen in Rheinland-Pfalz. Ich war schon in diesen beiden Läden.

Traditionelle chinesische Massage Yonghong (Jasmin) Qin
Rollbühlstrasse 80
68309 Mannheim

Seckenheimer Str. 55(1 Kilometer von Hauptbahnhof & Wasserturm)
68165 Mannheim
Öffnungszeiten und Anmeldung:
Montag bis Samstag:
10.00 bis 20.00 Uhr,
Termine momentan nur nach Vereinbarung Handy: 0162-3128887

Persönlich finde ich es in der Rollbühlstrasse viel besser. Es ist dort alles neuer und gepflegter. Aber der Service ist bei beiden gleich. Hängt aber auch etwas von der Masseurin ab. Parkplätze findet man hier auch viel besser wenn man 1-2 Min. bereit ist zu laufen.
LG Paul
 
Danke! Ich war vor Jahren mal dort, als die noch ganz neu auf der Seckenheimer Str. waren. Ehrlich gesagt fand ich es damals nicht so toll, insbesondere das Preis-/Leistungsverhältnis war schlecht.
 

50+ alt HE massage in Ludwigshafen

Hallo, ich bin neu in Ludwigshafen, ich frage mich, wo ich eine Happy Ending Massage bekommen könnte, aber ich betone, nur von Damen über 50 Jahre alt. Danke an alle
 

wo "Massage plus" in Mannheim Nähe Wasserturm

Moin,
bin demnächst in Mannheim unterwegs. Könnt ihr mir was empfehlen was Nähe Wasserturm ist wo man auch BtB oder mindestens HJ bekommt?
Wie ist "Nirotha" oder "Amazing Massage&Spa"?
Danke schonmal

Gruß
zackzack
 
Nähe Wasserturm ist sehr relativ.

Ich würde vorschlagen:
  • Dara auf dem Friedrichsring/Burgstr.
  • Talatip Schwetzinger Str.
  • Amon Nähe Bismarckplatz
Wäre sehr nett, wenn Du auch selbst ein paar Berichte beitragen würdest.
 
Ich fahre lieber 10 km und habe eine geile Massage.

Das ist ja völlig ok. Ich find Anna ja auch nett.

Mich stört es allerdings schon, dass sie mit Mannheim wirbt, aber nicht wirklich dort tätig ist. Gerade wenn man öffentliche Verkehrsmittel benutzt, ist ihr Standort ziemlich abgelegen. Außerdem ging es in dem Thema ja um Massagen in Mannheim Zentrum.
 
Hallo zusammen, mich wird es demnächst mal wieder nach Mannheim ziehen und die Lust auf eine Massage steigt. Meine Frage nun: In welchem Laden sind denn tendenziell eher jüngere Damen (möglicherweise U30) tätig. Ich war bereits einmal im Narinn. Dort wurde ich allerdings von einer Dame Ü45 massiert. Bericht kann nachgelesen werden.

Danke schonmal für eure Antworten.
 
Zurück
Oben