• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Bericht: Thai-Massage Test

Frauenfreund71

Frischling
Im Kölner Lokalblatt gab es vor ein paar Tagen einen Test zu Thai-Massage-Studios, die ich dem interessierten Leser nicht vorenthalten will.

http://www.ksta.de/fitness/-sote-koelner-thai-massage-studios-im-test,15976826,30989854.html


Ich hoffe, es ist ok, wenn der Link hier steht, ansonsten bitte durch Admin löschen oder Info an mich. Danke.


Ich fand den Test sehr interessant und plane, den einen oder anderen Laden in Zukunft mal zu besuchen, auch wenn dort wohl "nur" Massage angeboten wird. Ist ja aber auch nett und wurde ja im Forum schon öfters gewünscht.
 
Tag zusammen,

ich habe in den letzten Monaten und Jahren schon ein paar Mal Thai Massagen in Anspruch genommen, so richtig überzeugt haben mich die bisherigen Angebote aber leider überhaupt nicht.

Mittlerweile bleibe ich da eher lieber zuhause und verwöhne mich selbst mit einem Magic Wand Massagestab, den ich mir vor einiger Zeit mal gekauft hatte.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gehe inzwischen, wenn ich richtig gut massiert werden will, nur zu einer Thai-Massage. Und da das Angebot an Thai-Läden ziemlich groß ist, fällt die Wahl schwer.
Nach vielen guten - wirklich schlecht war keine - bin ich bei einer Thai-Massage hängengeblieben, die es mir wirklich angetan hat.
Die Massage ist nicht nur sehr sehr gut, man merkt auch, das die Dame das gerne macht und mit sehr viel Gefühl und Können zu Werke geht. Sie ist schon etwas älter, Erotik findet absolut NICHT statt, leider ist die Adresse etwas abseits gelegen.
Wer hier echtes Interesse hat, dem teile ich die Anschrift gerne per PN mit, es ist in Erkelenz, doch aufgepasst, auch in Erkelenz gibt es schon mehrere Thai-Läden.....
 
Zurück
Oben